Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur mal ausheulen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 6 Oktober 2005.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr schon gestern in meinem Tread lesen konntet hat sich mein "Freund" gestern von mir getrennt. :cry:
    Ich bin am Ende... wir haben wirklich oft gestritten und er hatte auch total andere Ansichten als ich aber die Liebe zwischen uns war trotzdem immer so stark, dass sie alles entschädigt hat.
    Nun ja, es sind mittlerweile fast 24h vergangen und meine Gefühlsausbrüche habe ich auch so gut wie im Griff. Naja mittlerweile heule ich nur noch, wenn ich mir nicht verkneifen kann an ihn zu denken d.h. in Momenten der Einsamkeit! :geknickt:
    Ich kann es einfach nicht begreifen... er wirft alles weg aber ich kann ihn verstehen. Es hat ihn kaputt gemacht und mich schließlich auch!
    Ich verstehe seine Entscheidung und respektiere diese auch (so gut es geht).
    Kämpfen lohnt sich nicht mehr - er hat es sich wirklich gut überlegt.
    Aber ich muss andauernd an ihn denken es tut so weh. Und dann noch gestern dieser Satz "Lass uns bitte Freunde sein, ich werd dich doch nie vergessen" :cry:

    Tut mir leid, wenn ich euch die Ohren voll heule aber ich kann zur Zeit einfach noch nicht drüber reden mit meinen Freunden etc.!!
    Vielleicht habt ihr ja ein paar "nette" Worte für mich.

    Liebe Grüße
    Ichicky :cry:
     
    #1
    Ichicky, 6 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, zeit signatur und status zu korrigieren. :rolleyes2

    ich kenn das gefühl selber. versuchen sich abzulenken wird oft vorgeschlagen und hilft auch bis zu einem gewissen grad. aber die stunden, an den du alleine bist, werden hart. ich merk es an mir selber. sobald ich nichts zu tun habe und nur vorm pc hänge, gehts bergab. fühle mich einsam, verlassen, habe keine ziele. :eek4:

    kopf hoch :frown:
     
    #2
    Kerowyn, 6 Oktober 2005
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Genau das wollte Ich auch grad schreiben :frown:
    Aber es hilft nix,sich einzubuddeln und den Kopf in den Sand zu stecken.
    Wünsch dir alles Liebe und das Du schnell drüber weg kommst. :knuddel:
    Wenn Du Lust hast,kannste mir ja mal ne PN schreiben, würd mich freuen... :schuechte
     
    #3
    PassoaO, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur mal
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
LpMikeGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2012
12 Antworten