Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nicht zufrieden...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 8 August 2004.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal...
    ich weiss nicht ich könnte mir vorstellen das einige hier von euch wissen was in mir vorgeht...aber erstmal fange ich an zu erzählen...es ist halt so ich bin nun in meiner neuen Schule und habe auch schon sofort neue freunde gefunden und kleinere Kontakte geknüpft...soweit so gut...trotzdem bin ich nicht zufrieden vielleicht liegt es daran das meine gefühle im Moment verrückt spielen da ich immer noch etwas für meine beste Freundin empfinde obwohl ich das nicht so wirklich will...ausserdem kommt sie jetzt warscheinlich wieder mit einem alten Ex von ihr zusammen...das passt mir irgendwie garnicht warum weiss ich nicht...ich bekomm einfach immer ein komisches gefühl im bauch wenn ich die beiden zusammen sehe oder sie mir von ihm erzählt...ich versuche schon die gefühle zu verdrengen weil ich ihr es halt nicht sagen mag...jetzt versuche ich mich auf ein mädchen in meiner klasse zu konzentrieren aber ob das richtig ist??? ich weiss nicht mehr weiter eigentlich sollte ich super glücklich sein ich habe eine geniale Klasse, eine super beste freundin und viele kumpels und trotzdem bin ich einfach nicht zufrieden und mir gehts einfach nur mies...die ganze Zeit denke ich darüber nach ob ich es ihr sagen sollte oder ob ich es einfach dabei belassen sollte das sie nur meine beste freundin ist...ich bin in letzter zeit einfach zerstreut...vielleicht liegt es auch daran weil ich einfach zu oft bei ihr bin und zu oft mit ihr etwas unternehme...ich wollte einfach mal alles hier los werden...danke
     
    #1
    I.C.D.F.U., 8 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Dich auf ein anderes Mädchen zu "konzentrieren", halte ich für wenig sinnvoll, wenn du nun mal für deine beste Freundin Gefühle entwickelt hast.

    Wenn du dir sicher sein solltest, dass du mit ihr zusammensein möchtest, wäre es am Besten, wenn du mit ihr darüber reden würdest.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 8 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Man kann sich doch nicht mit Gewalt umverlieben...Ich würde sagen konzentriere dich lieber mehr auf die anderen positiven Dinge in deinem Leben :smile:
     
    #3
    Satinchen, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach zufrieden
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
planloser
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2008
5 Antworten