Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur Sex ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 16 September 2004.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Es wird vieles erzählt und vermutet. Ich wollte mich jetzt hier einmal umhören, wie es bei euch bei folgendem Thema aussieht:

Hattet ihr mit jemandem, den ihr nur flüchtig kennt "einfach nur Sex"?

Seid ihr schon einmal von einem/einer flüchtigen Bekannten/Arbeitskollegen angesprochen worden, ob ihr mit ihr/ihm Sex haben wollt?

Wie habt ihr reagiert?

Habt ihr bereits jemanden nur "auf Sex" angesprochen? - Was kam dabei heraus?

Ich meine damit nicht jemandem, mit dem ihr bereits befreundet gewesen seid, sondern jemand, den ihr z.B. nur vom Sehen kanntet.

TimeToLive, 16 September 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö hatt ich noch nicht!!! wurd aber schonma von jemandem gefragt!!!! hab aber abgelehnt!!!!

außerdem isses irgendwie dumm wenn jemand zu dir kommt: ey willst du ficken???

sabe, 16 September 2004
  3. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Genau das denke ich auch. :smile: Wie ich jedoch mitbekommen hab, stört das manch andere nicht.... Daher habe ich dieses Thema eröffnet...

TimeToLive, 16 September 2004
  4. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm *räusper*
    ich sag da nur mein 1. Mal...
    War auch nicht geplant, is einfach so passiert!

Aber nocheinmal machen würd ich sowas auf gerkeinen Fall!!

Manili, 16 September 2004
  5. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau 3 mal die Möglichkeit gehabt bzw. insgesamt 3 mal gefragt oder befallen worden, aber nie gemacht:zwinker:

Ich könnt mir im Nachhinein manchmal selber in den Arsch treten. Was war ich früher auch so schüchtern. Naja :zwinker:

Absinth, 16 September 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hatte ich noch nicht. Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. :blablabla

Sevenay, 16 September 2004
  7. lesoleil
    Gast
    0
    nö, hatt ich auch noch net, allein schon weil ich mir aus one-night-stands eh nix grosses mache, nur falls es ma grad passt, dann von mir aus. aber natürlich nur wenn ich solo bin

lesoleil, 16 September 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, sowas mach' ich nicht.

Ich brauch' da einfach Vertrauen.

HeLa, 16 September 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Nuja....also wenn man es so nimmt, dann kannte ich ihn nur vom Bild....aber ich hab ihn auch nicht auf Sex angesprochen....eigentlich haben wir vorher überhaupt nicht miteinander gesprochen.... ;-)

Ich vertraue meinem Schatz!

evi

evi, 16 September 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Ja, manche meiner ONS kann ich darunter fallen lassen..

Seid ihr schon einmal von einem/einer flüchtigen Bekannten/Arbeitskollegen angesprochen worden, ob ihr mit ihr/ihm Sex haben wollt?
    -Ja

Wie habt ihr reagiert?
    -Es generell nicht ausgeschlossen, aber beim Treffen hat es sich dann nicht ergeben

Habt ihr bereits jemanden nur "auf Sex" angesprochen? - Was kam dabei heraus?
    -Nein

MooonLight, 16 September 2004
  11. Mmmmmm, hatte ich mal!
    Es war "einfach nur Sex". Nicht mehr, nicht weniger. Werde ich aber nicht mehr machen. War nicht so der Bringer, ich glaub ich bin eher ein Beziehungsmensch!

Mister Nice Guy, 16 September 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    da sag ich nur: schwules Einwohnermeldeamt ,was meinst, wie des da läuft? ich würd mal sagen 90% der anmachen beziehen sich rein auf schnellen, unkomplizierten sex.

ich hatte so was ähnliches mal mit nem discoaufriß... der sex des ons war gutgenug, um ihn zu wiederholen. aber menschlich konnt ich mit dem weib nix anfangen.....

lillakuh, 17 September 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja klar, ich hatte in meiner Studienzeit so einen Freund. Mit dem habe ich mich ab und zu getroffen und dann hatten wir einfach nur Sex. Kein grosse Gelaber vorher oder nachher. Anrufen, Termin vereinbaren, Treffpunkt abmachen, hingehen, Sex haben.

Und bei diversen ONS ging's auch nur um Sex und sonst nichts.

madison, 17 September 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben

das sehe ich genauso. war zu der zwit single es war einfach nur sex und es war gut, aber nicht der richtige hammer!!! mit jemand vertrautem wie dem partner ist es was viel intensiveres und erfüllenderes. So war es halt sex und aus und gut!

janergy, 17 September 2004
  15. Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Es wird vieles erzählt und vermutet. Ich wollte mich jetzt hier einmal umhören, wie es bei euch bei folgendem Thema aussieht:

nein bisher nicht
    ja
    Wie habt ihr reagiert?hab abgelehnt bzw hatte sich nie ergebenHabt ihr bereits jemanden nur "auf Sex" angesprochen? - Was kam dabei heraus?
    nein, viel zu schüchtern ;-)
    Ich meine damit nicht jemandem, mit dem ihr bereits befreundet gewesen seid, sondern jemand, den ihr z.B. nur vom Sehen kanntet.

Mr. Slowhand, 17 September 2004
  16. bluemirko
    Gast
    0
    Zählt da ein "Blind"-ONS auch? Dann ja :cool1:

Habe mal ne Anzeige in einer Zeitung zu nem ganz anderen Thema geschalten und dann eine Antwort von ner Frau erhalten die "einfach nur Sex" wollte. Die war anscheinend so notgeil dass sie fast gebettelt hat, da konnte ich doch nicht nein sagen *lach*

War aber nicht sonderlich berauschend. Zum Glück war sie wenigstens gutaussehend, aber diese Rein-Raus-geschichten mag ich eigentlich gar nicht. Für mich gehört wenigstens die körperliche Nähe dazu (und das geht nun mal nicht mit einer völlig Fremden), am besten aber in einer Beziehung, wo Vertrauen und Liebe den Sex zu etwas vollkommen anderen machen :zwinker:

bluemirko, 17 September 2004
  17. Roger72
    Gast
    0
    Von Leuten die ich nur vom Sehen kannte wurde ich noch nie gefragt. Da würde ich auch nicht darauf einsteigen, wäre mir zu plump/billig. Selber habe ich natürlich auch noch nie jemand einfach so darauf angehauen und werde das wohl auch nie tun.

Von Girls, die ich zwar nicht sehr gut kannte, aber mit denen ich doch schon ein wenig geflirtet habe, wurde ich schon ein paar Mal gefragt, auch am Arbeitsplatz. :knuddel:

Am Arbeitsplatz habe ich mich aber nie darauf eingelassen, da mir entweder das Girl nicht so gefallen hat, ich nicht in Stimmung war oder die ganze Situation einfach zu speziell war (bin kein Exhibitionist). :hmm:

Roger72, 17 September 2004
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, kam schon vor, aber dafür bin ich mir absolt zu schade für.

StolzesHerz, 17 September 2004
  19. afferl
    Gast
    0
    wurde ich noch nie gefragt

wär wohl früher auch viel zu schüchtern gewesen (vielleicht auch heut noch) um nicht wegzulaufen
    und jetzt bin ich sowieso vergeben und treu *g+

afferl, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...