Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach mal wieder verliebt sein wollen und geilen sex haben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deliciouswoman, 30 November 2006.

  1. Oh man :geknickt: nun bin ich schon fast 1 1/2 Jahre solo und es ist einfach sch..... wieso kann man sich einfach nicht mal so knall auf fall verlieben und ein paar schöne Wochen, Monate verbringen?
    Oder einfach nur mal nen geilen Typen kennen lernen, wo die Harmonie einfach stimmt und man ein paar hemmungslose, leidenschaftliche Nächte hat?
    Hab nun wohl schon bestimmt fast ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt und mittlerweile wird man echt einsam....:cry:
    habe meinem Ex lange genug hinter her getrauert, nun muss doch mal schluß sein... wobei ich auch gerne mit ihm sex hätte, er aber nicht mit mir, was wohl auch besser ist, denn so eine geile Nacht würde es wohl nicht werden, naja, egal.
    ich bin bisher nun wirklich nicht auf suche gewesen, und lerne eigentlich schon ziemliche viele Leute kennen, bzw. bin jedes we unterwegs und mich sprechen auch viele Leute an, aber wirklich interessiert bin ich nicht :kopfschue
    Es nervt einfach...
    kennt ihr das? einfach das Verlangen nach jmd haben, leidenschaftlich gerne küssen möchte, sex haben? oder nur mal kuscheln?
    weiß selber nicht so ganz was ich zur zeit möchte... wahrscheinlich wohl eine neue Liebe, keine Ahnung.... Nu quassel ich euch hier voll und ihr sitzt da und denkt wohl, was will die alte jetzt von uns? ja.... hmm.... einfach mal auskotzen wie blöd das alles ist...
    möchte doch einfach nur mal wieder lieben...
    ist mittlerweile schon so schlimm, dass ich davon träume, wildfremde Männer mit denen ich einfach guten sex habe, wenigstens besser als Träume von meinem ex... :geknickt:
     
    #1
    deliciouswoman, 30 November 2006
  2. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Öhm, naja..

    Du bist vieleicht Solo, und fühlst dich einsam bist kuschelsüchtig und geil*g*.
    Aber ick meine, Dein klarer Vorteil, du bist SOLO!

    Guck Dich um hier, wieviele sind in IRGENDEINER Beziehung die sie vieleicht nichma wirklich mehr wollen und haben auch solche und andere zermürbende Probleme!
    Aus was für Gründen auch immer..

    Eigentlich haste es doch FAST gut erwischt!
    Und nun Kopf hoch Soldat!
    :zwinker:
     
    #2
    The Reaper, 1 Dezember 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir scheint, dir fehlt einfach ansich Zweisamkeit und nicht unmittelbar die Nähe des geliebten Partners.

    Zu Liebe gehört zwar meistens Sex, aber zu Sex nicht immer Liebe. Und du formulierst ja doch recht eindeutig, was dir da fehlt. Also was spricht dagegen, eine Affaire zu finden und sich darauf einzulassen...

    Es wird immer Zeiten geben, in denen man nicht liebt oder geliebt wird, besser man gewöhnt sich dran :zwinker:. Und im Endeffekt kommt es doch dann sowieso, wenn man gerade nicht damit rechnet. Also, hab deinen Spaß wenn du weißt, wo du ihn finden kannst.
     
    #3
    User 8944, 1 Dezember 2006
  4. joa, das ist ja das problem... ich finde einfach keinen mit dem ich einfach ma ne runde spaß haben kann, wahrscheinkich wäre ich da auch zu verklemmt für, kein plan
     
    #4
    deliciouswoman, 1 Dezember 2006
  5. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    <schmunzel>
    Klare Ansage! Ich denke du hast Morgen deine PN Box voll!
    :tongue:
     
    #5
    The Reaper, 1 Dezember 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    In deinem Text sind mir gerade erstaunlich viele Ähnlichkeiten aufgefallen...:smile: Auch ich bin ein halbes Jahr Single, auch ich habe meiner Ex viel zu lange hinterhergetrauert, und auch ich sehne mich so sehr einfach nach dem "glücklichsein"...:frown:
    Nebenbei wäre "geiler" Sex ein angenehmer Nebeneffekt, wo auch ich nicht nein sagen würde...:smile:
    Wenn du magst kanns du ja mal ne PN schreiben- dann gibts aucn mehr Infos!?:zwinker: Denn ich denke wenn ich dir jetzt schreibe wird dein Postfach erst recht überfüllt sein...*grins*
     
    #6
    User 56700, 1 Dezember 2006
  7. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Seht Ihr? Da geht es doch schon los.

    @TS: Genieß das Leben, tu Dir was Gutes, änder was an Deinem Aussehen (bitte nicht falsch verstehen, Du siehst toll aus, aber manchmal kann eine neue Frisur wie Seelenbalsam sein und einem ganz neuen Drive geben) geh ein bißchen unter Leute und der Rest gibt sich dann schon. Wenn Du permanent mit Deinem Schicksal haderst, wird das auch nichts, das drückt die Ausstrahlung erheblich. Wünsche viel Erfolg.
     
    #7
    trust4fun, 1 Dezember 2006
  8. ich geniesse mein Leben zur zeit eigentlich recht gut, nur das ich halt einsam ist...
    Und ich bin ständig unter Leuten, also wie gesagt, ich bin so gut wie jedes we unterwegs und strahle dort eigentlich auch eine recht positive Ausstrahlung aus, natürlich und fröhlich, deswegen werde ich ja auch relativ häufig angesprochen, aber man trifft halt nie jemanden, mit dem man seine Einsamkeit teilen kann...
     
    #8
    deliciouswoman, 1 Dezember 2006
  9. Kainabel
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Einsamkeit ist ein zweischneidiges Schwert.

    es kann positiv oder negativ sein.

    Wenn du nur auf ein Abenteuer aus bist, denke ich das du aufgrund deines Aussehens kein problem haben wirst jemanden zu finden. Wenn du diese Situation dann mit deinem gewissen vereinbaren kannst mach es..

    Natürlich besteht die Frage ob du nicht etwas festes suchst,
    dann würde solch ein verhalten dein Leben eher negativ beeinflußen
     
    #9
    Kainabel, 1 Dezember 2006
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, je höher die Ansprüche, desto geringer die Ausbeute.

    Einerseits willst du körperliche Belange zufrieden stellen, andererseits psychische. Beides vereint in einer Person, mit der du dann auch noch schönen Sex hast und eine einfach-laufende Affaire aushalten kannst, dürfte schwierig zu finden sein.
    Stellt sich die Frage, was dir eben momentan wichtiger ist, oder anders gesagt: Probier es eben aus.

    Vll. triffst du ja darunter jemanden, der ähnlich wie du denkst gerade.
     
    #10
    User 8944, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach mal verliebt
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
27 November 2015
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
3 März 2014
4 Antworten
Test