Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nicht erregt..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Loomis, 4 Januar 2006.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo!!

    Zum ersten Mal auch ein Thema von mir in dieser Rubrik...

    Folgendes: wie schon aus der Überschrift klar, bin ich zurzeit einfach nicht erregt. Jedenfalls nicht wirklich.
    Früher hatte ich zum Teil richtige Wellen der Erregung, wo ich UNBEDINGT Sex wollte, aber zurzeit ist das einfach nicht der Fall.
    Ich glaube aber nicht, dass es an meinem Freund liegt, auch wenn der sich deswegen natürlich Sorgen macht.
    Mich erregt einfach nichts mehr, keine Filme, keine heißen Gedanken, kein nackter oder halbnackter Körper, auch kein anderer Mann oder so (da würd ich mir auch Gedanken machn :ratlos: )
    Mein Schatzi gab sich wirklich größte Mühe und auch wenn ich seine erste Sexpartnerin ist, kann ich sagen, dass er wirklich gut ist; sehr sensibel auf mich eingeht und weiß, wann er mich wo berühren muss.

    Er drängt auch nicht nach Sex, wie gesagt, er ist da sehr feinfühlig, lässt mich "in Ruhe", auch wenn er sich Sorgen macht.

    Ist das so eine Art Winterdepression, die sich darauf auswirkt, dass ich einfach nicht mehr scharf werde?? Was kann noch die Ursache sein?? Was immer es ist, es nervt mich. Ich habe immer gern und viel Sex gehabt - warum hört das so abrupt auf?? Was ist los??

    Danke schon mal für eure Antworten, die hoffentlich bald kommen... *verzweifelt* :flennen:

    Cheerio
     
    #1
    Loomis, 4 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    beste grüße,

    wie lange ist das denn schon so?
    hat sich in der zeit seit das der fall ist irgendwas geändert oder ist irgendwas passiert?
    manchmal ist sowas auf ganz banale sachen wie umzug, erlebnisse, erfahrungen, klausuren, anderweitiger stress etc. zurück zuführen.
     
    #2
    TheRapie, 4 Januar 2006
  3. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du eventuell in letzter zeit deine Pille gewechselt?
    es ist ja bekannt das einige pillen arg lusthemmend wirken...
     
    #3
    Sunny222, 4 Januar 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Meine Pille nehme ich schon eine ganze Weile, damit hat es sicherlich nichts zu tun...

    Hmm.. Ereignisse?? Ich war ziemlich ungnädig allgemein in letzter Zeit; mich hat vieles geärgert und ich war sehr frustriert. Vielleicht liegt es daran? Wahrscheinlich sogar...
    Das ganze ist nun seit etwa zwei Wochen so. Für mich zwei Wochen zuviel. :smile:

    Cheerio
     
    #4
    Loomis, 4 Januar 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    beste grüße,

    ja könnte sein.
    ich weis nicht was vorgefallen ist und will es auch nicht unbedingt wissen, aber versuch doch die probleme aus der welt zu schaffen, wenns denn geht.
    hat ja nicht nur vorteile fürs sexleben.
     
    #5
    TheRapie, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach erregt
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test