Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal von der Seele schreiben...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelus, 2 Februar 2006.

  1. Angelus
    Gast
    0
    Tut mir leid, dass ich dafür einen neuen Threat eröffne.
    Doch da es ein Kummerkasten ist, wollte ich auchmal meinen schmucklosen unscheinbaren Brief einwerfen, ganz ohne schnörkelige Handschrift oder anderer Schönheiten.

    Nun ists soweit, das letzte halbe Jahr meines bisherig verlaufenen Lebens ist eingeleitet.
    Ständig heulen Mütter wie schnell 18 Jahre vorbei ziehn, doch nun merk auch ich's.

    Zehn Jahre ging ich auf meine Ballettschule Berlin und nun soll's zu Ende gehn.
    Doch ich fühl mich weder bereit noch würdig.
    Wir alle, falls wir bis zum Ende kommen, werden aus der Seifenblase Schule geworfen, ins Kalte Wasser in der Hoffnung, wir könnten uns in irgend ein Provinztheater retten.

    Zu gern würd ich ins Ausland gehn an ein Theaterhaus.
    Doch, wenn das Ausland schon an unse Theater kommt ist dort wohl kaum Platz für Einen wie mich.
    Klassische Technik? - mittelmäßig
    moderne Technik? - ganz gut aber zu unkontrolliert emotional

    In der Liebe siehts ähnlich Perspektivlos aus.

    Meine große Liebe hat sich mit meinem Kumpel verlobt...
    Und mir wurde die zweifelhafte Ehre zuteil, als einzig Außenstehender davon zu wissen...

    Mein erstes Mal... Ein unatraktives Pummelchen hat mich betrunken gemacht und mit nach haus geschleppt.

    Aber meine Freunde! OH ja.
    Jaja, das sind schon welche.
    Ich bin immer gern besucht! Warum spielt ja keine Rolle.
    Das sie mich nur beim Nachnamen nennen auch nicht.
    Ich sollte nicht zu hart zu ihnen sein, jeder brauch mal geld...
    Vor allem wenn man sein Monatsbügeé versäuft und verkifft!
    Dann kommen alle zu mir und pumpen sich was.
    Oder kommen einfach mal zu mir um sein an meinem PC (schwulen)pornos runterzuladen...
    Ansonsten hab ich eigendlich meine Ruhe.
    Das einzig positive ist, dass, wenn ich raus aus Berlin bin, ich ohne großes Tamtam den kompletten Kontakt und alle Verbindungen zum bisherigen Leben kappen kann.
    Und da is man in Würzburg z.B. genauso abgeschieden wie in Japan.

    Familie? Die eines Serienmörders...

    So, erstmal nen tiefen Atemzug nehmen und ihn genießen bis der Alltag mich wieder jeglichen Atems beraubt...

    Hab ja noch das Beten...
     
    #1
    Angelus, 2 Februar 2006
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    hört sich nicht so toll, an was du da schreibst.
    Scheinst ziemlich perspektivlos und unzufrieden zu sein mit deinem Leben???
    Aber dein Status ist doch vergeben und glücklich...gibts da nicht doch etwas positives in deinem Leben???

    Wenn du nicht mehr kannst, dann fang irgendwo neu an, dass kann manchmal Wunder bewirken.
    Ich wurde in letzter Zeit auch oft von "Freunden" entäuscht, aber es wird bestimmt bald bessere Zeiten geben, man muss nur dran glauben!

    LG Nasti
     
    #2
    Nastasia, 2 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    das leben kann sich schneller ändern als man denkt; und auch in nicht berechenbarerweise..
    im guten wie im schlechten..

    naja; jedenfalls bist du demnächst frei & wild :zwinker:
    irgendwas wirds schon geben oder?

    kannst ja mal im netz recherchieren.. manchmal gibt es auch unterstützende leute; und perfekt braucht man nicht für alles zu sein, solange man bereit ist, die lage zu verbessern..
     
    #3
    büschel, 4 Februar 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Ja, das tut mir auch leid - mag nämlich keine Bedrohungen!
    Aber gegen einen neuen Faden hätte ich nichts einzuwenden :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal Seele
Scrat
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2010
7 Antworten