Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal von der seele reden ..weiß net mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pechverfolger, 17 August 2007.

  1. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi habe ein problem und zwar habe ich seid zwei jahren probleme bzw depressionen und so ..war deswegen auch in behandlung und hatte es langsam alles im griff bekommen..so das ich wieder arbeiten konnte und das auch getan habe nebenbei aber weiter zum psychiater gegangen bin,das ging drei moante gut bis mein arzt gestorben ist und ich wieder in ein tiefens loch gefallen bin und dadurch meinen job verloren habe und arbeitslos wurde,da mir dann das amt kein geld geben wollte weil es mein verschulden war mußte ich 1,5 monate rumlaufen von arzt zu arzt um wieder geld zu bekommen was ich auch geschafft habe und mich soweit wieder aufgerafft einen neuen arzt und ne psychotherapie zu beginnen,leider hat mich vor ein paar wochen meine freundin auch noch verlassen weil sie meinte sie liebt mich nicht mehr und mich seitdem eigentlich voll ignoriert und langsam weiß ich nicht mehr weiter weil ich totale angstzustände habe wenn ich rausgehe und ich starke suizidgedanken habe ..traue mich nicht mehr zum arzt usw...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll wie soll man wieder mutzufinden das alles durchzustehen wenn die angst größer ist wieder zu versagen,weil es für mich noch schlimmer geworden ist ..leider hat meine schwester zwar verständnis dafür aber sie kann mir leider nicht helfen und ich habe selbst nicht die kraft mir zu helfen und ärzte keine chance irgendwie ist es nur noch mein wunsch mich kaputt zu machen :-((((( ......kommt jetzt nicht mit hobbies oder so ,weil die kann ich nicht machen weil ich angst habe auf die strasse zu gehen wenn ich muß dann nehme ich erstmal bestimmt 10 beruhigungstabletten :cry: :ratlos:
     
    #1
    pechverfolger, 17 August 2007
  2. Matze84
    Gast
    0
    Ich kann dir nur raten, unbedingt wieder zum Psychiater bwz. Psychotherapeuten zu gehen. Du wirst dich nach und nach nur mehr isolieren und dadurch deine Depressionen verstärken.

    Du brauchst Hilfe von Außen. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann, aber ich glaube kaum, dass das Internet deine Probleme lösen wird. Manchmal geht es ohne professionelle Hilfe leider nicht mehr...
     
    #2
    Matze84, 17 August 2007
  3. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich Matze nur zustimmen.

    Du solltest zumindest versuchen entweder deinen Hausarzt aufzusuchen und dort vorweg schon mal um entsprechende Hilfe bitten, wenn du es nicht alleine schaffst dir einen Therapeuten zu suchen. Wenn du nicht aus dem Haus gehen kannst, dann versuche ein Gespräch am Telefon mit deinem Arzt oder eventuell sogar Neurologen (wg. entsprechender Medikamente) in Angriff zu nehmen.

    Rede mit Vertrauten, sofern du die Möglichkeit dazu hast und versuche dir klar zu machen, dass es immer einen Weg gibt, auch wenn er dir jetzt unmöglich zu bestreiten scheint.

    Kopf hoch!
     
    #3
    Fluschelpusch, 17 August 2007
  4. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine echt nett von euch ...mir ist klar das ich zum arzt muß aber meine angst ist größer geworden ..beim letzten mal wo ich zum arzt gegangen bin und in dieser situation war ..da war ich damit überfordert und es endete in einem suizidversuche und genau das ist meine problem ich habe angst mich wieder damit zu befassen und genau in diese situation zu geraten
     
    #4
    pechverfolger, 18 August 2007
  5. Keine Chance auf ein Hausbesuch? Versuch doch mal Hausbesuche machen zu lassen, wenn du so große Angst hast vor die Tür zu gehen.

    mfg Enrico
     
    #5
    JustASweetDream, 18 August 2007
  6. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber wie soll dir ein Forum bei der Bewältigung deiner Probleme helfen? Was erwartest du?

    Es gibt sicher Stellen die dich auch von zu Hause unterstützen. Sei es dein Hausarzt, der in der Regel auch Hausbesuche macht, oder diverse andere Institutionen.
     
    #6
    Fluschelpusch, 18 August 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe damals, als gar nichts mehr ging ne stationäre Therapie gemacht...dort hast du einen geschützten Rahmen, in denen du aufgefangen wirst, wenn es dir schlechter geht, ein geschützes Umfeld..

    Ich habe dann auch einige Medikamtente genommen, was sicher nicht das tollste ist, aber es hat zumindest die Suizidgedanken "in Rahmen gehalten".

    Kannst du nicht jmd, bitten dich zu einem Vorgespräch in eine Klinik zu begleiten? Kannst mir auch gern ne pN schreiben, wenn du noch Fragen hast, ich wünsche dir alles Liebe :smile:
     
    #7
    klatschmohn, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal seele
Scrat
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2010
7 Antworten
Test