Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur kompliziert >.<

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manami, 5 Februar 2006.

  1. Manami
    Gast
    0
    Hallo erstmal.

    Ich habe nun seit ca. 3 Monaten ein verzwicktes Problem. Naja ich fange wohl besser anders an:

    Erstma etwas zu meinem Liebesleben:
    Ich habe nun seit gut 3 1/2 Jahren einen echt süßen und lieben Freund (kennen tun wir uns seit rund 4 1/2 Jahren). Erst ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Ich liebe ihn zwar, aber wir hatten das ganze Jahr 2005 eigentlich nur Probleme, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, die mich ihn mehr hassen als lieben ließen...Ende des Jahre 05 gab es bei uns dann einen riesen Streit, Grund: Er behandelte mich wie sein Eigentum und sprach nurnoch in der "wir-form".

    So nun zu dem was den Streit hervorruf und welche Folgen dieser nun hat:
    Ich bin im September 05 in eine neue Schule gekommen, hab dort endlich einen Freundeskreis (alles nur Jungs) gefunden, der mich so akzeptiert wie ich bin. Mit diesem Freundeskreis gehe ich nun seit über einem Monat regelmäßig weg. Wegen diesem Freundeskreis gab es dann auch den rießen Streit zwischen meinem Freund und mir, da er immer mit uns mit wollte, mich nicht mit denen alleine weggehen lassen wollte. Ich hab dann mit meinem Freund versucht drüber zu reden, aber er wollte nicht verstehen, wieso ich momentan einfach mal meinen Spaß für mich brauche...durch diese ganzen Diskussionen habe ich dann irgendwann den Gedanken gehegt die Gelegenheit zu nutzen und einfach mal Fremdzugehen (ich hatte außer mit meinem Freund noch keine sexuellen Erlebnisse und bereue das nun irgendwie...).

    Nun ist irgendwie der Lauf der Dinge eingetreten...Ich bin zwar noch nicht fremdgegangen...habe aber jemanden gefunden mit dem ich dies gerne tun würde...und dieser Jemand ist ausgerechnet ein Junge aus meinem neuen Freundeskreis! Ich schwärme nurnoch von ihm, obwohl ich das eigentlich gar nicht will!
    Er ist 17 ich 19, er hat eine Freundin (15) die ihn aber ausnahmslos fies behandelt und das wohl verwundernste ist: Er ähnelt bis auf seinen Humor meinem Freund vom Charakter her haargenau: beide Widder, beide dieses Widdertypische Verhalten...nur eben das mein Freund mich nicht so zum lachen bringen kann wie dieser Junge...

    Ich helfe diesem Jungen immer wenn er wiedermal Streit mit seiner Freundin hatte...aber insgeheim wünsch ich mir einfach nur das sie endlich schluss macht, weil sie ihn eh schon so fies behandelt.

    Was die ganze Sache jetzt noch schwieriger für mich macht. Dieser Junge hat meinem Freund mir auch geholfen den Streit den wir hatten zu schlichten und die beiden verstehen sich jetzt auch noch wirklich gut...wenn ich die beiden manchmal zusammen seh, würd ich mir wünschen das sie eine Person wären, dann wären sie für mich perfekt...aber da das nun mal leider nicht möglich ist steh ich nun da: Ich liebe meinen Freund, hätte aber gerne was mit diesem Jungen.

    Was soll ich nur tun...

    Sorry das es solange geworden ist...^^''
     
    #1
    Manami, 5 Februar 2006
  2. kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie jetzt? Durch seine Eifersucht bist du auf die Idee gekommen mal fremdzugehen? Verstehe ich das richtig? Du nimmst das also als Legitimation zum remdgehen?

    Da fällt mir doch echt nichts zu ein...
     
    #2
    kate24, 5 Februar 2006
  3. Manami
    Gast
    0
    nein, durch seine eifersucht und sein "wir-getuhe" habe ich gemerkt das mir irgendwas fehlt, dass ich was im leben verpasst habe (wir waren nie länger abends weg, oder sind was trinken gegangen usw.). und als ich dann diese jungen kennen gelernt habe, sind mir diese gedanken gekommen. ich kann nichts dafür ich fühl mich ja selbst schlecht dabei sowas zu denken.

    aber ich hab das oben wohl etwas unklar gepostet, sorry.
     
    #3
    Manami, 5 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Yo und nu? Trenn dich von deinem Freund und genieß deine Freiheit oder bleib bei ihm und sei ihm treu. [ Ansonsten hätte ich noch Tor drei mit dem Zonk.] Entscheiden musste dich aber schon selbst.
     
    #4
    glashaus, 5 Februar 2006
  5. Manami
    Gast
    0
    mhm gibt es auch noch andere Tipps....Ratschläge, oder sonst was? Wenns geht mal keine dummen unnötigen Kommentare, oder "Trenn dich von deinem Freund-Sprüche". Sowas kann wirklich niemand hier mit Problemen gebrauchen!! >.<
     
    #5
    Manami, 5 Februar 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ja ist alles sehr kompliziert.Vorallem denke ich willst du ihn(deinem freund) nicht weh tun.Ich würd an deiner stelle erstmal abwarten und ne bedenkzeit machen. dann würde ich mal mit einer freundin ode kumpel drüber sprechen(dem dus wirklich anvertrauen kannst) wenn du wirklich was für den anderen jungen dann was empfindest dann frag dich mal was du an ihm so toll findest, was dein freund nich hat. Ich kann nicht sagen mach schluss oder bleib mit ihm zusammen, denn das kannst du selber nur entscheiden und hör nicht auf irgendwelche leute hör auf dein herz und dein gefühl das müsstes es am besten wissen:zwinker:
    LG Kleene
     
    #6
    kleene nana, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test