Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur angst vor sex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von music-producer, 7 Oktober 2003.

  1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal....ich lese schon seit langem in diesem forum etlich beiträge um mich zu informieren oder der gleichen, doch nun habe ich selber ein problem, und darum hab ich mich jetzt auch angemeldet, ich hoffe, ihr könnt mir "etwas" helfen ??!!!

    Ich bin im juli 19 geworden, und hab kurz danach meine erste freundin gehabt, das heiß das erste mal küssen usw......sie hatte zwar schon ein zwei vor mir, aber mehr als küsse ist da auch nie gelaufen! Tja, und nun waren wir da.......sie noch nie sex, ich noch nie sex....beide keine ahnung von nichts....sie hat nur immer gehört: schmerzen usw..........dann haben wir es auch drauf ankommen lassen, und einfach ausprobiert....das ende vom lied war dann, dass sie weinend in meinen armen lag, weil sie sich vorwürfre gemacht hat, dass sie es nicht kann....ich habe immer zu ihr gehalten und sie nie gedrängt, doch nun sind wir mitlerweile drei monat zusammen, wir haben uns auch schon unterhalten darüber........ich sag mal so, ich hatte ja nun vorher noch kein sex, also bin ich evtl. auch nicht so darauf aus, aber sie macht ein immer nur heiß.....und dann will sie aber doch nicht, und wenn ich sie streichele, verwöhne oder sonst was versuch....reagiert sie nicht drauf, sie hat mir gesagt, dass sie nichts wirklich heiß macht, weder streicheln, noch küssen....dann hab ich es mein einmal versucht sie auf oralem wege anzuheizen....sie hat sich es auch eine zeit lang gefallen lassen, bis sie warscheinlich bemerkt hat, was ich da mache....etwas später dachte ich, versuchst es noch mal so, sie meinte, das ist der einzige weg, sie wirklich heiß und feucht zu machen....aber sie leht es nun total ab, obwohl ich mich gar nicht dafür ekele oder sonst was, im gegenteil, es bereitet mir auch freude, wenn ich sie mal unter lust erleben kann....................irgendwie kommt sie auch nicht mit ihrem körper klar, obwohl sie spitzenmäßig aussieht....und ihre eltern können es auch nicht sein, denn sie sagen sogar....sie kann es ruhig tun, es wird zeit mit fast 18, also sie halten ihr keine moralprädigten....

    das war zwar jetzt etwas umpfangreich, aber ich wollte alles so ausführlich wie möglich schildern, dass ihr mir weiter helfen könnt???!

    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

    PS: ich liebe sie über alles, und würde nie etwas tun, was sie nicht will
     
    #1
    music-producer, 7 Oktober 2003
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vorschlag wäre es einfach noch ein bisschen langsamer angehen lassen. Ihr habt ja alle Zeit der Welt und es muss ja nicht in den nächsten Paar Wochen passieren. Wenn ihr beide noch nicht bereit seid (und so kommt es mir vor), dann wartet ab.
    Küsst euch nur, Massiert euch, geht gemeinsam baden oder macht sonstwas romantisches bzw. erotisches.
    Dann könnt ihr ja intimer werden und euch gegenseitig streicheln. Du musst halt versuchen ihr ihre Schüchternheit (sprich ihre Angst vor Sex) zu nehmen.
    Habe jetzt viel geschrieben und wenig gesagt aber ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
     
    #2
    Buddy, 7 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    sie kommt mit ihren Körper nicht klar?vielleicht hat sie auch grade deshalb Probleme sich fallen zu lassen..An was denkt sie wenn ihr beide miteinander schläft?Es ist wichtig das man dabei abschaltet und an nichts denkt so dumm es sich anhören mag..Aber je mehr sich auf den anderen versteift um so schwerer ist es einfach zu genießen einfach nur Sich auf das Feeling konzentrieren.Hatt sie je mal negative Erfahrung im sexuellen?
    Wurde sie konservativ erzogen? Denk sie wird sicher mal sb gemacht haben frag sie ob sie dabei je mal heiß wurde was sie erregt hat um rauszufinden was ihr gefällt, wenn du schon sagst du gibst dir mühe und es zeigt ihr bei ihr keine Wirkung.
    Versuch einfach rauszufinden was ihr gefällt, sollte ihr das ganze aber zu weit gehen dräng sie zu nichts und geht es lieber langsam an .Die wichtigste Regel beim Sex heißt Vertrauen.
    Denke sich fallen lassen zu können , ist erst dann möglich.
     
    #3
    Miezerl, 7 Oktober 2003
  4. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    @miezerl:

    sie wurde nicht konservativ erzogen....im gegenteil....nein, sie hat auch wohl noch nie sb gemacht.....wir haben auch schon mit einander geduscht....ich habe sie gestreichelt, wir haben die ganz nacht nur nackt arm in arm gelegen.....aber ich habe das gefühl, dass sie sich denkt, dass sex wirklich nur Pnis --> in die Scheide ---> orgasmus fertig....kein streicheln..usw, das gehört sich nicht.....mir kommt es manchmal vor,dass sie so denkt....und davon möchte ich sie wegbekommen.......bis her hat sie mich gestreichelt, mich zum orgasmus gebracht, aber mit sich lässt sie's nicht wirklich machen....*wunder*
    ich hab ja nun schon ausführlich am anfang geschildert, es ist fast alles was ich weiß, und außerdem in der praxis ist viel was ihr hier schreibt gaaaaaaaar nicht so einfacht *g*

    cu
     
    #4
    music-producer, 7 Oktober 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hmm...mir geht die ganze Zeit der Satz durch den Kopf das sie schwierigkeiten mit ihren Körper hat, empfindet sie sich nicht als hübsch?Frag sie doch mal warum sie sich von dir nicht berühren lassen will ?hmm wie alt ist sie?
    Find es sehr verwunderlich das sie noch ihren Körper berührt hat und das obwohl du sagst sie wär nicht konservativ erzogen worden..Denke wenn man seinen Körper mag ist es auch etwas natürliches das man mal anfängt ihn selbst zu erforschen und selbst zu liebkosen..und daran ist auch nix schlimmes.
    hmm die Ganze Geschichte scheint doch sehr verworren zu sein..
     
    #5
    Miezerl, 7 Oktober 2003
  6. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    hab ich schon, ist immer das selbe, sie kann nichts dafür, sagt sie, sie mag es halt nicht so, auch wenn kerzen an sind, und ich sie streichele oder auch küsse, kopf brust bauch......beine....dazwischen....obwohl es da halt sie am meisten anmacht wie sie sagt...will sie es nicht wenn ein leichter lichtschimmer im raum ist.....und sonst auch nur ganz selten........es ist richtig schwierig, denn ich dacht nicht das ich jemals solche probleme haben werde, ich geh ja auch immer auf sie ein.....lass von ihr ab, wenn sie sagt, NEIN, ich habe mir jetzt auch eine feder besorgt, weil ich gelesen habe, dass manche frauen darauf stehen....damit gestreichelt zu werden.....
     
    #6
    music-producer, 7 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    sie will das kein licht im zimmer ist?
    das klingt stark danach als würde sie sich für ihren Körper schämen.Aber das mit der Feder halt ich für eine gute Idee.
    Würde aber mal bald mit ihr drüber reden, wo ihre Ängste liegen und sie lernen kann sich langsam fallen zu lassen..
    Viel Glück euch beiden beim Gespräch.
     
    #7
    Miezerl, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test