Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal so niederschreiben ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ich :D, 5 Januar 2006.

  1. Ich :D
    Gast
    0
    So..ich erwarte nicht unbedingt antworten ich muss nur mal was loswerden.Silvester..meine Freundin nimmt mich zu einer Party, um auch mal ihren Freundeskreis kennen zu lernen.Ich, ziemlich schüchtern, freute mich nicht wirklich auf den Abend, doch es war tausend mal besser als erwartet!Nach "etwas" Alkohol flogen meine Hemmungen und ich verstand mich vorallem mit einem bestimmten Jungen sehr gut..ich sollte mich auch die ganze Zeit neben ihn setzen(seine worte) und so weiter und so fort. Natürlich waren wir beide ziemlich besoffen(^^) und, wie meine freundin mir am nächsten Tag erzählte, hab ich ihn zum schluss umarmt(wie alle anderen auch^^)Tja und momentan haben wir noch Ferien bis nächste Woche!Da werde ich ihn am Dienstag wieder sehen.Irgendwie muss ich die ganze Zeit an ihn denken., aber er hat eine Freundin(die zu Zeit im Urlaub war und mit der ich mich kurze Zeit auch mal gut verstand[aber keine angst, ich habe nicht irgendwie mit ihm rumgemacht, alles freundschaftlich ;-)]) So, am Dienstag werde ich ihn nun wiedersehen, was soll ich tun, frag ich mich die ganze Zeit, wenn ich ihn wieder sehe??:ratlos:Wird er mich zur begrüßung umarmen??Ich glaube nicht...und ich weiß ja noch nicht mal, ob ich wirklich verliebt bin!??Oh man...naja..wollte das nur mal loswerden.:smile2:
     
    #1
    Ich :D, 5 Januar 2006
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....hey das is doch ne schöne Sache! Anscheinend hat er ja auch gefallen an dir, klar kann Alkohol die Sinne trüben, aber ihr wart doch nicht soooo betrunken und auch nicht von Anfang an! Wo seht ihr euche denn, ging das Treffen von ihm aus? Ich würde es mal entspannt sehen und es genießen....einfach mal abwarten wie es wird, ihn näher kennenlernen! Bloß nichts überstürzen .....der Weg wir sich zeigen !

    Nur Mut:cool1:
     
    #2
    Soul_Reaver, 5 Januar 2006
  3. Ich :D
    Gast
    0
    Gar kein treffen, wir sehen uns in der Schule wieder.:zwinker: Aber danke für deine Worte!Irgendwie aufmunternd:smile: Aber so langsam glaube ich, dass ist alles nur freundchaftlich..naja abwarten..
     
    #3
    Ich :D, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal niederschreiben
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten