Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur Kuscheln...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~*Butterblume*~, 3 November 2006.

1. ~*Butterblume*~
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    da das Wochenende gerade bevorsteht und mein Freund wahrscheinlich bei mir sein wird, wollt ich mal fragen wie ihr euerm Freund beibringt, dass ihr nur kuscheln, küssen - eben mal nur rumhauen :schuechte wollt, ohne gleich mit ihm schlafen "zu müssen" ?
    Bei uns ists irgendwie immer so, dass er endtweder total geil ist und dann die ganze Ladung will, also vom Küssen, kuscheln, OV, bis hin zum GV oder er auf gar nichts Lust hat :geknickt:
    Und ich will einfach mal nur so a bissal schmusen und Zärtlichkeiten austauschen, wenn ihr versteht was ich meine :engel:

Habe dazu den Thread von FlirtBoy89 gelesen und mein Freund ist irgendwie das krasse Gegenteil :geknickt: ( Kuscheln & Co - Ist es übertrieben? )

Wär schön, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet,
    Bussi und schönes WE allen Schreibern !

~*Butterblume*~, 3 November 2006
  2. sags ihm.

mehr kann man hier ned sagen.

Chosylämmchen, 3 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*

Off-Topic:
    wiedermal eine, die den mund nicht aufbekommt....langsam wirds fad

SpiritFire, 3 November 2006
  4. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!
    Red mit ihm..

K-i-m-i, 3 November 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es meinem Freund sagen, und fertig.

Wie kann man nur den Mund nicht aufbekommen, hast du etwa Angst vor deinem Freund?

:rolleyes:

Viktoria, 3 November 2006
  6. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    ich schließe mich den anderen an. Es muss ja nicht immer zum äußersten kommen. Versuch einfach mit ihm darüber zu reden.

forever, 4 November 2006
  7. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Jo, sags ihm einfach. Z. B. "Ich habe einfach keine Lust auf Sex aber ich mag deine Nähe spüren und mich einfach in deinen Armen ganz behütet und beschützt füheln. So ähnlich, wie ein Baby im Arm seines Vaters. Darauf hätte ich richtig doll Lust."

Hey und welcher Kerl möchte seinem "Baby" nicht ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz vermitteln? :zwinker: Nur muss man(n) eben auch erst mal lernen, dies zu erkennen und dann auch so zu handeln. Also sags ihm einfach und probiert es aus. Es wird beim erstenmal noch nicht so richtig funktionieren und du wirst ihn das eine oder andere mal schon noch in seine Schranken weisen müssen aber er wirds doch dann schon noch kapieren. Und wenns mal erst richtig funzt, dann kann das für beide ne richtig geile Sache, der anderen Art werden. :smile:

*Hmmmm....... Wo krieg ich jetzt ein "Baby" her? :ratlos: *

User 63857, 4 November 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hüstel* Weiß ja nicht ob ich der Einzige bin, aber ich will nicht das meine Freundin (die ich grad net habe, aber andre Geschichte) mich mit ihrem Vater verwechselt wenn sie in meinem Arm liegt :grin: Ansonsten kann ich da nur zustimmen, nur den Teil mit dem "im Arm des Vaters" tät ich noch mal überarbeiten *gg*

DeRChallenGeR, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...