Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mariposa90, 20 Mai 2007.

  1. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    He ihr lieben da drausen, ich bin momentan ziemlich verzweifelt und vll könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen.
    Ich schilder euch mal die sau blöde situation in der ich bin! Also ich bin 17 Jahre alt und Jungfrau, ich hatte zwar schon 3 feste freunde aber da ging es eher drum, sagen zu können, dass man einen freund hat und deswegen habe ich auch nicht mit ihnen geschlafen, meine freunde gehen aber davon aus das ich keine jungfrau mehr bin. Son mein problem´ist nun, dass ich mit einem jungen aus meiner clique zusammengekommen bin und wir jetzt schon 2 monate ein paar sind, er geht davon aus das ich keine jungfrau mehr bin und ich hab jetzt tierische Angst, dass mein "kleines" geheimniss auffliegt! Ich weiß ich sollte mit ihm darüber reden können und wenn er mich liebt dann versteht er das auch..........aber das kann ich einfach nicht! Jedes mal wenn es fast soweit ist mach ich einen Rückzieher weil ich einfach angst hab, dass er mekrt, das ich noch eine jungfrau bin! Manchmal bin ich hscon so weit das ich denke, ich mache einfach schluß aber ich bin wirklich glücklich und will ja eig auch mit ihm shclafen aber ich kann es ihm einfach nicht sagen! Selbstentjungferung wäre auch ne Lösung aber ich weiß nciht........und einfach mit nem anderen typen schlafen, der mich nicht kennt is auch nciht das wahre! Oder soll ich es einfach riskieren und mit ihm schlafen, merkt der mann es gezwungener weise, das er mit einer jungfrau schläft????Vielleicht hat ja einer von euch noch DIE IDEE für mich oder einfach einen ratschlag, für alles was mir weiterhelfen könnte bin ich danbkbar.......
     
    #1
    mariposa90, 20 Mai 2007
  2. naddie
    Gast
    0
    hmm... also ich würde es ihm sagen. Klar würd es merken, er muss ja sozusagen durch dein JFH. Also mein freund hat es gemerkt. Und es ist auch besser wenn er es weiss, weil beim ersten mal sollte man es doch schon langsam angeht was sex betrifft. Und außerdem kann ja auch sein das du blutest. Dann würde er es schon merken. Aber ich verstehe nicht warum du es ihm nicht sagen willst?! :ratlos: Ist doch egal was die anderen denken ob du es noch bist oder nicht. Ist ja nicht schlimm.
     
    #2
    naddie, 20 Mai 2007
  3. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Sag's ihm. Dieses Hin und Her plus das Verheimlichen bringt dir nämlich nichts. Das alles nur, weil es ja so uncool ist, mit 17 Jungfrau zu sein? Mal ganz davon abgesehen, dass es der Junge (sofern er denn kein Jungmann mehr ist) merkt.
     
    #3
    Eilonwy, 20 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du überlegst, mit ihm schluss zu machen, ihn zu betrügen, dich selbst zu entjungfern, es ihn einfach beim Sex rausfinden zu lassen, aber einfach mal mit ihm reden ist unmöglich? :ratlos:
    Kannst du vielleicht auch mal erklären, warum das so unmöglich ist? In einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein und über sowas reden können.
     
    #4
    User 52655, 20 Mai 2007
  5. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
     
    #5
    Eilonwy, 20 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also sorry, aber ich versteh gar nicht, was so schwer daran sein soll, ihm zu sagen, dass du noch JF bist. :ratlos: Das ist doch kein Weltuntergang und wenn er mit dieser Tatsache ein Problem hat, dann vergiss ihn ganz schnell.
    Weißt du denn sicher, dass er keine JF mehr ist?

    Gezwungenermaßen merkt er beim Sex nicht, ob du noch JF bist, aber wenns Probleme gibt (und die kanns beim ersten Mal durchaus geben), kommts evtl. eben doch raus. Wenn du z.B. Schmerzen hast oder er sich einfach schwer tut beim Eindringen, dann wird er sicherlich die ein oder andere Frage stellen (berechtigterweise).

    Letztlich ist es so, dass du ihn anlügst, indem du ihm falsche Tatsachen vorspielst und das als Basis für eine Beziehung?? :kopfschue Du siehst hoffentlich selber ein, dass das sehr unschön ist und du fändest es umgekehrt sicher auch nicht schön, belogen zu werden, egal bei was.
    Und wenn du wirklich ernsthaft daran denkst, einfach mal schnell mit einem anderen Kerl Sex zu haben, nur um deinem Freund nichts beichten zu müssen, dann tut mir dein Freund ehrlich leid. Eure Beziehung hat grade erst angefangen und du willst ihn schon betrügen?! Also das finde ich mehr als unreif und dann solltest du das mit dem Sex lieber ganz lassen.

    Mit deinen 17 Jahren solltest du alt genug sein, um zu sagen: "Du Schatz, ich bin übrigens noch JF". Und wenn nicht, dann bist du auch noch nicht alt genug für Sex meiner Meinung nach.
    Und wenn man deinen Threadtitel liest, denkt man Wunder wie schlecht es dir geht und was du für ein Problem hast, dabei ist es eigentlich nur ein winzigkleines, das du ganz schnell und ganz einfach aus der Welt schaffen kannst.
     
    #6
    krava, 20 Mai 2007
  7. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja es stimmt schon! wenn ich selber das, von mir geschriebene lesen würde, würde ich mir auch denken "wie lächerlich" und das ganze is einfach nur lächrelich. Ich weiß das ich mit ihm darüber reden können sollte und er verständniss aufbringen sollte und wenn er das nicht tut dann is er einfach nur ein arsch und es nciht wert.....aber Liebe macht einen vernebelt und blöd, ich kann es ihm nicht sagen, was echt nur noch lächerlich ist
     
    #7
    mariposa90, 20 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Liebe macht nicht automatisch blöd und wenn du selber schon siehst, dass dein Verhalten blöd und lächerlich ist, dann änder doch endlich mal was dran?!
    Einsicht ist doch der beste Weg zur Besserung.
    Wenn du nichts änderst, wird sich auch nichts ändern, so einfach ist das. Dann bleibt nur: Weiter verzweifelt sein und sich mit einem Problem rumschlagen, das eigentlich gar keins ist. Wenn du darauf eure Beziehung aufbauen willst... :kopfschue
     
    #8
    krava, 20 Mai 2007
  9. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du stehst dir gerade extrem selbst im Weg. Wieso überhaupt? Wegen solch einer Sache muss man keine Angst haben. :kopfschue
     
    #9
    Eilonwy, 20 Mai 2007
  10. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab aber diese Angst und kann sie nciht überwinden.....
     
    #10
    mariposa90, 20 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst aber doch nichts auf Angst aufbauen?!
    Du hast Angst vor deinem Freund bzw. seiner Reaktion, willst aber eine Beziehung mit ihm führen?! :eek:
    Dass das ein Widerspruch ist, müsstest du doch auch einsehen.

    Reiß dich doch mal zusammen. Andere Menschen müssen mit viel schlimmeren Dingen fertigwerden. Hinterher wirst du wahrscheinlich lachen und dich fragen, warum du so ängstlich warst.
     
    #11
    krava, 20 Mai 2007
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bei dir klingt das so, als würde Jungfrau sein etwas extrem peinliches sein, eine Krankheit oder irgendetwas "unnormales". Du sagst, deine Freunde gehen davon aus, dass du schon Sex hattest. Wie kommen die denn darauf? Die können das doch gar nicht wissen, es sei denn, du hättest es ihnen so geschildert. Und nur, weil du "schon" drei Freunde hattest und "schon" 17 bist, kann man nicht automatisch darauf schließen, dass du "schon" Sex hattest. Glaubst du das auch von deinen Freundinnen? Wahrscheinlich ist die Hälfte von ihnen selbst noch Jungfrau, oh-wie-schlimm.

    Geh einfach davon aus, dass dein Freund eben nicht weiß, ob du noch Jungfrau bist oder nicht, vielleicht fällt es dir dann einfacher, es ihm zu sagen. Woher soll er das denn wissen? Und wer weiß, vielleicht / wahrscheinlich freut er sich auch, dass er dein erster Sexualpartner sein wird. Mein Ex ist damals auch nicht davon ausgegangen, dass ich noch Jungfrau wäre (und ich war 20!), aber als er das dann wusste, fand er es - wenn ich das richtig mitbekommen habe :zwinker: - eigentlich "ganz nett" und hat sich tierisch geärgert, dass er nicht auch noch Jungfrau war und wir diese Erfahrung zusammen machen konnten. Vielleicht könnt ihr das ja, wär doch schön.
     
    #12
    darkangel001, 20 Mai 2007
  13. mariposa90
    mariposa90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lach jetzt schon über mich und im nächsten moment könnte ich wieder heulen weil ich s mich nicht traue , wie ein kleines Kind! klar, ist es keine basis für eine beziehung und deswegen hab ich es ja auch erwogen shcluß zu machen weil ich nicht ehrlich sein kann und das sollte man ja eig zu jmd den man liebt sein können! Aber die angst, wie er reagiert ist leider größer
     
    #13
    mariposa90, 20 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn du lieber deine Beziehung aufgeben willst als deinen Mund aufzumachen... Musst du ja wissen, aber sehr groß kann die Liebe dann ja auch nicht sein. :ratlos: Dann ist es vielleicht wirklich besser, Schluss zu machen.
     
    #14
    krava, 20 Mai 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast also Angst vor seiner Reaktion und würdest deswegen lieber mit ihm Schluss machen, als es ihm zu sagen?
    Nagut. Dann überlegen wir mal:
    Wenn du mit ihm Schluss machst, ist es vorbei. Mehr Möglichkeiten hast du da nicht. Also 100%ig Schluss.
    Wenn du es ihm sagst, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er findet es voll okay oder er macht Schluss. Also (höchstens, denn ich denke nicht, dass er wegen sowas Schluss macht) 50%ig Schluss.

    Deine Chancen auf eine glückliche Beziehung sind also viel höher, wenn du es ihm sagst. Also: Wovor hast du Angst? :zwinker:
     
    #15
    User 52655, 20 Mai 2007
  16. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    und falls du dich gar nciht traust es ihn zu sagen...wofür hast du deine finger??? ist vll. nicht die beste erfahrung..aber damit kannst u das problemchen ja beseitigen
     
    #16
    {-=Xion=-}, 20 Mai 2007
  17. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er wird sich freuen wenn er erfährt das du jungfrau bist ;-)

    sags ihm einfach
     
    #17
    smilingAlex, 20 Mai 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Dildo könnte man ihr auch noch vorschlagen.
    Kerzen anzünden, Musik anmachen und dann wirds sicher ganz romantisch.
     
    #18
    krava, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur verzweifelt
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten