Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur reden..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 10 März 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    .. findet ihr des langweilig, wenn ihr euch mit eurer freundin einfach irgendwohin setzt und nichts macht außer reden über nichts konkretes halt einfach was euch so in den sinn kommt!?

    also ich find des ganz okay, aber bissl langweilig ist es schon.. naja nicht direkt aber es gibt bessere sachen :smile:
     
    #1
    Woohoo, 10 März 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich auch antworten? :zwinker:

    mit meinem freund ab und zu einfach so reden was einem in den sinn kommt find ich voll okay..
     
    #2
    Yana, 10 März 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es sogar total schön, einfach zu reden, auch wenn es nicht wirklich großen sinn macht oder das thema kein weltbewegendes ist. aber sowas muss doch auch gehen, in einer Beziehung.
    aber bei uns ist es eh so, weil wir dauernd telefonireren - fernbeziehung - und da macht man ja auch nix außer reden *lach* naja.. und so
     
    #3
    Pfläumchen, 10 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich finde das sogar sehr schön, wenn ich mit meinem Freund einfach nur auf dem Bett liege (ohne Anfassen oder einfach nur Arm und Arm) und über Gott und die Welt rede.
     
    #4
    *BlackLady*, 10 März 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag sowas total gerne. Besonders wenn man noch irgendwo in einem Cafe`oder so sitzt und nebenbei noch Leute beobachten kann.
    Aber mein Freund hat leider nicht soviel "Sitzfleisch" bzw. nicht so eine Sitzausdauer. Dementsprechend haben wir auch nicht so viele "sinnlosen" Gespräche".
     
    #5
    Speedy5530, 10 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mein schatz und ich plaudern auch immer noch ein weilchen abends im bett :smile:
     
    #6
    Mieze, 10 März 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau, so richtig schön im bett liegen, arm in rm, und labern bis man einschläft *g*
     
    #7
    Pfläumchen, 10 März 2003
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, dass wir Frauen gerne quatschen, oder?:grin::zwinker:

    Ich mag das aber auch total gerne...ich liebe das einfach...die Stimme von meinem Schatz, ihn reden zu hören, ihm zuzuhören, seine Meinung zu erfahren, immer neue Dinge über ihn zu erfahren...ich finde das einfach unheimlich gemütlich :smile:

    ~Alyson
     
    #8
    Alyson, 10 März 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Kann mich da Alyson nur anschließen.

    Machen das auch ganz oft, nur fällt einem nach ner Weile nix mehr ein zum Reden. :grin:

    Und wieso is des langweilig? Mal nix mit fummeln? *ggg* :zwinker:
     
    #9
    FlyingAngel, 10 März 2003
  10. Woohoo
    Gast
    0
    würd jetzt gern ma noch nen männliches wesen dazu hören, aber ihr weibchen (lustiges wort irgendwie) seid euch da ja ziemlich einig bis jetzt!
     
    #10
    Woohoo, 11 März 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm*
     
    #11
    mhel, 11 März 2003
  12. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    ob einfach nur aufm bett liegen, in der sonne sitzen (war gestern morgen sehr schoen) oder auch spazierengehen und sich ueber gott und die welt unterhalten, das is schon grossartig.

    gruesse
    jh
     
    #12
    jh, 11 März 2003
  13. lollipop16
    Gast
    0
    Also ich find reden in einer Beziehung total wichtig und auch total in ordnung, wenn man mal nur redet!
     
    #13
    lollipop16, 11 März 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    reden schließt doch kuschelnund so nicht aus. heißt ja nicht, dass man dann NURNOCh redet und sonst nichts macht. aber reden gehört zu einer Beziehung is auch wunderschön
     
    #14
    Pfläumchen, 11 März 2003
  15. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    doch pflaeumchen, ich kenne auch leute, die auch in einer "beziehung" nur reden. wie gesagt, ich halte davon auch nix, ich waer dann ziemlich schnell weg, glaub ich (und NEIN, mir gehts nich nur um sex, ich hab in meiner aktuellen beziehung auch keinen - seit fast 8 monaten, aber das is okay, kuscheln und n bischen mehr is auch schoen)

    gruesse
    jh
     
    #15
    jh, 11 März 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is reden sehr wichtig... und mehr oder minder intellektuellen Austausch mit meinem Freund find ich auch net langweilig.
    Meistens findet das spontan statt (ok, wer setzt sich schon hin und sagt "ok, jetzt red ma was" *ggg*), also egal ob Bett, nach oder vor dem Sex, auf der Couch beim Fernsehen, beim Bahn fahren, etc.

    Aber halt irgendwie speziell nur dafür treffen tun wir nicht *schulterzuck*. Obwohl ich das auch machen würd.
    Meistens wird da statt Auge in Auge, ICQ zu ICQ verwendet um so zwischendurch zu plaudern.
     
    #16
    Teufelsbraut, 11 März 2003
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also zu beginn einer beziehung red ich auch erst mal viel mehr, aber nach ner zeit gehört ja des krperliche halt dazu, aber reden sollte man trotzdem nie vergessen. Des mein ich ja nur, dass es einfach wunderschön sein kann, mit dem schatz im bett zu liegen oder wo zu sitzen und zu reden
     
    #17
    Pfläumchen, 11 März 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich liebe es mit ihm zu ratschen, egal ob am telefon oder so in RL, das ist enifach etwas wunderbares und ich find es nie langweilig... einfach nur schön ist das... mein schatz liebt es auch total. :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test