Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur noch sauer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little_June, 22 Februar 2006.

1. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo vllt könnt ihr mir ja helfen beim lösung finden.

also ich hab im sommer eine einmonatige affäre mit jemanden gehabt den ich durchs internet kennen lernte vor 3 jahren.naja ich kennen seine exfreundinen bin mit ihnen befreundet und so. (das am rande erwähnt)
    naja er hat auch zu allen noch kontakt wo ich gar net böse bin. nun versuche ich ihn seit dem 17.1.06 zu erreichen wie ne verrückte. dabei ging es mal wieder um mega wichtige sachen *grummel*
    naja ich wartete also. Ich sagte ihn bereits im September das sich alte gefühle bestätigten und wir haben offen drüber reden könne und er meinte von ihm were auch was da an gefühlen bloss die entfernung macht ihn angst. grosse angst sogar, da wir beide schlechte erfahrungen mit fernbeziehungen habe , warn wir auf dem stand keine einzugehen. naja klar wir wollten weihnachten und silvester zusammen verbingen aber nix. er musste arbeiten und da ich nur ferien habe also keine zeit für mich einfach für nen wochenende hinzufahren. nun warte ich wieder bei einer wichtigen frage auf sms und ich bekomme einfach keine antwort. email , messanger überall keine reaktion udn er meldet sich seit wochen nicht mehr im messenger an :frown:

naja solangsam wird das sorge machen nur noch in wut umgesetz und ich werde tag zu tag immer saurer.

habt ihr vllt rat?

Danke im vorraus

Little_June, 22 Februar 2006
  2. sheila2512
    Gast
    0
    Versucht er dich zu vergessen, weil er Angst vor einer Fernbeziehung hat?
    Sprich mit ihm! Was anderes fällt mir nicht ein. Wenn er nicht ans Telefon/Handy geht schick ihm eine E-Mail oder: schreib ihm einen Brief. Auf eine E-Mail wird er vielleicht nicht reagieren aber Briefe sind heutzutage so selten dass er sich bestimmt melden wird.

sheila2512, 22 Februar 2006
  3. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    Telefon geht er nciht ran. SMS keien reaktion udn wenn cih aufs Handy anrufen will auch nix. Naja ich könnte ihn in der Firma anrufen aber ich denke das bringt auchc nix, weil er ja ebend die Seketärin drangehen lässt. Naja ich hab ihn mehrere Emails bisher geschrieben. Aber auch in dem Online game was wir spielen ist er irgentwie nciht mehr zu finden. Einfach inaktiv:frown: ich sehe ja auch wenn er nicht die messanger an hat ob er online ist aber es kommt ja gar nix mehr :frown:

Little_June, 22 Februar 2006
  4. sheila2512
    Gast
    0
    dann versuch es mit einem brief. auf so was außergewöhnliches muss er reagieren.

sheila2512, 22 Februar 2006
  5. majestic455
    0
    Das ist schon eine Frechheit ich verstehe den typen net was hat für eine Angst ich habe auch eine Fernbeziehung und es einfach toll ich pendele zwischen Nürnberg und Frankfurt und es macht voll viel spass und ich freue mich wenn meine Freundin am Bahnsteig steht und mich abholt. Trotz das wir soweit ausseneinander Wohnen ist unsere Liebe immer mehr stärker geworden.

majestic455, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...