Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur genervt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MedusaMan, 16 November 2008.

  1. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ich hab über das WE echt ne downphase gehabt und muss mir mal einiges von der seele schreiben was so beziehungen angeht. am samstag hab ich wieder von einer einen korb bekommen, aber davon war auszugehen und ich selbst hatte auch nicht mehr so die gefühle für sie, wie ich sie nicht vor nem halbe jahr hatte. naja, das ganze war wenn man so will sowieso nur was "aufgewärmte"s und wie der bayer nunmal sagt" nur der eintopf schmeckt aufgewärmt" jetzt ist das ganze vorbei aber ich bin irgendwie doch genervt, traurig, wütend auf diese person, enttäuscht und sauer. irgendwie bin ich der person fast ein halbes jahr hinterher gerannt und immer wieder hat sie durch mails einen kleinen hoffnungsschimmer durchscheinen lassen und jetzt ist sie ganz aus meinem leben verschwunden. bei den letzten treffen wirkte sie immer mehr distanzierter bis ich sie schließlich zur rede stellte. da kam dann raus, dass sie unsere letzten treffen alle nur freundschaftlich meinte und es sie verwirrte, das sich anscheinend etwas von ihr wollte. für mich kam das ganze anders rüber. eher dass sie noch etwas von mir möchte....wenigstens konnte ich mein gesicht ihr gegenüber bewahren. aber warum bin ich wütend auf sie? weil ich mir doch hoffnungen tief in mir drin gemacht habe? ein teil von mir wollte mit ihr garnicht mehr zusammen sein, weil die rosarote brille schon längst weg war. oder liegt es daran weil es irgendwie wieder nicht mit einer geklappt hat?

    was mich aufregt ist, warum finden einige sofort eine freundin und bleiben jahrelang mit dieser zusammen, während wenn ich auf meine beziehungen zurückblicke die gerade mal 3 und 7 monate hielten ziemlich armseelig dastehe. noch dazu liegt die letztere schon 2,5 jahre zurück. ich meine nicht, dass ich keinen kontakt zu frauen hätte nur meistens bleibst bei einer einmaligen sache für die nacht und kann mir nicht viel mehr vorstellen oder ich habe das interesse an ihnen nach einigen dates verloren. klar wird einer schreiben (das tun meine freunde ja auch zu mir sagen) die richtige wird schon dabei sein. irgendwann. wird sie vielleicht auch irgendwann oder auch nicht. jedenfalls bin ich verdammt eifersüchtig auf die ganzen pärchen :tongue: und mich nervts einfach nur. und was kann man dagegen tun? so das war mein wort zum sonntag!:smile:
     
    #1
    MedusaMan, 16 November 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Diese Frage wird wohl keiner so richtig beantworten können. Aber da ich ähnliche Erfahrungen gemacht hatte, kann ich sagen, dass man eigentlich nicht wütend auf die person direkt ist, sondern eher auf die gesamte situation, wie sie sich ergeben hat. Aber man tendiert halt schnell dazu, eine Person für eine sache verantwortlich zu machen, sprich, einen Sündenbock zu suchen. Die Wut wird also von einer Situation auf die Person übertragen.

    Ich stand in Deinem Alter noch viel armseliger da; nämlich null und nix, noch nicht mal ein ONS, kein Kuss, absolut tote Hose.
    Entsprechend geisterten mir die gleichen Fragen durch den Kopf.
    Ich bin der Meinung, dass es meistens ganz einfach Glückssache ist. Warum ich nie Glück hatte, war auch nicht zu erklären. Ich hatte viele Frauen kennengelernt - aber keine war an mir interessiert, weiss der Geier warum, und die anfänglichen Beziehungen konnte ich eh in die Tonne kloppen.

    Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, Du darfst bloss nicht resignieren. Das beste was Du machen kannst: Fleissig weiter unter die die Leute gehen und Frauen kennenlernen. Es wird ja irgendwann mal eine darunter sein, die mehr als nur ne Kurzzeitbeziehung anstrebt:smile:
    Achja, von Onlinebörsen bloss die Finger lassen, das ist alles nur Abzocke. Dagegen sind die Chancen im RL um einiges besser.
     
    #2
    User 48403, 19 November 2008
  3. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    hey cool
    wenigsten einer der mal drauf geantwortet hat. ne so verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich mich an kontaktbörsen wenden werde...naja ich war einfach echt am boden das WE und war wirklich von pech verfolgt und da mich die "angebetete" nun schon zum zweiten mal verarscht hat wars einfach so viel. aber danke für die aufmunternten worte :smile:
     
    #3
    MedusaMan, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur genervt
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test