Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur die wahrheit sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *havingadream*, 20 Oktober 2004.

  1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Da stell ich mir nun wirklich mal die Frage, wie groß der Unterschied zwischen Männern und Frauen denn nun wirklich sein kann?!?!?!

    die Frage an die kerle unter uns (mädels mit ähnlichen erfahrungen?):
    Stell dir vor du bist seit kurzer Zeit mit nem Mädel zusammen und gestehst ihr nach schon kurzer Zeit dass du sie liebst, aber schon bald hat sie das gefühl, dass etwas nicht stimmt, denn du wolltest noch nie zu ihr nach hause, meldest dich manchmal über 4 Tage überhaupt nicht, dir fallen viele ausreden ein weshalb ihr euch nicht treffen könnt und sie denkt derweile du hättest dein Handy verloren, musst deine verwandschaft besuchen, ein Kumpel hat Probleme und du müsstest deinen Freiraum haben und mit Kumpels lieber Fußballspielen... obwohl du nur 10 min von ihr weg wohnst seht ihr euch evtl. einmal die Woche da du viel arbeiten musst und bis spät abends noch trainieren gehst... mysteriös...

    So ist die Situation... und ich bin das verwirrte Mädchen.
    Nach stundenlangen Gesprächen mit meiner Mom und Freunden habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht doch nicht die Richtige für ihn bin und er es sich nicht getraut zu sagen dass er mich zwar gern hat aber doch keine Beziehung mit mir weiter eingehen will (lieg ich da evtl falsch?) ich werd morgen mit ihm reden...

    wie macht ein Kerl in der heutigen Zeit das einem Mädel klar dass er nicht mehr will? Meldet sich nicht mehr in dem Glauben dass sie von alleine drauf kommt? Sagt ihr weiterhin dass er sie liebt aber meldet sich tagelang daraufhin einfach nicht mehr?
    Weshalb fällt es Jungs so schwer zuzugeben wie sie sich fühlen? Wir Mädels können das nicht erraten! (tun zwar gerne so als könnten wir Gedanken lesen, is aber leider nicht so!) Weshalb lässt man uns frauen oft im ungewissen?
    Hoffe mir kann jemand erklären weshalb manche es nicht fertig bringen die wahrheit zu sagen... denn wenn sie die Frau im Ungewissen über die Beziehung lassen tun sie einem doch noch mehr weh, als wenn sie ihr die Wahrheit sagen!

    Wieviele von euch Jungs sagen dass sie nach einer Beziehung mit der Frau (in der nicht viel gelaufen ist) noch locker befreundschaftet sein können? Von den Frauen aus weiss ich, n großes Problem ist es meist nicht sondern soagr gewünscht, aber bei den Männern?

    Wie seht ihr das? Würde mich über euere Meinungen freuen...
     
    #1
    *havingadream*, 20 Oktober 2004
  2. Galatea
    Gast
    0
    Also ich sage klar, was ich denke und wo(für) ich stehe.
    Dinge aufzuschieben bedeutet nur unötigen Ärger.

    Außerdem empfände ich das dem anderen gegenüber ungerecht(fertigt).


    P.S. Wenn du bei deiner Erzählung nicht fünfmal die Erzählperpektive ändern würdest, wäre es vielleicht etwas einfacher dem ganzen zu folgen -> bitte editieren :smile:

    Achja, und viele Mädels sind da keinen Deut besser - wir sollen auch oft genug riechen, was ihr grade von uns wollt. Das können wir genausowenig.
     
    #2
    Galatea, 20 Oktober 2004
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    also meine Freunde haben wir imma direkt per sms gesagt das es vorbei is -.- kein drum rum gerede. Ich denke ihnen tut es ja auch weh wenn sie schluss machen schließlich haben sie ja auch Gefühle und sie denken sich "ich meld mich jetzt einfach nimmer die wird mich scho vergessen und es ist leichter für sie als wenn ichs ihr direkt sagen muss das es vorbei is". Aba das er für dich wirklich keine Zeit mehr hat is wirklich komisch. Vielleicht sind die Ausreden ja wirklich echt oda er hat irgendein andres Problem. Es ist wirklich bessa mit ihm zu reden als voreilige Schlüsse zu ziehen
     
    #3
    Silbermond-Girl, 20 Oktober 2004
  4. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    voreilige schlüsse?!

    hab inzwischen mit ihm geredet und eventuell hab ich doch voreilige schlüsse gezogen? Gespräch dauerte 8 Minuten (er hatte sogut wie keine zeit und musste weg) und ich habe erfragt ob er denn nicht wenigstens eine einzige Minute zeit in den letzten vier tagen (in denen er sich GAR NICHT meldete) hatte um mir ne Nachricht im icq zu hinterlassen, mal anzurufen oder ne sms zu verschicken...
    er meinte nur er müsse so viel arbeiten, trainieren gehen, seiner schwester helfen und da hätte er's vergessen,.. kann alles andere denn so viel wichtiger sein als die freundin?... versucht sich aber in der Hinsicht zu bessern...
    Wir stehen nach 3 1/2 Wochen doch noch SEHR am Anfang unserer Beziehung, aber wenn das jetz schon so losgeht? Na einsicht is ja schonmal gut :smile:

    Aber wie fändet ihr es wenn ihr frisch verliebt seid und ihr euren partner der wirklich gleich um die ecke wohnt nur einmal die woche für ein paar stunden zu sehen bekommt? hm, ich finde es immernoch komisch... oder war er solange single dass er sich an den gedanken ne freundin zu haben erst gewöhnen muss? :zwinker:

    na ich hab ma beschlossen einfach ma weiter zu schauen wie's denn so läuft, hab mich ja doch wirklich in ihn verliebt und will das ganze auch nicht so schnell aufgeben!
     
    #4
    *havingadream*, 21 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du hast dir meiner Meinung nach die Antwort schon selber gegeben ... er muß sich erst dran gewöhnen das da jetzt wieder jemand in seinem Leben ist auf den er Rücksicht nehmen muß
     
    #5
    Stonic, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur wahrheit
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test