Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach mal was loswerden....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Premus, 15 Januar 2006.

  1. Premus
    Gast
    0
    Irgendwie geht mir alles auf n "Keks"
    Irgendwie bin ich für keine Beziehung geeignet...
    Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll...
    Irgendwie ist mir manchmal alles egal....
    Irgendwie aber auch nicht....

    Bin zur Zeit solo, aber es stört mich nicht.
    Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo ich wieder ne freundin haben will, ach wenn nur Körperlich ist,...
    Irgendwann habe ich dann wieder keine lust mehr drauf (meist nach 1-2 Monaten) und dann mache ich schluss,...

    Habe ich ne Freundin, dann bin ich immer Lieb, Nett, Fürsoglich uvm. Aber irgendwann kommt dann bei mir immer der Zeitpunkt, wo ich keine Lust mehr drauf habe, da das viel zeit in anspruch nimmt...

    Ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt jemals geliebt habe, denn macht mal eine mit mir schluss, dann stört es mich nicht, dann bin ich halt wieder so lange solo bin ich ne neue habe...

    Ich hatte schon viele "Beziehungen" aber halt immer nur so 1-2 Monate. Die längste die ich hatte war mit 14... 7 Monate...

    Ich weiß nicht wodran das liegt, was ich machen kann, wie ich das machen kann....

    AB und zu wünschte ich, ich würde mal ne Beziehung länger als 3 Monate schaffen, aber das klappt nie....
    Ich bin noch nie mit Streit aus einer beziehung gegangen, immer nur mit freundschaft,...
    meist hatte ich dann mit den Ex-Freundinen lange nach der Beziehung noch öfters was gehabt...

    ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben, aber ich mache hier mal schluss....
     
    #1
    Premus, 15 Januar 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also für mich klingt das so wie, das verliebtheits-Gefühl ist vorbei, du empfindest es als anstrengend dich um die Beziehung zu kümmern und wenn das schon nach 1-2 Monaten so ist dann war eventuell noch nicht die richtige dabei?????
     
    #2
    klatschmohn, 15 Januar 2006
  3. Premus
    Gast
    0
    Ahhh, das kann nicht sein... ich bin erst 20 !!!


    jo, das kann gut sein...
    wie finde ich die richtige ??
     
    #3
    Premus, 15 Januar 2006
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wieso kann esnicht sein dass du es mit 20 zu anstrengend findest dich um die Beziehung zu kümmern, verstehe ich nicht ganz, erklär mal
     
    #4
    klatschmohn, 15 Januar 2006
  5. Premus
    Gast
    0
    ja, ich glaube ich habe das grade n bissel falsch augefasst....
     
    #5
    Premus, 15 Januar 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest Du die Mädels, mit denen Du eine Beziehung eingehst, ein bisschen genauer aussuchen? Mit einer Frau etwas anzufangen, nur weil man mal wieder Lust auf Sex und den Vergebenenstatus hat, ist doch kein Grund.
    Sie und ihre Art sollten Dich faszinieren, begeistern, Dir gefallen - Du solltest gar nicht genug von ihr bekommen können. Dann wird das sicherlich auch mal länger halten.
    Wie lief das denn bisher in Deinen bisherigen Beziehungen ab, wenn Du meinst, es wird Dir zu anstrengend und zeitaufwendig - verbringt ihr jede freie Minute zusammen, ist das Geben und Nehmen ausgewogen?
     
    #6
    Bailadora, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach mal loswerden
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten
pichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2012
12 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2012
5 Antworten
Test