Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur.....PERVERS ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von michael17, 18 Januar 2001.

  1. michael17
    Gast
    0
    hi ihr da draußen in der fernen weiten (nahen) welt !!!!!!

    ich hätt da mal ne frage.also ich hab nen freund z. der 18 jahre alt ist und vor geraumer zeit ein mädchen kennengelernt und findet sie super attraktiv und hat sich sogar in sie verliebt. ach wie süß werdet ihr jetz wohl denken aber genau jetz kommt das perverse. sie ist erst 14 !!!!!! is das noch normal oder pervers ??? weiß wirklich nicht was ich davon halten soll und er eigentlich auch nicht so recht aber will trotzdem was mit ihr anfangen. er versucht sie schon mind. 2 wochen lang dazu zu bringen mit ihm mal wegzugehn (kino,schwimmen,skifahrn) aber sie hat irgendwie nie zeit. kann das vielleicht sein das da ihre lieben eltern was dagegen haben könnten weil sie vielleicht angst um sie haben. ups ich schweife von meiner ursprünglichen frage ab. ist das nun pervers oder findet ihr den altersunterschied normal, gerade noch akzeptabel oder soll ich für ihn einen platz in ner psychischen heilanstalt beantragen ? (bitte werdet bei euren antworten nicht ganz so sarkastisch wie ich !!!!)

    danke für eure mithilfe schon im vorraus !

    (an z.: falls es dazu kommen sollte das du diese zeilen liest bitte verzeih mir! aber da die frage dich doch auch beschäftigt wollt ich mal den expertenrat der community einholen! )

    ------------------
    Carpe Diem ("Nutze den Tag")
     
    #1
    michael17, 18 Januar 2001
  2. Maximan
    Gast
    0
    Pervers, finde ich es nicht.
    Es is ja nicht seine Schuld, in wen er sich verliebt. Meine Eltern haben auch 4 Jahre Altersunterschied und ich glaube, daß das so ziemlich normal ist.
    Ob ihre Eltern was dagegen haben kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen, er muss sich halt von seiner besten Seite präsentieren!

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #2
    Maximan, 18 Januar 2001
  3. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den altersunterschied noch ok, obwohl 18 und 14 ja nicht erlaubt ist.

    Zu deiner Abschweifung :smile: : Wenn sie irgendwie nie Zeit hat, will sie sich vielleicht gar nicht mit ihm treffen. Schonmal daran gedacht????? Vielleicht mag sie ihn gar nicht so sehr wie er sie.
    Kann doch gut sein, oder?

    MfG
    :smile: Buddy :smile:

    ------------------
     
    #3
    Buddy, 18 Januar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde denn altersunterschied auch nicht so grawierend, da gibts härtere fälle(größere altersunterschiede :tongue:) (siehe Fragen,welche wir....)

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #4
    unknown, 18 Januar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Ach quatsch, ganz ehrlich, ich finde den Altersunterschied überhaupt nicht schlimm. Also pervers ist das bestimmt nicht, aus meiner Sicht!
    War auch vierzehn, als ich meinen noch-nicht-Freund kennengelernt hab!!

    MFG, Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 18 Januar 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ist doch okay. Als ich meine erste Liebe hatte war ich auch 14 und er 18.

    ------------------
     
    #6
    Schnucki, 18 Januar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Immer diese sinnlosen Frage!!!
    Ich würd gern mal wissen wie gross der Alterunterschied deiner beiden Eltern ist?

    Was soll das bitte mit pervers zu tun haben?
    Wenn er 18 wäre und sie 9 oder so dann wäre das pervers!...oder etwa nich?

    Würdest du auch so blöde fragen wenn er 24 und sie 20 wäre?
    Nee, sicher net!!!

    Mein Onkel und meine Tante ham nen Altersunterschied
    von 10 Jahren!!!Ohh hilfe!

    Ich will jetzt nich sagen das, dass alles auf
    die gleiche Ebene zu stellen ist... aber
    wenn sie älter werden spielt das eh keine
    Rolle mehr!... also mach dir keine Sorgen!

    Der is schon nich pervers!

    Also erst nachdenken, dann schreiben! *g*

    BYE ;-)


    P.S. Bitte fass das gelaber von mir nich bös auf!




    ------------------
     
    #7
    Phil, 18 Januar 2001
  8. alone
    Gast
    0
    Hallo!
    Also ich finde dein Freund sollte sich net an so ein junges mädchen ran machen!Was soll denn daraus werden?Hinter kriegt er nch einen dran.An seiner stelle würde ich das sein lassen.Kriegt er etwa keine in seiner altersklasse ab?Hoffe dein Freund macht keinen mist.Sag ihm er soll es lieber sein lassen.

    ------------------
     
    #8
    alone, 18 Januar 2001
  9. Dina
    Gast
    0
    Nee, warum sollte er's denn lassen??! Das hört sich so an, als wäre es ein Verbrechen, sich zu verlieben!! Wenn sie es auch will, dann ist es doch okay, oda etwa nicht!?

    Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #9
    Dina, 18 Januar 2001
  10. Lizardking
    Gast
    0
    Also ich seh auch oft 14jährige, die spitzenmässig aussehen (auch älter) und finde es nicht "pervers". Die Frage ist nur, ob sie was mit ihm anfangen kann, da ja die Interessen und einfach die Erfahrungen (nicht sexuell gemeint) einfach verschieden sind und Probleme verursachen könnten.
    Aber wenn beide es so wollen, hätte ich kein Problem damit :zwinker:
    Hört sich aber an, als wolle sie nich recht ....

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" - (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #10
    Lizardking, 18 Januar 2001
  11. michael17
    Gast
    0
    @ buddy

    also ich denk mal nicht dass sie nichts mit ihm zu tun haben will da er mir immer wieder berichtet was er schon wieder für riesig lange emails bekommen hat. glaub nicht das sie das nur zum spaß macht !

    @phil

    also ich denke das das schon was anderes ist. ist schon klar das so ein altersunterschied von 10 jahren bei erwachsenen durchaus normal ist aber doch nicht bei jugendlichen. du würdest es wohl nicht mal pervers finden wenn sie ganze 10 jahre jünger war. in dieser entwicklungsphase würd ich so nen großen altersunterschied ganz schön heftig finden.

    @dina und schnucki

    wie lange ist es mit dir und deiner ersten großen liebe gutgegangen ? und was haben so deine eltern dazu gesagt das dein freund schon 18 jahre war. sicherlich waren sie hellauf begeistert oder ? :smile:

    ------------------
    Carpe Diem ("Nutze den Tag")

    [Dieser Beitrag wurde von michael17 am 18.01.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von michael17 am 18.01.2001 editiert.]
     
    #11
    michael17, 18 Januar 2001
  12. Kristall
    Gast
    0
    Ich misch mich einfach mal in die Runde mit ein :smile:)

    4 Jahre Altersunterschied sind ok , aber ich glaub das eine Beziehung gerade wenn man dann doch noch so jung ist kaum Chancen hat.
    Du mußt dir mal überlegen was 4 Jahre in deinen Leben sind , zumindest in dem Alter von 10 bis 20 Jahren . Ich denk das es verdammt viel ist . Vor 4 Jahren habe ich noch Schlümpfe geguckt (*kleiner Scherz*),
    ich hab mich für Dinge interresiert die ich heute kindisch finde ... Ich glaub das , wenn man noch so jung ist Welten zwischen einen liegen. Es ist nicht unmöglich diese zu überbrücken , aber es ist schwer . Wirkt sie eigentlich älter als 14 ?
    Ich frag mich auch warum sie nie Zeit hat - was macht sie denn die ganze Zeit ? Wenn sie wirklich wollen würde hätte sie sich doch schon längst mit ihn getroffen , oder ?
    Und wie ist das mit deinen Freund, was heißt verliebt .... wirklich verliebt oder sind es dann doch die Hormone .
    Tschuldigung wenn ich das jetzt so frag aber es ist nicht selten das Männer nur das eine wollen. Gerade wenn Mädchen noch so jung sind ziehen sie diese Kerle geradezu magisch an ...
    :smile:)
    Ich hoffe ich konnte etwas "helfen"
    CU
    Kristall

    ------------------
     
    #12
    Kristall, 18 Januar 2001
  13. michael17
    Gast
    0
    @ kristall

    erstmal danke für deine antwort. mein freund hat mir gesagt dass sie schon viel älter ausschaut ! mein freund ist nicht so einer die einfach nur eine aufreißt nur weil er das eine will. im gegenteil ! er ist eher so ne art gentleman (falls es heutzutage noch so was gibt) und ist wirklich in sie verliebt. zumindest macht er mir ganz so den eindruck als wäre er es. ich bin mir so ziemlich sicher. klar hat er nur die besten absichten. is wirklich nicht der typ dafür sie einfach auszunutzen vor allem weil er sie als freundin gewinnen will. spricht das nicht für ihn ?

    mfg


    ------------------
    Carpe Diem ("Nutze den Tag")
     
    #13
    michael17, 18 Januar 2001
  14. Kristall
    Gast
    0
    Klar spricht das für ihn !
    Tja dann sollte einer Beziehung eigentlich nichts im Weg stehen, sie sollten sich eben erstmal richtig kennelernen. Irgendwie , eine Freundschaft aufbauen aus der dann vielleicht mehr wird. Diese 4 Jahre Altersunterschied sollten auf keinen Fall ein Grund sein es nicht zu versuchen , aber sie sollten ein Grund sein doppelt zu überlegen :smile:)

    Sag deinen Freund er soll sich einfach nicht so einen Kopf wegen der ganzen Sache machen, sondern einfach - "laufen lassen ".
    wird schon schief gehen ...

    Bye
    Kristall


    ------------------
     
    #14
    Kristall, 19 Januar 2001
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich war drei Monate mit ihm zusammen, dann hat er mich betrogen weil er das EINE von mir noch nicht bekommen hat. Heute bin ich froh darüber. Meine Eltern wußten von dem ganzen nichts. Als sie das dann rausbekamen ... oje, da gabs Stunk. Sie kannten ihn zwar, aber konnten ihn noch nie leiden. Heut verstehe ich sie. NAch vier Jahren...

    ------------------
     
    #15
    Schnucki, 19 Januar 2001
  16. IcePrincess
    0
    Ich glaube das solltest du deinem Freund ueberlassen, ob er was mit ihr anfaengt oder nicht. Ich war mit 14 auch in einen Jungen der 18 war verliebt und umgekehrt, es lief dann zwar nichts zwischen uns, aber das war keine Frage des Alters, ich finde es kommt sehr auf die Personen an. Es kann doch sein, dass sie schon reif genug ist f+APw-r ihr Alter. Ich persoenlich denke nicht, dass so eine Beziehung lange gutgeht, denn mit 18 hat man viel mehr Freiheiten als mit 14 (die Beziehung waere ja rechtlich auch nicht erlaubt). Aber lass deinen Freund einfach selbst entscheiden.

    ------------------
     
    #16
    IcePrincess, 19 Januar 2001
  17. searching
    Gast
    0
    Hey!

    Ich habe keine Ahnung, warum du dich so aufregst..
    Ich habe auch einen sehr süßen, netten Kerl kennengelernt..
    Er ist auch "schon" 18.
    Wie schrecklich!!!!
    *lol*
    ich kann daran nichts ungewöhnliches erkennen.
    Es darf doch jeder tun und lassen und lieben was und wen er will, oder?!
    Ich finde schon..
    Sei vielleicht ein klein bisschen tolleranter.

    ciao
    (eure kleine 14-jährige...)
    *lol*

    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #17
    searching, 19 Januar 2001
  18. Dina
    Gast
    0
    Mensch, das kommt mir alles sowas von bekannt vor!! Wenn sie net 14 wär, könnt man fast denken, dass die stpry was mit mir zu tun hat!
    Meine Eltern haben übrigens nichts dagegen! Im Gegenteil, meine Mutter versucht sogar zu kuppeln! Naja, und mein Vater hat Angst um sein kleines Mädchen, was ja grad erst in die schule gekommen ist :zwinker: !!
    Wegen dem Alter gab's bei uns noch nie Probleme!

    Dinchen

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #18
    Dina, 19 Januar 2001
  19. Orestes
    Gast
    0
    ich bin auch fast 18, noch einen Monat, meine Freundin ist auch erst 14 und es gibt da keine Problem. Obwohl ich zugeben muss, das ich am Anfang da auch ein wenig, naja.........wegen ihren Freunden/innen halt Probs hatte...........sind noch ein wenig kindisch.......aber ich liebe sie echt.........da ist das kein Prob....und pervers bin ich ja auch nicht.......denke ich :zwinker:

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #19
    Orestes, 19 Januar 2001
  20. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde 4 jahre Unterschied absolut nicht pervers!Es ist zwar sehr gewagt(kommt drauf an wie entwickelt beide sind) aber warum sollte es nicht klappen?
    Vor einem Jahr (da war ich 15) hatte ich auch einen 20-jährigen Freund und es klappte prima!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #20
    Psycho-Kind, 20 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur PERVERS
emiliya98
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2015
10 Antworten
Lumpi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2014
14 Antworten
Saralina
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2014
17 Antworten