Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur schrecklich!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Krötchen, 16 Juli 2006.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    http://www.tehace.ag.vu/index.html

    Weiß jetzt nicht wo ich es einordnen soll, aber ich finde es einfach nur schrecklich!! Diese Seite bitte nur besuchen wenn ihr starke Nerven habt!!:cry: :traurig:
     
    #1
    Krötchen, 16 Juli 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    von diesen links gibts etwa schon 400 threads hier im forum, und meine meinung steht in nem ellenlangen davon (von Diva glaub ich, erstellt)
     
    #2
    Neonlight, 16 Juli 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kupieren von hunden find ich auch voll mist!

    aber ich glaub das thema sollt verschoben werden!hat ja nix mit liebe und so zu tun!
     
    #3
    User 12216, 16 Juli 2006
  4. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single

    dann sag mir bitte wo ichs unterordnen sollte? hab ja geschrieben das ich net weiß wohin damit, die seite beschäftigt mich nur ziemlich.
     
    #4
    Krötchen, 16 Juli 2006
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die Seite ist echt erschütternd... Die Videos hab ich mir jetzt nicht angeschaut, mir reichen schon die Bilder.
    Allerdings ist die Seite halt auch seeeehr subjektiv.
    Wenn man zB. die Tierversuche ganz einstellen würde, dann können auch neue Medikamente nicht so schnell entwickelt werden...
    Schweres Thema, die Tiere tun natürlich auch mir leid.
     
    #5
    xikitito, 16 Juli 2006
  6. Wenn man das Geschriebene weglässt, und sich nur die Bilder und Videos ansieht, sind die Beiträge objektiv, da sie ja für sich sprechen.

    Was Tierversuche angeht: medizinische Tierversuchsergebnisse auf den Menschen zu übertragen ist höchst fragwürdig. Zudem wurde noch kein Medikament entwickelt, welches seinen Durchbruch einem Tierversuch "verdankt".

    @ Topic

    Die Seite ist echt erschütternd. Ich hab ja durch das Auseinandersetzen mit dem Thema Tierqualeri schon einiges gesehen, aber es erschüttert jedes Mal auf's Neue.
     
    #6
    Perfect Gentleman, 17 Juli 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mir gerade nochmal die seite angeguckt und muss sagen, dass es wohl die eindrücklichste seiner art ist die ich gesehen hab.

    echt abartig... allerdings sollte man nicht vergessen, dass anderswo das selbe mit menschen gemacht wird.

    neonlight
     
    #7
    Neonlight, 17 Juli 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    keine frage, die bilder und videos sind grauenvoll und ich bin absolut gegen sowas.

    allerdings finde ich titel wie "(...) türkei, land der barbaren" auch etwas absurd, genau wie dieser text über lucky oder auch der text, der bei den schächt-bildern steht.

    also bitte nicht falsch verstehehn, die dargestellten dinge sind wirklich furchtbar, aber die seite an sich wirkt nicht sehr professionell.
     
    #8
    User 12900, 17 Juli 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    nur das menschen sich wohl besser wehren können ( oder könnten, wenigstens theoretisch)
     
    #9
    Sonata Arctica, 17 Juli 2006
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ich hab mal nen video zu katzen gesehen und sone wut bekommen....ich würd das land dem erdboden gleich machen ey....

    oder die typen an die and stellen und abknallen...oder die gaskammer....diese....or...ne
     
    #10
    derunglückliche, 17 Juli 2006
  11. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    dito
     
    #11
    deranged, 17 Juli 2006
  12. Wie ich schon sagte, ist es egal, ob die Seite professionell ist oder nicht, weil die Bilder für sich selbst sprechen.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 17 Juli 2006
  13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe das Video nicht gesehen, klingt aber nach PETA-Propaganda
    Bin jetzt kein Mediziner oder sogar Medizinhistoriker, aber bei der Unzahl der Medikamente, die es gibt, halte ich eine solche Aussage für sehr gewagt, woher nimmst Du dieses unglaubliche Wissen über die Geschichte der Medizin? Hatte nicht Louis Pasteur sein Tollwut-Medikament zuvor im Tierversuch bestätigt?
     
    #13
    Trogdor, 17 Juli 2006
  14. @ Trogdor

    Wenn du dir nicht die Videos angesehen hast, solltest du hier auch nicht vorschnell urteilen. Und ob ein Video von PETA kommt, oder von anderer Stelle ist egal, weil Bilder für sich sprechen. Natürlich weiß ich, welcher Ruf PETA anhaftet, aber es ist auch einfacher, eine Organisation, die nicht alles liberal und massenkompatibel halten will zu vervoruretielen, als sich mit der Realität auseinander zu setzen.

    Und was die Tierversuche angeht: Es ist doch klar, dass du die physiologischen Eigenschaften von Tieren und Menschen im Kontext mit der Wirkung von Medikamenten nicht gleichstellen kannst. Man kann bei den Ergebnissen nicht auf den Menschen schließen, insofern sind sie nahezu sinnlos.
    (Im übrigen gibt es soweit ich weiß kein Mittel, welches Tollwut, sofern man infiziert ist, heilt. Es gibt nur eine Impfung.)
     
    #14
    Perfect Gentleman, 18 Juli 2006
  15. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Was genau wird eigentlich mit solch einer Seite bezweckt?
    Jeder Mensch weiß doch das "das Böse" überall und nirgends lauert. Ich könnte jetzt genauso Seiten posten auf denen dargestellt wird wie man Menschen umbringt, wie man Kinder vergewaltigt, wie man Geiseln foltert usw. usf.!
    Klar, jetzt werden einige sagen das man die Aufmerksamkeit der Menschen nur darauf lenken muss um Hilfe herbeizulocken, um Menschen stark zu machen Institutionen zu unterstützen die genau gegen solche Menschen auf den Seiten vorgeht, aber seien wir mal ehrlich, wieviele Menschen sitzen nach dieser Seite wirklich noch 24 Stunden lang geschockt in der Küche und trinken Kamillentee und wieviele Menschen denken 5 Minuten nachdem die Seite geschlossen wurde schon wieder an den nächsten Blockbuster, den Partner, den geilen Porsche vom Nachbarn oder sonst irgendetwas!?

    Natürlich schockt es mich auch das diverse Menschen diverse Dinge tun, aber ich muss mich noch lange nicht völlig entrüstet und total labil hier preisgeben, das ist doch, irgendwie, ne...
    Also, Seite ignorieren, weiter leben, Spass haben und schon in zwei Stündchen ist alles wieder gut...
     
    #15
    DerRabauke, 18 Juli 2006
  16. @ Rabauke

    Du beschreibst eine Lebenseinstellung, die total oberflächlich ist. Die Frage, warum man auf Dinge wie z. B. Folter, Kindesmissbrauch, Tierquälerei etc. aufmerksam macht, unterstreicht diese Oberflächlichkeit nur. Das Leben besteht nicht nur aus Spaß, und ich habe keine Lust, mir nur den Spaß rauszusuchen, und die Augen vor z. B. oben genannten Dingen zu verschließen.
     
    #16
    Perfect Gentleman, 18 Juli 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn man infiziert ist, kann man durch die impfung den ausbruch verhindern, wenn man schnell genug ist. ist aber richtig, dass es nach einem ausbruch kein gegenmittel mehr gibt.
     
    #17
    Sonata Arctica, 18 Juli 2006
  18. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig schlimm !! Ich habe mir 2 der Videos angesehen und musste fast heulen....verdammte Bastarde !! Tiere sind doch unsere Freunde !!
    Vor allem Tiermissbrauch, da kommt mir doch die KOTZE HOCH:wuerg: :wuerg: :wuerg:
    Wie heruntergekommen und nieder ist unsere Gesellschaft denn, dass man Tiere fi*** ??? Wenn ich mir vorstelle, dass unser süsser Kater malträtiert würde, ich würde denjenigen lebendig zerhacken. Sorry, meine Kraftausdrücke, aber das Thema/die Website nimmt mich ziemlich mit.
    Wo sind wir denn angekommen ?? Was kommt denn als nächster, sexueller "Lustkick" nachdem sich Leute beim GV anpissen oder sogar ans*** und Sex mit Tieren haben ? Was zum Teufel kommt als Nächstes ?? Geht es denn noch erbärmlicher ?? Ich denke nicht.

    Wie kann man sich nur an Tieren aufgeilen ? Die leiden Höllenschmerzen !!
    "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"
    Dein bester Freund, der Hund"
    Sehr witzig....offenbar ist Tierliebe vielen Menschen nur noch einen Dreck wert ?
    Ich verstehe unsere verkommene Gesellschaft wirklich nicht. Da misshandelt man Tiere und stellt perverse Videos davon irgendwo ins Netz.....und alle Welt flucht über die Greueltaten der Nazi - Zeit, aber dann vergast man in einem Hinterhof haufenweise winselnde Katzen und Hunde. Der Vergleich ist krass, aber auch nicht sehr weit hergeholt...:mad:
     
    #18
    NiceGirl84, 18 Juli 2006
  19. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Du hast mich ein wenig falsch verstanden! :zwinker:
    Ich sehe im Leben nicht nur den Spass und verschließe meine Augen vor schlimmen Dingen, ich finde es nur recht traurig wenn immer wieder Menschen rumheulen wie schrecklich doch diverse Machenschaften sind, sich aber selber nicht dafür stark machen dies zu unterbinden.
    Warum gehen die Menschen hier, die so groß rumpausen denn nicht auf die Strasse, werben Menschen an, gründen eine Art organisierte "Antitierquälergemeinde" und kämpfen gegen das Böse an? Weil sie es zwar für diesen Moment schlimm finden, es sie aber nicht viel tiefer bewegt.
    Bestes Beispiel wäre da wohl auch unter anderem die Politik. Alle schreien rum die Politik sei Kacke, alle schreien rum die Politiker bekommen nichts auf die Reihe, aber wirklich stark machen für eine bessere Politik tun sich die wenigsten.
    DAS ist es was mich so reizt. Das diese Seite eine schreckliche Welt zeigt, und das dies unter aller Sau ist, darüber brauchen wir wohl kaum zu reden.
     
    #19
    DerRabauke, 18 Juli 2006
  20. Ich zumindest bin Vegetarier und tue somit ein wenig. Zudem byokotieren Menschen auch z. B. Delphinarien, tragen Kunstpelz, gehen nicht in Zirkusse. Es sind vielleicht alles nur kleine Taten, aber es sind zumindest welche.

    Das tun doch Organisationen. Und nur, weil sie nicht mit Steinen schmeißen heißt es nicht, dass sie nichts tun.

    Da gebe ich dir Recht. ich denke auch, dass es bei den meisten Personen, die Nachrichten sehen, oder eben solche Websites, so ist.

    Auch da gebe ich dir Recht.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur schrecklich
Sebbo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2015
2 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2015
8 Antworten
FunkyPanda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2013
9 Antworten
Test