Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal was loswerden....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GoldenGrace, 15 Juni 2004.

  1. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #1
    GoldenGrace, 15 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    darf ich mal fragen, wie seit dem dieser besagte Junge auf dich wirkt?

    So schlimm ist das auch nicht, du bist 16, wer hat mir 16 nicht so peinliche Sachen gemacht????

    Das vergeht natürlich mir der zeit, du hast zwar nen gewissen Ruf nun weg unter den, die es wissen, aber sonst ist ja nichts weiter passiert!

    Mach einfach weiter wie bisher und vielleicht kommt er ja mal auf dich zu
     
    #2
    Faerie, 15 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir einfach nicht anmerken, dass dir das ganze was ausgemacht hat, dann ist das bals halb so schlimm. selbst wenn es jetzt mehrere seiner freunde wissen und dich blöd anschauen, in ner woche haben sie schon wieder ein neues gesprächsthema und an dich können sie sich fast nimmer erinnern...
     
    #3
    Lena-Engelchen, 15 Juni 2004
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    mir stellt sich hier eher, ob du nun Interesse hast oder nicht??

    Ich finde es erstmal erstaunlich, soviel Mut aufzubringen. Würde mir vermutlich nicht passieren. Aber wer so viel Mut aufbringt, lässt sich doch nicht so einfach wieder abwürgen oder sehe ich das falsch??
     
    #4
    Chris84, 15 Juni 2004
  5. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #5
    GoldenGrace, 16 Juni 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, daran ist doch eigentlich gar nichts Peinliches? Im Gegenteil, ich find's mutig sowas zu machen. Klar, idealer wäre es, vor dem Telefonat schonmal mit ihm geredet zu haben, so das ein gewisser Kontakt besteht und er nicht völlig überrascht ist, wer da am anderen Ende der Leitung ist ... aber wenn sich das nicht in der Schule arrangieren lässt, dann finde ich es doch eher gut, dass du dich zu so einem Schritt getraut hast. Ist er nur wahrscheinllich nicht gewohnt, so ne Aktion. ;-)
    Naja, er ist ja kein Wildfremder von der Straße, immerhin seid ihr in der gleichen Stufe und falls ihr auf nem Gymnasium seid werdet ihr in der Oberstufe garantiert einige Fächer zusammen haben. Kann deswegen nix Schlimmes dabei finden und wenn er nicht direkt ablehnend reagiert ihn bei Gelegenheit nochmal ansprechen. Man muss ja nciht gleich alles sagen, aber einfach mal miteinander zu reden müsste doch drin sein.
     
    #6
    Larkin, 16 Juni 2004
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es süß, wenn jemand bei mir anrufen würde. Und da du dich schon so weit getraut hast, solltest du jetzt nicht aufgeben.
    Vielleicht ist er ja genau so in dich verknallt und weil er damit nicht klar kommt bzw. weiß sich dir zu öffnen, macht er so Dummheiten wie über den Anruf lästern.

    Ist leider schonmal so, dass weil man mit etwas nicht so recht klar kommt es einfach künstlich lächerlich macht.

    Ich bleibe dabei, ich finds mutig und würde dir raten nicht schon so früh aufzugeben.
     
    #7
    Chris84, 16 Juni 2004
  8. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit ner entschuldigung für das abgebrochene telefonat und ner rudne eissessen? :zwinker:

    wenn er "ja " sagt weißt du wenigstens das er auch sympathien hegt... ganz klassisch und simpel... :zwinker:

    bischen überwindung, ok, aber das hast doch schon einmal hinter dir ...

    jeder ist seines eigen glückes schmied... :zwinker:

    viel erfolg...
     
    #8
    ALT-F4, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal loswerden
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten
megamize
Kummerkasten Forum
15 Juni 2008
23 Antworten
radl_django
Kummerkasten Forum
5 Februar 2007
7 Antworten