Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal von der seele reden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Janima, 24 Oktober 2002.

  1. Janima
    Gast
    0
    hallo!
    erstmal : ich bin neu hier :zwinker: :smile:
    es wird jetzt wohl ziemlich durcheinander.
    also ich bin mit meinem freund bald 6 monate zusammen,letztes jahr waren wir schonmal zusammen,aber bloß 3 monate.
    und eigentlich bin ich total glücklich,immer gewesen.ich meine,ich liebe ihn,habe schließlich 8 monate um ihn gekämpft gehabt . abe rin letzter zeit ist es anders.ich bin unzufrieden und unglücklich. wir haben so viel durchgemacht jetzt,ich war ungewollt schwanger,dann wollten wir das kind behalten,aber ich habe es dann später verloren.
    ich wurde ziemlich mit meiner vergangenheit konfrontiert,da mein freund auf pornoseiten fast täglich war und ich damit halt ne schlechte vergangenheit habe und somit damit,das er es mal gemacht hat,ein problem hahbe.
    ich habe ständig schlechte gedanken,meine fantasie lässt echt zu wünschen übrig.ständig denke ich er guckt andere mädchen an,ich bilde mir total vieles ein.
    zur zeit läuft es sexuell nicht bei uns,was an ihm liegt,was genau los ist,weiß ich nicht,werde nachher mit ihm reden,und schon denke ich,er hat eine andere.noch dazu kommt,das er später von der arbeit kommt,dabei weiß ich dennoch,das er nicht fremdgeht,aber diese gedanken sind trotzdem da.und ich will sie nicht mehr.ich will lieber kühl sein und das locker sehen.ich will nicht da smir schlecht wird,wenn ich daran denke,das mein freund sich morgens unter der dusche einen runterholt wenn ich da bin,noch dazu kommt,wo wir jetzt probs beim sex haben. ich will einfach sagen können"macht doch nix,mir egal" aber warum verflucht geht das nicht?
    dann weiß uich nicht..liebe ich meinen freund wirklich noch?was ist mit uns passiert,mit mir.ständig stress.immer weil ich irgendwelche gedanken habe.
    ich weiß nicht was ich dagegen tun soll :frown:
     
    #1
    Janima, 24 Oktober 2002
  2. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!

    Ist ne ziemlich perplexe Geschichte! Wow, ihr habt wirklich ne ganze Menge durchgemacht! Echt toll, dass ihr da noch zusammen seid!
    Du weißt nicht, ob du ihn noch liebst.... darüber solltest du dir als erstes Gedanken machen. Liebst du ihn, weil du gerne mit ihm zusammen bist, seine Nähe genießt, ihm vertraust wie niemand anderem und ohne ihn total unglücklich bist? Oder meinst du, ihn zu lieben, weil ihr so viel durchgemacht habt, du dich einfach "an ihn gewöhnt hast" oder du einfach nicht alleine aufwachen willst?
    Dabei kann dir niemand helfen.... das musst du ganz alleine für dich entscheiden! Nimm dir einfach etwas Zeit und denk in Ruhe drüber nach! Manchmal hilft es auch, wenn du zu deinem Freund etwas auf Abstand gehst und eure Liebe prüfst.
    Manchmal hilft es auch, darüber zu reden... wenn du möchtest, bin ich für dich da. (Das ist ein einfaches Angebot... wenn du willst, kommst du darauf zurück und wenn du nicht willst, ist es noch so, okay?)

    Bevor du allerdings eine Entscheidung triffst, solltest du mit deinem Freund über deine Sorgen reden, das wirkt auch Wunder!

    Ich wünsche euch alles Gute!

    Bye
    :engel:
     
    #2
    Mrslove, 24 Oktober 2002
  3. Janima
    Gast
    0
    danke für deine antwort :smile:
    ja das versuche ich ja auch rauszufinden,ob es bloß "gewohnheit" ist oder noch liebe.heute fahre ich nach hause,bin ja zur zeit bei ihm und vielleicht hilft da sja schonmal etwas....
    auch frage ich mich da,was will ich eigentlich,will ich weiter mit diesem mann zusammen bleiben.es gibt som vieles was ich gerne anders hätte.ich meine,vielleicht bräuchte ich es ihm auch nur sagen,hab mich abe rbis jetzt noch nicht getraut und keine "möglichkeit(blöde ausrede,ich weiß)gefunden.
    da ist z.B.dass,wenn ich mal hübsch mache,für ihn,früher kam dann noch"du siehst gut aus" jetzt kommt da überhaupt nix mehr und ich meine frau will doch schon gerne von mann hören ob sie gut aussieht,ihm das gefällt etc.oder nicht? :rolleyes:
    und dann wäre da noch das er mir noch nie etwas geschenkt hat,gut letztes jahr eine rose,abe rauch nur weil der typ mit den rosen gerade kam,und dieses jahr hat e rmir einen schlumpf geschenkt*g* aber nie mal so einfach eine rose vielleicht mitgebracht.ich schenke ihn manchmal ja auch was,n buch und hab auch schonmal rosen mitgebracht.
    einfach mal eine kleinigkeit....verstehst du? :zwinker:
    und dann hat e rja so wenig zeit und ich habe ja kein auto(da ich erst 16 bin :zwinker: ) und wir wohnen 60 minuten autofahrt voneinander und diese strecke ist auch absolut bekloppt,über dörfer und so,also keine schöne strecke.wenn er abends gegen 18:00 von der arbeit kommt,dann hat er meistens noch probe(spielt klarinette)und wenn er dann mal nix am abend vor hat, hat er auch keine lust m,ehr mich zu besuchen,also ziemlich selten.wir sehen uns also nur am wochenende,selbst da hat er oft termine,ich langweile mich halt den ganzen tag dann hier und zusammen verbringen können wir dann den abend immer.
    manchmal da denke ich, ich will das nicht mehr länger so mitmachen.aber irgendwo haben wir das ja schon fast 6 mionate jetzt so geschafft ,bloß manchmal bin ich damit sowas von unglücklich.
    hmm...nu hab ich aber genug rumgejammert für heute :zwinker: :rolleyes:
     
    #3
    Janima, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal seele
Scrat
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2010
7 Antworten
Test