Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur komisch...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 29 Juli 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho! Ich bins nochmal, seit voriger Woche Dienstag bin ich nun in der 18 Schwangerschaftswoche. Und wie schon in einen Theard habe ich nun seit drei tagen, ein unangenehmes Stechen im Unterbauch. Lucius Demian Alexander ist es aber nicht, ich spüre ja nun ab und zu seine Zehe in ner Seite oder woanders. Es fühlt sich auf jedenfall schmerzhaft an und ich leg mich erstmal, wenn ich das stechen hab hin. Könnt ihr mir helfen, was das sein könnte? :ratlos:
     
    #1
    Pail-san, 29 Juli 2006
  2. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn mich nicht aus und ich bin auch nicht schwanger, aber hast du schon dein frauenarzt angerufen? Oder vielleicht ne Hebamme???


    Hoffe allerdings, dass dir geholfen wird!!


    Wünsche dir viel Glück in der SS


    Interessanten Namen bekommt dein Kind
     
    #2
    thats-me, 29 Juli 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geh zur hebi oder zum arzt.. es kann alles sein, oder gar nichts

    ferndiagnose is nich möglich und in so einem fall möcht ich mich auch nich irren und was falsches sagen
     
    #3
    Beastie, 29 Juli 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Würde auch sagen vorsichtshalber Gyn oder Hebi fragen.

    Ich weis was es bei mir war (wenn ich mich meist zusehr angestrengt oder irgendwas zu schnell gemacht habe)

    Aber Ferndiagnosen sind bei sowas halt blöde, weil man nix falsches sagen will

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 29 Juli 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also, kann es sein, dass ich mich zu sehr anstrenge? Das könnte schon, sein. Naja, mal schauen, ich geh auf jedenfall ne Montag zum Arzt. :cry:
    Hab ein wenig angst, dass irgendwas sein könnte
     
    #5
    Pail-san, 29 Juli 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Könnte durchaus sein, bei mir fiel da schon "zu schnelles Laufen" drunter ich muste dann immer in den "Entenwatschelgang" gehen dann wars okay.:grin:

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 29 Juli 2006
  7. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mutter eines Kumpels, meinte ich solle mich hinlegen, wenn ich dieses Stechen wahrnehme. Das tue ich ja auch und dann geht es ja auch schon wieder, nach paar Minuten. Ich muss auch bei meinem Freund ziemlich viel machen, weil er drei schichte arbeitet und dann aber auch zu faul ist, mal auzustehen um sich Kaffee zu machen. Also deswegen sag ich ja, dass das echt auch durchaus sein kann, was du meintest, Sylphinja.
    Trotzdem, hab ich diese Angst im Hinterkopf...auch wenn mein kleiner Quiklebendig tritt :flennen:
     
    #7
    Pail-san, 29 Juli 2006
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Tret mal deinem Freund in den Hintern, er soll sich mal etwas bemühen!
    nein, also nicht so hart ausgedrückt und er arbeitet ja denke schon bei desen Schichten ziemlich hart, dass er dan kaputt sein wird oder? Aber dennoch sollte er etwas auf dich aufpassen sag ich mal, denn schließlich hast du ein kleines Etwas mit einem aussergewöhnlichen Namen in dir drin (Darf ich fragen woher der stammt?)
    Ich wünsch dir und dem kleinen Spatz viel viel Glück :smile2: :herz:
     
    #8
    User 53227, 29 Juli 2006
  9. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Woher wir den haben. Naja...Demian stand schon von vorne rein fest, für uns beide. Bloß, der Zweitname zeigte sich als schwierig...ich hatte, an vielen Gedacht, wie Titus, Maximillian und Alexander. Mein Freund wollte allerdings ein Lucius. Die diskusion ging lange, bis wir uns dann auf Lucius Demian Alexander entschieden. Das soviel heißt wie: der Leuchtende beschützende Herrscher
    Naja...find ihn schön und wirklich ausergewöhnlich, ist aber auch erlaubt, da alle Namen, biblisch sind
     
    #9
    Pail-san, 29 Juli 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    würds dirwas ausmachen nur einen von deinen hübschen namen zu verwenden , wenn du von baby redest?....alles andere klingt echt furchtbar albern^^


    also ich würd auch auf jeden fall einen arzt fragen, und keine unnötigen risiken durch abwarterei eingehen!
     
    #10
    Sonata Arctica, 29 Juli 2006
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    aber ihr werdet das kind nur bei einem namen rufen,oder? also nich lucius demian alexander komm mal her?

    und ist es bei euch üblich schon so früh den namen bekannt zu geben? ich dachte immer das erfahren aussenstehende nach der geburt,oder kurz davor??
     
    #11
    CrazyJo, 30 Juli 2006
  12. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nja, wir sind halt doch zufrieden über den Namen und es wissen wirklich nicht alle. Meine Eltern wissen es noch nicht, meine Verwandten und Freunde von meinem Freund und seine Familie und natürlich meine Freunde. Und ja er wird nur bei einen Namen gerufen und zwar Demian.:smile:
     
    #12
    Pail-san, 30 Juli 2006
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann man doch machen wie man will

    wir haben ihn gesagt, als wir sicher waren, dass es der name wird..
     
    #13
    Beastie, 30 Juli 2006
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich


    Also 18 SSW finde ich nichtmehr früh, das ist ja fast Halbzeit. Auserdem wann sollte man das denn sonst sagen, wenn man das Geschlecht und den Namen weis, warum nicht. Bei uns wusten auch viele vorher schon wie die Kleine heißen soll.

    Kat
     
    #14
    Sylphinja, 30 Juli 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn ihr euch bei demian einig wart, wieso musste dann überhaupt ein zweitname her?^^
     
    #15
    Sonata Arctica, 30 Juli 2006
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei uns wusste es auch schon jeder vorher, dass es ein Maximilian Daniel werden würde. Das stand in der 25. Woche oder so fest, als wir sicher waren, dass es ein Junge wird...
     
    #16
    SottoVoce, 30 Juli 2006
  17. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich


    Es gibt doch auch Gründe oder Situationen die für zwei Namen sprechen?
    Wir waren uns auch einig, jedem gefielen beide Namen......bei uns sinds zwei, weil von jedem von uns einer ist.
    Ich hab das Eileen ausgesucht und Oli das Thyra und schlußendlich kann der Krümmel selbst entscheiden welchen sie als primären Rufnamen nimmt.

    Kat
     
    #17
    Sylphinja, 31 Juli 2006
  18. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das denk ich allerdings auch. Mir egal, ob wir nun drei Namen haben oder wenn, es nur zwei geworden wären. Der kleine kann sich später selbst den Namen aussuchen, wie er angesprochen, werden soll. Meine Mutter, war gestern (habs ihr gesagt) auch strickt gegen "Lucius", ich habe gemeint, du kannst ihn ja auch Demian oder Alexander rufen. Nur weil es "Lucius" auch in Harry Potter gibt, macht sie so ein Tara.:tongue:
     
    #18
    Pail-san, 31 Juli 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja kalr, is cool zwei namen zu haben und sich einen aussuchen zu können,aber ich find bei drei hörts dann schon wieder auf :zwinker: wenns sich selber einen davon aussuchen will und den ersten nimmt und die eltern sich 15 jahre an demian gewöhnt haben? ich weiß ja nich ....

    aber is ja nich meine sache , hab mich nur gewundert^^, nichts für ungut.
     
    #19
    Sonata Arctica, 31 Juli 2006
  20. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    zwei namen finde ich auch normal,sogar schön! aber ich dachte immer,dass der ruf name angegeb werden muss? also bei unserer identitäts karte ist der ruf name unterstrichen...
     
    #20
    CrazyJo, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur komisch
SarahBonn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Oktober 2014
48 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Februar 2013
202 Antworten