Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur so

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jule, 18 Juli 2002.

1. Jule
    Gast
    0
    Hmmm...also ich bräuchte mal einen Rat von Euch und ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.
    Also ich fahre morgen mit meiner Ma in die Stadt so ein bisschen shoppen gehen. Und ich habe mir überlegt meinen Freund ein kleines Geschenk mitzubringen. Es gibt aber keinen Anlass dafür, ich will ihm einfach so was schenken. (Wir sind seit einem Monat zusammen!)
    Nun hab ich aber überhaupt keinen Plan WAS ich ihm schenken könnte.
    Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich. Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Cu, eure Jule.

Jule, 18 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Sowas mach ich auch immer gerne .. einfach so was kaufen. Allerdings geh ich da nicht gezielt los, mit dem Gedanken, was kaufen zu wollen, sondern mir fällt da eher ganz sponatn was in die Hände.
    Was ich meinem Schatz vor ein paar Tagen gekauft habe ist ein kleines rotes Buch mit dem Titel "Weisheiten der Liebe". Da stehen viele kleine Liebeszitate und -sprichwörter drin ... das Buch ist wirklich total süß gemacht. Kannst ja mal in ner Buchhandlung schauen, ob die das haben (ISBN: 3-7607-1784-5 ... Preis: 6,50€).
    Ansonsten gibt es auch noch viele andere süße Bücher, die was mit Liebe zu tun haben. Die Ex meines Freundes hat ihm z.B. das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" geschenkt ... das ist so ein Bilderbuch, in dem es um die Freundschaft zwei kleiner Hasen geht (glaub ich *g*).
    Oder kennst du den Pimboli-Bär? Wenn nicht, hier ein kleines Pic:

Den gibt es in verschiedenen Größen .. ich hab den für meinen Schatz in der kleinsten Variante gekauft .. der ist dann nur 8cm groß ... so kann er ihn sozusagen immer als kleinen Glücksbringer überall mit hinnehmen (was er auch tut *g*). Ich hab da so um die 5€ für bezahlt.

User 1539, 18 Juli 2002
  3. KeVlA7
    Gast
    0
    Du musst dich danach richten was dein Freund gerne hat! Was ich mir auch lustig vorstelle is ne schöne CD! Irgendwas romatisches vielleicht R'n'B mässig....? Das Album von Christina Milian is sehr n1c3! :eckig: Ansonsten wie Juvia schon gesagt hat.
    So nen Bären finde ich auch knuffig! :zwinker: Oder du gehst in so nen geschenke Laden wie "NaNuNaNa" wenn es sowas bei euch gibt! Da findet man immer was mega geiles! :grin:

KeVlA7, 18 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Stimmt .. "NaNuNaNa" ist echt ein geiler Laden ... vorallem haben die auch meistens voll die schönen Bilderrahmen ... wär ja auch noch ne Idee :zwinker:. Und den Bären müsste es da auch geben *g*.

User 1539, 18 Juli 2002
  5. KeVlA7
    Gast
    0
    Das Geschenke-Team hat gesprochen! :grin:

KeVlA7, 18 Juli 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    @Juvia: Der Teddy sieht echt knuffig aus, ich glaub den nehm ich dann. (soviel ich nämlich weiss mag er Teddys nämlich ganz gern).

@KeVIA7: Ja, Nanu Nana gibt es bei uns, das ist auch eine gute Idee. :smile:

Jedenfalls ein dickes Dankeschön an Euch das Ihr mir geholfen habt!!!!! :cool:

Jule, 18 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Jule

Erzähl uns hinterher mal, was du gekauft hast und wie es angekommen ist :zwinker:.

P.s.: >Hier< gibts die Web-Site von dem Pimboli-Bär .. unter 'Schatztruhe' kannst du dir anschauen, was es alles von dem Bären zu kaufen gibt :zwinker2:.

User 1539, 18 Juli 2002
  8. Jule
    Gast
    0
    @Juvia: Jo, mach ich. Ich kauf das Geschenk heute Nachmittag und geb es ihm dann heut Abend. Ich schreibs Euch dann heute Abend, bzw. morgen früh!
    Ich hoffe er freut sich!!!
    Und danke für den Link es gibt echt schöne Sachen von dem Bären!

Jule, 18 Juli 2002
  9. Jule
    Gast
    0
    Ich hab ihm das Geschenk gegeben!

Hi,

also ich habe ihm jetzt was geschenkt. Ich war bei NanuNana und wollte eigentlich den Pimboli-Bär kaufen, weil der echt knuffig aussieht. Aber dann viel mit etwas anderes ins Auge: Ein Teddybär (ca.17 cm groß) der ein Herz in den Armen hält. Den hab ich dann genommen!

Abends habe ich den Teddy dann meinen Freund gegeben und er hat sich darüber gefreut und ich erntete einen langen Kuss. :drool:

Also vielen lieben Dank nochmal!!

Jule, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...