Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur am Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freakey, 11 November 2006.

1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich kann einfach nicht mehr, fast täglich werd ich angemacht und erniedrigt von leuten aus meiner umgebung weil ich meiner Freundin verziehen habe das sie mich betrogen. Jetzt gehn mich alle um mich herum nur noch voll das ich soo dämlich wäre und das sie eine elende schlampe sei und nur solche sachen.

Ich verstehe nicht wieso die sich da alle mit rein hängen und mich anmachen.
    Was soll ich aber dagegen tun alle welt sagt ach die ja mit der hatte ic auch schon mal und son zeug. ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll. :flennen:

ich musste das einfach mal los werden da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber sprechen kann.
    danke fürs lesen.
    LG
    Freakey

Freakey, 11 November 2006
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    Nun ja, das Thema fremdgehen sieht jeder anders. Manche hätten deine Freundin sofort in den Wind geschossen, andere, so wie du, verzeihen ihr und sind dann wieder glücklich.

Was sagst du denen denn als Antwort? Finde es ziemlich mies von deinen Freunden bzw. deinem Umfeld das sie so über deine Freundin reden, kann denen doch egal sein wie du reagiert hast? Überhaupt was ihr macht, geht die doch gar nichts an :ratlos:

Cornflakes, 11 November 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ist es deine freundin
    oder deren freundin....

somit ist es auch deine entscheidung was du machst, es geht sie also gar nix an. und mach ihne das auch klar

WOLF359, 11 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gut gesagt.

Du entscheidest ob du zu ihr stehst und mit ihr fallst oder nicht..

Mr. Keks Krümel, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...