Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur niedergeschlagen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fluffy24, 25 September 2006.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen...

    Muss mich mal ausheulen oder auch nicht....Kennt ihr das Gefühl einfach nur niedergeschlagen zu sein obwohl eigentlich alles um einen herum ganz gut läuft?
    Es ist echt komisch....ich habe einen total lieben Freund den ich auch wirklich liebe, das Studium läuft besser als je zuvor, habe nette Freunde usw. und dennoch bin ich irgendwie lustlos und gucke mir nur noch irgendwelche Schnulzen an bei denen mir sofort die Tränen kommen. Irgendwie habe ich den Drang etwas gravierend an mir zu verändern aber ich weiss einfach nicht wie und was überhaupt. Weiss auch nicht....:geknickt:

    Was macht ihr denn wenn ihr sowas habt? Danke schonmal für die Mühe!
     
    #1
    Fluffy24, 25 September 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenn ich nur allzu gut.
    Was ich mache? Ich versinke so lange in diesem Gefühl, bis sich alles von alleine ändert, bis alles irgendwie zuende geht deswegen. Und dann ändere ich etwas und zwar gravierend.
    Leider geht das ja nicht immer und ich glaube kaum, dass es dir helfen würde, zum Friseur zu gehen (wie man das ja oft z.B. nach Liebeskummer macht).
    Vielleicht wäre eine Auszeit ganz gut? Ein Urlaub weit weg von deinem Alltag? Der hat mir sehr geholfen neulich. Oder tu irgendwas, was du schon immer tun wolltest, dich aber nie dazu durchringen konntest.
    Und versuch herauszufinden, woran es liegen könnte, wo genau der Punkt ist, der dich an deinem Leben stört. Dann kannst du es gezielt ändern.
     
    #2
    ~Vienna~, 25 September 2006
  3. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ja ich kann auch nur sagen wie gut ich das kenn nur bei mir sinds nicht die filme sondern die musik.

    Wenn ich mich so richtig reinsteiger und anfang einen gazen tag zu heuln wirds dann besser, allerdings is das ja bei jedem menschen anders. Ansonsten kann ich nur meiner Vorrednerin zustimmen mach einfach etwas was du schon immer mal machen wolltest ...und wer weiß vll is es auch nur das gefühl, dass jetz herbst kommt und die warmen tage vorbei sind, das ruft bei vielen menschen so ein gefühl hervor, denk dann einfach an den schnee oder fahr auf urlaub in ein richtig warmes lang :zwinker:
     
    #3
    mayalein100, 25 September 2006
  4. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich mich nur anschließen.
    Hab im mom auch sone scheiss phase =/ aber irgendwie gehts im mom vielen so voll schlimm.
    die beste möglichkeit is wirklich mal einfach das zu machen was du schon immer wolltest.... oder halt n bissl urlaub machen und raus aus dem altag...
     
    #4
    MeLkiRa, 26 September 2006
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich kann dir nur nochmal das angebot machen: komm mal rüber auf nen kaffee! ich arbeite doch nebenan an der FH. oder ich komm zur uni rüber. dann können wir quatschen und so.

    ich bin auch grad dabei einiges zu ändern. mach doch mit!
    naaaaaa? das gibt schwung und das leben macht wieder mehr spaß :smile:
     
    #5
    CrushedIce, 27 September 2006
  6. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will auch mitmachen ^^
     
    #6
    MeLkiRa, 27 September 2006
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    mach doch :grin:
     
    #7
    CrushedIce, 27 September 2006
  8. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    okay ^^ *g*
    nur ich weiss nochned was ich ändern soll weil ich im mom irgendwie mit allem unzufrieden bin und ne dauerdepriphase hab =/
     
    #8
    MeLkiRa, 27 September 2006
  9. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich grade auch, alles läuft grade immer besser und ich fühl mich immer schlechter. Weiß noch nicht recht wie man da wieder rauskommen kann.

    War dir jetzt keine große Hilfe, aber vielleicht kommt ja noch ein guter tipp :schuechte
     
    #9
    Marie83, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur niedergeschlagen
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten