Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur Traurig

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Diamant, 10 Februar 2003.

  1. Diamant
    Gast
    0
    Hab mir mal den folgenden Artikel durchgelesen und fand ihn ur traurig und auch sehr schlimm.

    http://www.airport1.de/hivchild.htm

    Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt euch den Artikel einfach mal durchzulesen.
    Ich fands jedenfalls einfach erschütternd.
     
    #1
    Diamant, 10 Februar 2003
  2. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe mir die Zeit genommen und den Artikel gelesen. Ich war mehr als erschüttert. Ich finde das sehr traurig........

    Schönen Abend noch,

    Gruß Tola
     
    #2
    Tola, 10 Februar 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Ich habe mir den Artikel auch durchgelesen und finde das auch echt traurig und schlimm. Ich kann nicht verstehen das HIV-infizierte oft abgeschoben werden...vor allem kleine Kinder! Die können doch gar nix dafür!!
    Ich finde das echt traurig....
     
    #3
    Jule, 10 Februar 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    *sich da anschließ* traurig :frown:
     
    #4
    kaninchen, 10 Februar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    boah.. das is so.. dreist!!! was bilden sich diese leute eigentlich ein wer sie sind?? was soll das? wieso nich mehr in den kindergarten?? da sind doch aufsichtspersonen, was soll denn bitte da passieren??
    ich gebe zu, dass ich mein kind, solange es klein is und noch nich versteht auch nur unter aufsicht mit einem hiv-infizierten kind spielen lassen würde.. aber nich weil ich angst hab, sie könnten sich anfassen oder.. weiß gott nich... aber es kann ja mal sein, dass wirklich was passiert, ein unfall oder weiß der geier.... vielleicht wäre es übertrieben und vielleicht hätte ich zu viel angst.. aber niemals im leben, würde ich meinen kindern den umgang mit hiv-kids verbieten....

    ich könnt mich ja noch stundenlang aufregen.. so eine unaufgeklärte gesellschaft ist verachtenswürdiger als alles was mir einfällt... (naja, fast alles)
     
    #5
    Beastie, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test