Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur komisch...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 29 Juli 2006.

1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho! Ich bins nochmal, seit voriger Woche Dienstag bin ich nun in der 18 Schwangerschaftswoche. Und wie schon in einen Theard habe ich nun seit drei tagen, ein unangenehmes Stechen im Unterbauch. Lucius Demian Alexander ist es aber nicht, ich spüre ja nun ab und zu seine Zehe in ner Seite oder woanders. Es fühlt sich auf jedenfall schmerzhaft an und ich leg mich erstmal, wenn ich das stechen hab hin. Könnt ihr mir helfen, was das sein könnte? :ratlos:

Pail-san, 29 Juli 2006
  2. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn mich nicht aus und ich bin auch nicht schwanger, aber hast du schon dein frauenarzt angerufen? Oder vielleicht ne Hebamme???

Hoffe allerdings, dass dir geholfen wird!!

Wünsche dir viel Glück in der SS

Interessanten Namen bekommt dein Kind

thats-me, 29 Juli 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geh zur hebi oder zum arzt.. es kann alles sein, oder gar nichts

ferndiagnose is nich möglich und in so einem fall möcht ich mich auch nich irren und was falsches sagen

Beastie, 29 Juli 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Würde auch sagen vorsichtshalber Gyn oder Hebi fragen.

Ich weis was es bei mir war (wenn ich mich meist zusehr angestrengt oder irgendwas zu schnell gemacht habe)

Aber Ferndiagnosen sind bei sowas halt blöde, weil man nix falsches sagen will

Kat

Sylphinja, 29 Juli 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0