Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal rausschreiben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpaceDementia, 17 Dezember 2007.

  1. SpaceDementia
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss es einfach rausschreiben. Ich habe schluss gemacht. Gestern, war ziemlich übereilt, fast schon eine Affekthandlung, wobei ich nicht sagen kann, dass ich meinen Entschluss bis jetzt bereue, ich habe die letzten Tage/Wochen schon hin und wiederr und immer stärker an unserer Beziehung gezweifelt - wir waren ja auch erst wenige Monate zusammen.

    Trotzdem habe ich gemischte Gefühle. Weihnachten, Silvester, die ganze Planung, mein Geschenk (eine Reise), alles ist hin. Dazu muss ich aber sagen, dass ich unter Anderem WEGEN diesem die Sache zwischen uns beenden musste. Es ist zwar schwer, Weihnachten allein zu verbringen, aber noch schwerer ist es, an Weihnachten jemanden zu küssen, mit ihm wegzufahren, den man nicht liebt. Es tut mir wiklich leid, ihm das Fest ruiniert zu haben, ach, ich weine nicht, weil ICH traurig bin, sondern weil ich ständig daran denken muss, ihm das Herz gebrochen zu haben. Schrecklich. :kopfschue

    Ich kann grad nicht schlafen, und niemand, mit dem ich reden könnte, ist grad wach, deswegen habe ich einfach alles mal aufgeschrieben, ohne eine Frage stellen zu wollen.

    Danke trotzdem! :cry:
     
    #1
    SpaceDementia, 17 Dezember 2007
  2. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wollte nicht einfach so wieder rausschleichen,
    ohne etwas gesagt zu haben,
    deswegen:
    Ich kenne dasm das man traurig ist,
    obwohl man selbst Schluß gemacht hat.
    Aber das ist immernoch besser, als ihn in Sicherheit zu wiegen,
    während du gefühlsmäßig eigentlich schon weg bist.
     
    #2
    Kellia, 18 Dezember 2007
  3. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Vor einem Jahr hat meine damalige Freundin an Weihnachten mit mir Schluss gemacht. Aus dem Grund, den du hier beschreibst, weil ihre Gefühle für mich eben nicht für eine Beziehung ausreichten. Sie hat es mir erklärt und ich war natürlich zunächst traurig und enttäuscht, aber ich finde es viel ehrlicher, als wenn man dem anderen etwas vorheuchelt. Auch Weihnachten sollte kein Hindernisgrund sein, eine Beziehung zu beenden. Zu seinen Gefühlen sollte man stehen und aufrichtig sich selbst und anderen gegenüber sein. Mach dir deshalb also keine Vorwürfe!
     
    #3
    Silverfish, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal rausschreiben
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten