• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einfach nur mal geleckt werden/geblasen bekommen

C
Benutzer162590  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

wir Männer freuen uns i.d.R. ja drüber, wenn wir mal einen geblasen bekommen.
Nun frage ich mich (weil noch nicht erlebt), wie das bei euch Frauen bzw. generell in den Beziehungen der PL-User aussieht:
@W: Habt ihr manchmal, wenn ihr geil seid, aber keine Lust auf Sex habt/es schnell gehen muss, einfach Bock, von eurem Partner nur mal geleckt zu werden? (Wie) sagt ihr ihm das so? Bleibt es auch dabei?
Kommt euer Partner auch mal von alleine auf euch zu, und sagt, er wolle euch jetzt gerne lecken?
Läuft es umgekehrt in eurer Beziehung (blasen) genauso?

Grüße und guten Rutsch euch allen
Chris
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nun frage ich mich (weil noch nicht erlebt), wie das bei euch Frauen bzw. generell in den Beziehungen der PL-User aussieht:
Ich habe nicht nur in festen Beziehungen Sex.
@W: Habt ihr manchmal, wenn ihr geil seid, aber keine Lust auf Sex habt/es schnell gehen muss, einfach Bock, von eurem Partner nur mal geleckt zu werden?
Nein - wenn ich keine Lust auf Sex hab, treffe ich mich idR erst gar nicht mit meinen Männern; und wenn ich keine Lust auf Sex hab, heißt das, dass ich auf gar nichts sexuelles Lust habe.
Kommt euer Partner auch mal von alleine auf euch zu, und sagt, er wolle euch jetzt gerne lecken?
Ja klar, aber dann haben wir auch Sex - oder es läuft eben bei Unlust meinerseits gar nichts.
Läuft es umgekehrt in eurer Beziehung (blasen) genauso?
Habs noch nie erlebt, dass ein Kerl nur einen BJ wollte, aber keinen Sex. Aber ja, würd ich machen, wenn mir auch gerade danach ist - wobei ich dann auch Sex will generell.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Habt ihr manchmal, wenn ihr geil seid, aber keine Lust auf Sex habt/es schnell gehen muss, einfach Bock, von eurem Partner nur mal geleckt zu werden?
Nl
Kommt euer Partner auch mal von alleine auf euch zu, und sagt, er wolle euch jetzt gerne lecken?
Sagen tut er das nicht, er macht halt bzw. er wartet bis ich es von ihm will:grin:
Dann gibt es danach aber meistens auch noch Sex (wenn nichts dazwischen kommt)
Läuft es umgekehrt in eurer Beziehung (blasen) genauso?
Ich Blase definitiv lieber als er leckt, deswegen passiert das auch öfter. Nur blasen kommt aber trotzdem selten vor.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Mir gibt geleckt werden nicht so viel - dementsprechend kommt es auch nie vor, dass ich bewusst danach frage.
Blasen dagegen liebe ich, aber mein Freund kann dabei nur sehr schwer kommen - ab und zu fordert er mich aber schon dazu auf oder ich fange einfach spontan damit an - abends auf dem Sofa beim Fernsehen zb, manchmal auch, wenn er am Schreibtisch sitzt. Das läuft aber sehr oft dann auf Sex hinaus.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Mir ist aktiv deutlich wichtiger als passiv. Rein aktiv also sehr gerne, bin ich sofort für zu haben. Rein passiv wäre eher dem Partner zuliebe. :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich lecke definitiv lieber als sie bläst.
Lecken gehört daher zum Standard, blasen ist eher was besonderes.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Einfach nur blasen ohne Sex, gerne. Fast jeder Zeit. Auch schon sehr oft praktiziert.

Einfach nur geleckt werden nein danke. Das ist mir zuwenig. Und für Sex habe ich nie zu wenig Zeit :grin:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #8
ich blase ihn täglich einen. manchmal auch mehrmals am tag ohne das wir sex haben. ab und zu kommt er auch auf mich zu und will mich lecken ohne das wir sex haben. das gleiche beim fingern. es muss nicht immer sex sein aber wir sind halt recht aktiv. manchmal passiert auch alles kreuz und quer. oder nur facesitting und danach blasen. oder facesitting vorwärts dann rückwärts mit blasen etc
 
Fantasticplastic
Benutzer164522  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich blase für mein Leben gerne und mein Freund leckt 1A und hat da auch seehr viel Freude daran. Oft machen wirs uns deshalb so, wir stehen beide total drauf. Wenn ich geleckt werden will, sag ich das auch. was dann später passiert bleibt zu der zeit noch offen
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Habt ihr manchmal, wenn ihr geil seid, aber keine Lust auf Sex habt/es schnell gehen muss, einfach Bock, von eurem Partner nur mal geleckt zu werden?
Keine Lust auf Sex, wenn ich geil bin gibt es nicht, aber natürlich gibt es auch manchmsl nur Oralsex und das ist ja auch was schönes.
(Wie) sagt ihr ihm das so? Bleibt es auch dabei?
Passiert eher spontan. Aber ich sag ihm auch mal ganz direkt, was ich möchte. Kommunikation ist schon wichtig.
Bei uns bleibt es in 9 von 10 Fällen nicht bei OV. Es ist oft zwar mit "Happy End" aber trotzdem nur das Vorspiel.

Kommt euer Partner auch mal von alleine auf euch zu, und sagt, er wolle euch jetzt gerne lecken?
Wie gesagt: Er sagt es selten, sondern macht es einfach.
Läuft es umgekehrt in eurer Beziehung (blasen) genauso?
Das gilt auch für's blasen. Ich mache es auch umgefragt gerne. Manchmal frage ich ihn auch ob ich ihm einen blasen soll, wenn ich Lust dazu habe und da sagt er natürlich nicht nein ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wenn du NUR einen geblasen bekommen willst würde ich es direkt ansprechen
Mach ich jednfalls wenn ich bock drauf hab weil ich einfach übelst darauf abfahre :grin:
Hin und wieder klappts und meine freundin macht es weil sie weiss das ich es so gern hab...manchmal sagt sie auch das sie es macht wenn sie auch was davon hat (also sex)
Kommt immer auf die person an denke ich :smile: aber die höhere erfolgsquote hast du wohl wenn du es direkt ansprichst...ich hab es zwar das ein oder andere mal erlebt das sie es von selber gemacht hat...aber das passiert dann halt nur durch zufall bzw wenn dein gegenüber dir eine freude machen will :smile:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
@W: Habt ihr manchmal, wenn ihr geil seid, aber keine Lust auf Sex habt/es schnell gehen muss, einfach Bock, von eurem Partner nur mal geleckt zu werden?
Nö. Wenn ich geil bin will ich nicht nur geleckt werden, sondern (danach) auch Sex. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann habe ich auch keine aufs geleckt werden.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
"Nur mal geleckt werden" reicht mir vollkommen aus. Wobei "nur mal" relativ ist, in der Regel dauert es bei mir länger vom lecken zu kommen, dafür ist der Orgasmus viel, viel intensiver. Voraussetzung ist, dass der Partner es gut macht. Ob es danach noch zum Sex kommt, kann mein Partner entscheiden. Da ich befriedigt bin, darf er in der Regel wählen, was er noch möchte. Mein Freund nimmt mich danach in der Regel von hinten (vaginal) oder kniet zischen meinen Beinen und ich mach es ihm mit der Hand (mit viel Glück auch mit dem Mund; bloß nicht in meinen Mund kommen) und lass in schön auf meine Brüste spritzen.
 
Winterblume24
Benutzer150879  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Nö. Wenn ich geil bin will ich nicht nur geleckt werden, sondern (danach) auch Sex. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann habe ich auch keine aufs geleckt werden.

Bei uns kommt es danach zwar auch fast immer zum Sex, aber halt nur fast. Ich finde es auch schön wenn es mal nur oral oder mit der Hand ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Blasen ist für mich essentiell.

Ich liebe es und bei mir gibt es auch einfach so einen Blow Job ob mit oder ohne Gegenleistung. Auch mehrmals am Tag, wenn es sich anbietet.

Lecken ist ok, muss icht sein, ich habe lieber die Kombi lecken + Sex oder fingern. Aber das wissen die Herren dann schon.

Das ganze ist uabhängig davon ob es ein fester Partner ist oder was einmaliges. Da mache ich keinen Unterschied. Würde das nicht als "besonders" bezeichnen in meinem Fall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren