Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nicht der typ auf den Frauen stehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mor3, 4 Februar 2007.

  1. Mor3
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    guten abend erstmal alle miteinander
    also ich hab da ein problem mit einem mädchen in das ich verschossen bin. nur sie hat mir leider schon gesagt das sie nichts von mir will aber hofft das wir freunde bleiben können. naja und das macht mir halt starke probleme. eigenltich lief es zuerst ganz gut, auf verschiedenen feiern sind wir uns bereits näher gekommen, händchen halten, kuscheln etc., küssen leider nie.
    das ging so bis zu dem zweitpunkt an dem ihr ex-freund sagte das er sich erneut in sie verliebt hätte. daraufhin hat sie ihm jedoch eine absage erteilt und es lief eigentlich alles so weiter wie es bisher war. vllt nich ganz so gut, aber lag daran das wir weniger feiern waren. nunja mit der zeit hat sie dann leider begonnen zu ahnen das ich mich in sie verliebt hät und unser verhältnis wurde mit der zeit schlechter. nun ja und anfang des jahres hat sie mir dann gesagt das sie nichts von mir will.
    und jetz zu meinem eigentlichen problem. also dieses mädchen will mir einfach nicht mehr aus dem kopf. ich weiß nicht so recht was ich machen kann. vor allem mach ich mir starke vorwürfe was mein verhalten angeht und es der hauptgrund sein könnte das es nicht geklappt hat. wie ich von freunden erfahren hab hat sie mich einfach meistens sehr kindisch gefunden was meine freunde auch von sich aus bestätigen können. ich hab halt in ihrer gegenwardt seitdem ich in sie verliebt war nur noch kaum den mund aufbekommen und hatte ständig sorgen das ich etwas falsches sag. und mich auch sonst nich immer wie ein 18jähriger benommen. ich bin halt äußerst still und zurückhaltend, sehr schüchtern. hab mich auch nie getraut sie direkt darauf anzusprechen das ich sie liebe. von den freunden hab ich dann auch erfahren das ich wenn ich mich anders verhalten hätte wahrscheinclih große chancen gehabt hätte sihr herz zu erobern da sie mich zumindestens vom aussehen her ganz gut gefunden hat.:smile: (was mich eigentlich wundert).
    naja das alles nimmt mich schon ganzschön mit und ich frage mich nun ob ich sie vielleicht doch nur für mich gewinnen kann falls ich mich ändere, nur ich weiß einfach nich wie:cry: . gefragt ob es was bringt hab ich noch nich aber hab ich in der nächsten zeit vor zu tun. überhaupt hab ich echt keinen schimmer wie ich plus punkte bei frauen machen kann.:ratlos:
    ich weiß das es wahrscheinlich das beste ist wenn ich versuch sie zu vergessen nur ich kann einfach nich, die erinnerungen sind einfach zu schön und sie is echt meine traumfrau.
    ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mich ändern kann und welches verhalten allgemein besser wär was nicht mehr kindisch ist damit ich doch noch glücklich werden kann.

    lg Mor3

    thx. für das durchlesen und antworten.
     
    #1
    Mor3, 4 Februar 2007
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ändere dich nicht, sei in ihrer Gegenwart einfach lockerer! Verhalte dich so wie du bist! Das kindische Verhalten war ja nur ein Resultat deiner Nervösität.
    Mehr gibt es da nicht zu sagen.
     
    #2
    PeterLicht, 4 Februar 2007
  3. Mor3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    mhm, das kann sein, bevor ich in sie verliebt war war ich lockerer aber das ist glaub ich nciht der einzigste grund. aber allgemein mein verhalten gegenüber mädchen wird als zu kindisch betrachtet. ich meine welches verhalten wär gut?
     
    #3
    Mor3, 4 Februar 2007
  4. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Glücklich werden kannst du nur, wenn die das mädl so akzeptiert
    wie du auch wirklihc bist!

    Du willst ja das sie DICH Lieben lernt und nicht eine fassade und gespieltes Verhalten von dir!

    Wenn sie dich nicht so will wie du bist hat sie eben pech gehabt!

    MFG, Verderbnis:smile:
     
    #4
    Verderbnis, 4 Februar 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Toll....manche Frauen verstehen es einfach nich...:mad: halten Händchen, Kuscheln und sind saulieb zu einem....obwohl man mit solchen Gehsten doch schon Hoffnungen erweckt...ich finde ihr Verhalten dir gegenüber nich gut...wenn sie nichts von dir will, dann soll sie das lassen...dann hält man nich Händchen...

    Das mit dem Verändern halt ich auch für nen Quatsch, bleib wie du bist...entweder mag dich ne Frau so, wie du bist, oder ned...fetsch...
     
    #5
    BamBam026, 4 Februar 2007
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!! Verstell dich bloß nicht!
    Das einzige, was du versuchen solltest, ist etwas lockerer zu werden. Hey, meinst du, einem Mädl geht es nicht ähnlich wie dir bei einem Date? Auch Mädchen sind aufgeregt und durcheinander, wenn man sich trifft. Naja, die einen zeigen es weniger und bei anderen fällt es schon mal öfter auf.
    Verlass dich auf DICH! Sei so, wie du bist und rede dir nicht immer ein, dass du kindisch wärst. Spiel ihr nichts vor, aber sei entspannter. Und wenn sie dir keine Chance gibt, dann ist sie es auch nicht wert! So hart das auch klingen mag... Aber hey, es gibt noch so viele andere Mädchen da draußen. Klammere dich nicht an ihr fest, sondern laufe mit offenen Augen durch die Welt! Dann wirst du schon bald jemanden finden, der dich glücklich macht!
    Ich musste auch schon viele Rückschläge ertragen bis ich mal eingesehen habe, dass man sich einfach nur auf sich selbst verlassen sollte und sich vor allem nicht auf eine Person fixieren sollte, auch wenn es nicht geklappt hat.
    Du wirst die richtige finden, da bin ich ganz sicher! Aber setze dich da bitte nicht unter Druck. UND ZWEIFEL NICHT AN DIR!!!Sondern sei selbstbewusster- das macht sehr viel aus!!!!!

    Ich wünsche dir viel Glück
    vG
    Tobi
     
    #6
    smarty85, 4 Februar 2007
  7. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Verstell dich bloß nicht. sei einfach du selbst, sie soll dich ja so lieben wie du wirklich bist und sich nicht in eine Fassade eines gespielten Ichs verlieben.
     
    #7
    SP2, 4 Februar 2007
  8. Mor3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    guten abend
    ersteinmal danke für die antworten:smile:
    ich weiß jetz ungefähr was ich tun muss. ich denk ma ich werd sie in den nächsten tagen ma fragen warum sie das getan hat (händchen halten und kuscheln). und dann versuchen sie zu vergessen, wird zwar leider nicht einfach, aber ich hoffe ich pack das auch dies ma.
    und ich hoff ich schaff das auch das ich mir selbstvertrauen aufbau. im moment denk ich nämlich das es ewig so weitergehen wird wie bisher und dsa is ja nich unbedingt selbstvertrauen.^^
     
    #8
    Mor3, 4 Februar 2007
  9. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hey, ich kenne deine Situation. Auch ich hatte eine Zeit lang Zweifel an mir selbst, als ich sah, dass alle meine Freunde nen Freund/ne Freundin hatten nur ich nicht- Und bei mir lief es auch schon oft schief. Aber man wird im Leben auch mal eines besseren belehrt. So hab ich mit der Zeit gemerkt, dass es sehr wohl Mädchen gibt, die mich mögen... Und so wird es auch dir gehen. Lass dir einfach Zeit und setze dich nicht unter Druck!!!!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die richtige findest!
     
    #9
    smarty85, 4 Februar 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also wegen Deines scheinbar kindischen Verhaltens solltest Du Dich gar nicht erst grämen. Du bist noch jung und hast halt noch nicht die Verhaltensweisen eines tollen Hechtes. Ist völlig normal, dass man sich bei Frauen öfters ungeschickt anstellt. Ich war noch viel älter als Du und hatte mich immer noch kindisch gegenüber Frauen benommen.
    Ich denk, jedem kommt es vor, der keine Erfahrungen mit Frauen hat. Das gibt sich mit der Zeit, je mehr Frauen man kennenlernt, umso besser weiss man mit ihnen umzugehen.

    Dein Verhalten radikal zu ändern, das wär ein Fehler, ich kann Dir auch nur den Rat meiner Vorredner geben, einfach lockerer zu sein. Aber änder Dich nie wegen einer Frau! Bleib Du selbst!:zwinker:
     
    #10
    User 48403, 5 Februar 2007
  11. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, du solltest dich nicht ändern. Nicht für sie und nicht für irgendwen anders.

    Man soll dich doch lieben wie du bist. Mit deinen Ecken und Kanten.

    Wenn das jemand nicht kann, oder "so" nicht kann und dein Verhalten als "belastend" empfindet, ist derjenige einfach nicht bereit dich von Grund auf zu mögen.

    Du solltest auch nach dem Motto "Die Einen kennen mich, die Anderen können mich..." leben.
    Macht vorallem dich selbst glücklich.
    Das ist ein hohes Privileg, immer so zu sein und sein zu können, wie man ist.

    -------------------------------

    Nochmal zu ihr:
    Gesetzenfalls ihr wärt doch zusammen gekommen und sie hätte dir das mit dem kindischen Verhalten gesagt.
    Du würdest es sicher ihr zuliebe ändern.
    Wolltest du das; immer jemand anders sein !?

    Außerdem: Wäre sie für dich bestimmt und sozusagen deine "Traumfrau", dann hätte sie das nie im Leben gestört.
    Dann hätte sie genau dich gesucht. :herz:
     
    #11
    Spätzle_mit_Soß, 5 Februar 2007
  12. Mor3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, danke für die erneuten antworten:smile:

    @smarty85: jap, genauso ergeht es mir. bis auf eine ausnamhe haben oder hatten schon alle aus meinem freundeskreis mindestens eine/n freund/in. eigetnlich gibt es ja mädchen die mich möge, aber mehr freundinnen als freunde. aber halt nur mögen. nur auch sie meinten das ich ma bisschen aus mir herauskommen sollte. hatl nich mehr so schüchtern sein.

    @radl_django: also, ich hoff ma das sich das noch ändert. wenn ich mir andere in meinem Alter anschau, da scheint das iwie von selbst alles zu gehen.

    @Spätzle_mit_Soß: also ich hät versucht mich dann ihr zu liebe zu ändern. ein anderer mensch wollt ich aber noch nie sein, nur weniger schüchtern und verklemmnt. und vor allem lockerer.

    im moment komm ich eignetilch wieder ganz gut mit ihr aus. in der schule hatten wir vor kurzem mal wieder total spass in einer stunde wo wir nebeneinander sitzen. nur leider hilft mir das auch nicht so recht weiter.:ratlos:

    nochmals danke für die antworten:smile:

    lg mor3
     
    #12
    Mor3, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach typ Frauen
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test