Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur so dahergesagt...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 7 Februar 2007.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    hab vor ein paar wochen einen typen kennengelernt. haben uns schon 3 mal getroffen. letztens hat er gemeint, als er mich des erste mal gesehen hat, hat er gedacht :" dass ist sie" und er hat gemeint ich entspeche voll seinem typen. mit meiner "markant süßen" art. *keine ahnung was man damit meint*, meinem lächeln, meinen haaren, meiner schönen weißen zähne und der art, wie ich mich kleide. meiner einstellung dass ich nicht rauche und was er so durch die gespräche mit mir über mich erfahren hat.....

eine freundin von mir hat gemeint, dass er des bestimmt zu jeder sagt.... er kennt mich ja auch noch nicht so lange, haben uns erst 3 mal getroffen und es gibt ja voll viele mädls die mir ähnlich sehen....

Laborfee, 7 Februar 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja ob es Maedels gibt die dir änlich sehen kann ich ohne Profilbild schlecht sagen aber entweder will der Typ dich in die Kiste kriegen und sagt das wirklich zu allen und versucht die so rumzukriegen oder aber ein klassischer Fall von Liebe auf den ersten Blick und er meint es ernst :smile:

Stonic, 7 Februar 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir vorstellen, dass er es ernst meint, dass er aber auch, wie deine freundin schon vermutet, dies über viele frauen denkt..

Blume19, 7 Februar 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    triff dich doch weiter mit ihm, und versuche, herauszufinden, wo du bei ihm stehst.

Larissa333, 7 Februar 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Es wird dir wohl niemand sagen können, ob er das ernst gemeint hat oder nicht. Aber warum sollte er lügen? Wenn er dich hübsch so findent, dann kann er das sagen, völlig egal ob noch andere Mädels so ähnlich aussehen wie du :smile: Triff dich weiter mit ihm und schau wies so läuft.

Jolle, 7 Februar 2007
  6. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch,dass er es durchaus ernst gemeint haben könnte.Aber natürlich gibt es auch die andere Seite.Ich würde mich weiterhin mit ihm treffen.Beobachte ihn und versuch seine wahren Absichten zu erkennen.Wenn du denkst es ist alles in Ordnung,dann mach ruhig weiter.Sei am Anfang aber immer noch etwas misstrauisch!

The Chriss, 7 Februar 2007
  7. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich wäre da vorsichtig... klingt mir eher nach in die Kiste kriegen. Kommt auf den Typ an. Vielelicht ist er schnell für jede Frau zu begeistern und meint das auch gar nicht böse. Nicht, dass du nicht so schön bist, wie er sagt! Aber trotzdem vorsicht, weiter treffen, aber auf keinen Fall etwas überstürzen.

diavola, 7 Februar 2007
  8. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch das er das zu vielen sagt... Hab da auch erfahrung mit gemacht... Schoene dinge wollen die Frauen eben hoeren und Man(n) weiss wie.. :zwinker:

XxMelmausxX, 7 Februar 2007
  9. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ich wäre an deiner Stelle auch lieber noch etwas vorsichtig. Gerade die Tatsache, dass er das so früh sagt, ist doch schon etwas komisch. Naja, muss aber auch nicht unbedingt so schlimm sein, wie befürchtet.
    Finde aber trotzdem erst mal raus, ob er es wirklich ernst meint..

smarty85, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...