Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7up
    7up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #1

    Einfach nicht gut...

    Ich hab schon wieder etwas falsch gemacht und dafür gesorgt, dass meine Freundin unglücklich ist...Ich würde alles für sie tun, wirklich alles...Sie ist in letzter Zeit immer wegen mir schlecht drauf, weil ich einfach unzuverlässig bin und dumm.Als wir uns heute gesehn haben,lief zwar erst alles super, aber kaum redeten übers Wochenende, hatte ich schon wieder alles verkackt.
    Ich bin fest überzeugt, dass sie die richtige für mich ist, aber ich weiß nicht ob ich auch das beste für sie bin.
    Zu allem überfluss hab ich dann auch noch gesagt, dass ich besser gehe...Sie machte ihre Tür hinter sich zu und sagte ich bräuchte auch nich wieder kommen.
    Als ich die tür rausging stieg ich in mein Auto und fuhr los.Ich hatte noch nie so lange bis nach hause gebraucht und heulte mir die Seele aus dem Leib....Ich will sie zwar im arm halten,aber ich kann nicht ignorieren, dass sie mich nich sehen will....
    Ich bin am verzweifeln...

    MFG 7up
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #2
    ja, liebst du sie ?
     
  • alex-b-roxx
    0
    27 Januar 2006
    #3
    Irgendwie kenn ich das nur zu gut....

    Ich hab auch diverse Probleme mit meiner Freundin. Bei uns artet es jeden zweiten Tag in Streit aus. Daher bin ich grade dabei, zu überdenken, ob das alles noch Sinn macht und ob ich sie wirklich liebe.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #4
    Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber irgendwann ist Abstand mal ganz wichtig. Ständig aufeinander hängen kann auf die Dauer nur Stress verursachen.

    Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn du weißt, dass du etwas falsch machst und wenn du dann auch noch weißt, was, ist das doch wunderbar. Jetzt muss das nur noch geändert werden.

    Tja, ohne mehr Infos kann man da so richtig nix zu sagen. Was hast du denn gesagt?

    Dass du gegangen bist, war vielleicht besser. Ich weiß ja nicht, wie sehr sich euer Streit geäußert hat, aber wenn eine spontane Versöhnung unmöglich war, ist kurzzeitige Trennung zum Klarwerden der Gefühle wahrscheinlich nicht das Schlechteste.

    Mehr weiß ich schon nicht, es wäre vielleicht recht hilfreich, wenn du beschreibst, was du deiner oder der Meinung deiner Freundin nach falsch machst.
     
  • emu
    emu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #5
    eijeijei

    Ich kenn dich zwar nicht aber ich würde sagen du solltest deine Gefühle mehr ihr gegenüber äußern.

    Das du ins Auto gestiegen bist war sicherlich nicht richtig. Sag ihr was du denkst und wenn sie die richtige ist wird das schon wieder.

    Ich bin auch so trottelig. Ich treffe einfach die richtigen Worte in den richtigen Moment.

    Die Goldene Formel heisst: "Rede darüber".

    Sag was du denkst und wie du fühlst. Wenn du einen Fehler gemacht hast Entschuldige dich.

    Sag ich glaub ich war dann und dann ein Trottel. Ich habe das und das nicht so gemeint.

    Fällt uns Männer nicht immer leicht sollte man aber beherzigen..

    In diesem Sinne

    Mit freundlichen Grüßen

    emu
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    27 Januar 2006
    #6

    Vielen Dank.Das war ja sehr eindeutig...Schade das ich das aus dem Internet erfahren muss...Und das nach einem Jahr!
    Soviel scheiße wie du mit mir abgezogen hast,hättest du mich gar nicht verdient!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    28 Januar 2006
    #7
    hm... vielleicht ist "alles" auch einfach zuviel?


    Off-Topic:
    könnt ihr sowas nicht privat klären oder zumindest den rest des bevorstehenden gespärchs? oder die ganze sdache wenigstens per PN klären...?
    wär schade, wenn hier im thread ne schlammschlacht entsteht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste