Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur beschissen traurig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von just_new, 19 Juli 2006.

  1. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Vergesst es, will Euch nicht hier mit meinen Problemen langweilen, die wahrscheinlich noch nicht mal welche sind, bin ja doch irgendwie selbst schuld...
     
    #1
    just_new, 19 Juli 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    aha wenn du meinst
     
    #2
    Ceraphine, 19 Juli 2006
  3. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    first_kiss, 19 Juli 2006
  4. just_new
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    habe ja schonmal erzählt, dass meine Eltern finanz. Probleme hatten und sich von mir nicht helfen lassen wollten. Nun haben sich beide das Leben genommen, weil sie keinen ausweg wussten. Alle meine Verwandten geben mir die Schuld, weil sie wissen, wie es finanziell bei mir aussieht und unterstellen mir, ich wollte nicht helfen, weil ich zu geizig gewesen wäre. So ein Gefühl der Missachtung wie auf der Beerdigung habe ich noch nie erlebt.

    Und ich bin damals im Streit von meinen Eltern gegangen und habe keine Möglichkeit mehr mich mit ihnen zu versöhnen, obwohl ich es so gern täte.

    Ich hatte ihnen Geld per Post geschickt, doch sie haben es einfach zurückgeschickt, wollte es ihnen über meine Geschwister zukommen lassen, doch sie lehnten ab.

    Verdammt, ist das eine Scheiß Situation.. Was soll ich nur tun?
     
    #4
    just_new, 19 Juli 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Dir auf keinen Fall die Schuld geben lassen

    Du trauerst jetzt völlig zu recht und deine Verwandten haben kein Recht, dich mit ihren (Selbst)vorwürfen zu belasten.
    Sie hätten ja auch helfen können, deine Eltern wollten aber keine Hilfe annehmen.

    Insgesamt traurige Geschichte, tut mir Leid für dich
     
    #5
    Félin, 19 Juli 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    tut mire echt leid. Ich kann deine Verwandten auch nich verstehen, vielleicht solltest du mit jemanden Professionellen reden?
     
    #6
    ülfchen, 19 Juli 2006
  7. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erst mal,


    was deine so genannten Familie abziehen, ist unter aller würde. Du hast es versucht. Sie nicht. Es tut mir echt leid für dich.


    ein Tipp, der nicht scheiße rüberkommen soll.

    Vielleicht holst dir mal richtige Hilfe.

    Die wissen wie man da mit umgehen kann und muss!!!!!

    Das ist echt hart!!!!



    Das ist echt hart!!!!
     
    #7
    first_kiss, 19 Juli 2006
  8. just_new
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Ich weiß ja auch, dass ich mir nicht vorwerfen lassen muss, dass ich nicht hätte helfen sollen. Aber es war schon ein höherer Betrag, den meine Verwandten nicht einfach hätten aufbringen können..
    Das was mich hauptsächlich quält ist die Tatsache, dass ich mich nicht von meinen Eltern verabschieden konnte, dass wir im Streit auseinander gegangen sind, dass das letzte was sie von mir gesehen haben eine knallende Tür war und das letzte was sie von mir gehört haben ein ziemlich lautes "ihr könnt mich mal" war...
     
    #8
    just_new, 20 Juli 2006
  9. first_kiss
    first_kiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    das leben ist einfach oft nur scheiße!!!!!
    Versuch es aber vielleicht mit einem der dir wirklich helfen kann! Wir können nur unsere Meinung aussprechen, die "PROVIES" haben Ahnung davon......! Das soll echt helfen........


    Wir können dir so nicht helfen..........


    Es tut mir leid.
     
    #9
    first_kiss, 20 Juli 2006
  10. Blue84
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Im Leben hat man halt manchmal Streit, dass gehört dazu. Du konntest ja nicht wissen, dass es das letzte ist, was deine Eltern von dir sehen und hören. Von daher solltest du dir keine Vorwürfe machen. Wenn du dich an sie erinnerst, denke an die positiven Erlebnisse...
    Wahrscheinlich alles leichter gesagt als getan, aber vielleicht wäre das schonmal ein Ansatz.
    Ansonsten würde ich auch raten, vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...
     
    #10
    Blue84, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur beschissen
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
1 Februar 2014
2 Antworten
CrispedChoco
Kummerkasten Forum
28 August 2006
38 Antworten