Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur kaputt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RnB, 10 Juli 2010.

  1. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Leute,

    ich bräucht eure Hilfe / was ihr so denkt über folgende Geschichte..

    Ich hab hier schon einmal gepostet das ich um ein Mädchen Kämpf etc.

    Und der Kampf geht ca. seit 1 Jahr und im Dezember '09 sagte sie mir das sie mich liebt usw. und ich hab ds auch gemerkt das sie das tut egal ob SMS Email oder in real ich hab es gemerkt.

    Nur es ist kompliziert da sie mir gesagt hat das sie Zeit für sich braucht, ein paar Tage .. wurden leider 3 Wochen daraus und dann sagte sie mir das sie nachgedacht hat was los sei und sie ist zum entschluss gekommen das sie mir nicht mehr liebt bzw. die Gefühle nichtmehr so erwidern kann .. ich frag mich nur warum? Weil sie meint sie will mich nicht alleine sehen, leiden sehen usw und ein Teil von ihrem Herz gehört auf ewig mir und sie wär für mich längst kein Mensch mehr sondern der Engel der über mich wacht - den nur ich sehen kann etc. und eben solche Sachen..

    Sie hat auch gemeint ich war der erste der sie "geknackt" im inneren nur das ich nicht das "gewisse etwas" hab .. wo sie ein diesen "WoW-Effekt" kriegt nicht hab .. aber warum sagt sie mir das erst jetzt? Warum nicht vor dem allen? Und sie sagt sie kann auch ohne einen anderen weil sie die Personen die sie zum Leben und Überleben braucht schon hat ..
    Ich versteh das irgendwie nicht .. i.welche Ideen oder so? :geknickt:

    Kann es sein das sie "blind" ist und nicht merkt das das liebe ist ?
    Sagt man sowas zu einem Jungen aus Freundschaft? Ich persönlich glaub das nicht .. ich bin seit Wochen jetzt verwirrt - hab auch probiert das zu akzeptieren aber das geht einfach nicht ..

    Habt Ihr irgendwelche Ideen was sie "vorhat" bzw. weiß jemand wie sie tickt oder versteht das irgendjemand?
    Verheimlicht sie mir was? Is das eine Anspielung auf irgendetwas ..
    Und was soll ich tun .. dieses Mädchen bedeutet mir zuviel um das aufzugeben wofür ich gekämpft hab und was sie in mir drin geschafft hat , das kann irgendwie doch nicht alles gewesen sein..

    Was sollt ich jetzt machen?
    Und.. gibts vielleicht irgendein Weg - das irgendwie und irgendwann die Liebe wieder bei ihr hochkommt ...:cry:


    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Lg Alex :hmm:
     
    #1
    RnB, 10 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also was war jetzt seit Dezember 09? Damals hat sie gesagt, dass sie dich liebt? Wart ihr denn dann irgendwann zusammen?
    Und wann war die Pause?
     
    #2
    krava, 10 Juli 2010
  3. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Im Dezember hat sie gesagt ( nach einer langen Zeit endlich) das sie mich liebt und ab dem Zeitpunkt hab ich noch härter um sie gekämpft .. nein waren wir nicht, sie war unsicher.

    Ich wollte es probieren .. sie aber nicht sie wollte eben NOCH nicht.
    Und ja .. jetzt ist es zu spät ...
     
    #3
    RnB, 10 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ein halbes Jahr lang hätte ich an deiner Stelle sowieso nicht gewartet.
    Wer Monate braucht, um sich für dich zu entscheiden, der kann dich nicht lieben.
    Mag sein, dass sie irgendwas negatives hinter sich hat, das sie zurückhält, aber damit würde ich mich an deiner STelle nicht belasten.
    Du machst dich damit ja kaputt. Erst Hoffnung, jetzt keine mehr, ständig Ungewissheit...

    Es gibt auch andere Frauen und kämpfen musst nicht du, sondern sie!
    So seh ich das zumindest.
     
    #4
    krava, 10 Juli 2010
  5. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Naja das entscheiden war ja 3 Wochen sie hat nicht gewusst was los ist - mit ihr passiert - hat mir Freundinnen geredet um auf ein klaren Standpunkt zu kommen usw.

    Sie meint aber das sie jedes Mädchen/Frau so einen Mann wünscht .. warum sie dann nicht?
     
    #5
    RnB, 10 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja keine Ahnung...
    Aber auch 3 Wochen sind lang genug, um sich zu entscheiden und wenn sie bislang noch nicht mit einem lauten JA in deine Arme gekommen ist, dann wird sie das wohl auch nicht mehr tun und du solltest dir zu schade sein, da ewig zu warten und ihr nachzutrauern. Alles kann sie nicht mit dir machen, auch wenn du sie liebst.
    Und auch deine größte Liebe nutzt nichts, wenn sie dich nicht liebt.
    Dass sich jede Frau so einen Mann wünscht, sagt sie vielleicht auch nur, um dich nicht zu verletzen. Auf jeden Fall bringt es dir unterm Strich gar nichts.
     
    #6
    krava, 10 Juli 2010
  7. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Sollt ich mit ihr reden ?
    Und wenn ja wie und was?


    bin voll durchn Wind ..
     
    #7
    RnB, 10 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Rat wäre Kontaktabbruch.
    Damit sie unter Umständen auch mal merkt, dass ihr was fehlt, wenn du dich nicht mehr meldest.
    Sei nicht mehr so präsent und zeig ihr auch mal, dass dein Leben auch ohne sie weitergeht.
    Sie ist ja am Zug. Dass du willst, weiß sie. Jetzt wäre sie dran. Und wenn da in absehbarer Zeit nichts kommt, dann hak das ganze ab.
     
    #8
    krava, 10 Juli 2010
  9. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ok , aber was wenn sie sich meldet ?

    Irgendwann sollte ich auch mal zurückschreiben oder ?
     
    #9
    RnB, 10 Juli 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum?
    Sie schuldet dir ja auch seit Wochen eine Antwort.
     
    #10
    krava, 10 Juli 2010
  11. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Die Antwort hab ich ja damit gekriegt wo sie gesagt hat das sie mich nichtmehr liebt .. ich denk das ich zu oft gesagt hab "Ich Liebe Dich" (obwohl ich andererseits denk das man das so oft sagen sollte wie es geht - weil eben wie in mein Fall immer was passieren kann wo man es nchtmehr sagen kann) und das ich ihr zu oft gesagthab was ich fühl .. für sie..
     
    #11
    RnB, 10 Juli 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich nicht mehr liebt, dann ist doch alles klar. :ratlos:
    Wobei sie dich ja ohnehin schlecht geliebt haben kann, wenn ihr keinen einzigen Tag zusammen wart.

    Warum sollte sie dir dann schreiben?
    Eine Freundschaft mit ihr tut dir derzeit doch nicht wirklich gut oder?
    Gewinn erstmal ABstand!
     
    #12
    krava, 10 Juli 2010
  13. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das schon .. aber sie meint ich soll das nie vergessen as ich für sie - sie für mich getan hat vergessen weils aus dem herzen kam - ich denk das vlt Freunde ihr gesagt haben das sies lassen soll
     
    #13
    RnB, 10 Juli 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was hat sie denn für dich getan? :ratlos:
     
    #14
    krava, 10 Juli 2010
  15. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Klingt blöd wenn ich das sag .. und das ist mein voller ernst.

    Brauch kein Alkohol mehr - keine innerer Kampf mit mir selber > Seelenfrieden und sie gibt mir das Gefühl gebraucht zu werden - das ich Verantwortung tragen muss/kann ... Wärme Sicherheit und ja kein plan es klingt alles so übertrieben , aber es ist wirklich so ..
     
    #15
    RnB, 10 Juli 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Schön und gut, aber wie soll es deiner Meinung nach weitergehen?
    Weiterhoffen? Wie lange?
    Kannst du deine Gefühle von einem Tag auf den anderen auf Freundschaft einstellen?
     
    #16
    krava, 10 Juli 2010
  17. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann sie gut unterdrücken bzw ignorieren .. sie meint selber das ich mir nicht mehr leid antun soll ich soll aufhören zu kämpfen und zu warten .. und da hat man was im leben wo man kämpfen WILL und nicht MUSS und das wird einem verboten gemacht ...


    Kein Plan.
     
    #17
    RnB, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur kaputt
MMAA
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2013
17 Antworten
Interstat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2011
11 Antworten