Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach nur wütend..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yana, 4 August 2005.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es sieht folgendermaßen aus..

    Mein Freund muss viel arbeiten und wir haben uns die ganze Woche lang nicht gesehen. War so abgesprochen, insofern auch ok für mich. Auch wenn ichs schon schade fand. Hab mich dann halt umso mehr auf unser gemeinsames Wochenende gefreut.
    Jetzt siehts aber so aus, dass er da Besuch bekommt und nicht viel Zeit für uns bleibt. Und ich finds einfach so kacke, dass Besuch jetzt für ihn ok ist und ich hingehalten werde mit "ich muss so viel arbeiten". Das will nicht in meinen Kopf und ich hab ihm auch ne Szene hingelegt vorhin.. Bin einfach super enttäuscht und wütend, weil ich mich so gefreut hatte. Nächste Woche können wir uns wahrscheinlich auch nich sehen, in sofern is alles doppelt doof :angryfire Scheiss Abend!

    So das musste mal raus..
     
    #1
    Yana, 4 August 2005
  2. *Domi*
    Gast
    0
    Hey Du !

    Ok ich bin zwar ein Boy, aber vllt kann ich dir ja auch ein wenig helfen!?

    Also,dass dein Freund viel Arbeiten muss kann ja dauernd mal passieren,aber dennoch kann ich dich verstehen,dass du total wütend bist. ich bin selbst auf mich momentan sehr wütend,weil ich meiner Freundin nicht beistehe kann.So jetz aber wieder zu deienm Prob.... also es kommt immer drauf an welcher Besuch es ist.Ich meine wenn es jetz Leute sind die er laaaange net gesehen hat oder für ihn sehr wichtige Leute,dann kann so etwas passieren. Aber dennoch find ich es von deienm Freund auch sehr doof,was er da anstellt. Naja ruf ihn doch vllt mal einfach an und sprich mit ihm über deien Gefühle und sag ihm ruhig dass du sauer bist,weil du dich soo gefreut hattest und er jetzt plötzlich andere Leute da hat. Meistens wirken solche Gespräche wunder... :zwinker:
    Ich wünsche dir,dass sich des bald wieder einrenkt....wenn du noch fragen hast,dann kannst du ja einfach nochmal hier druinter schreiebn...

    LG *Domi* :herz:
     
    #2
    *Domi*, 4 August 2005
  3. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hast du es ihm klipp und klar gesagt das es dich stresst? dass du IHN brauchst? oder zickst du nur rum? das wegen dem arbeiten ist normal wenn er spät am abend kein´bock mehr hat. klär mal ab WAS für besuch am weekend kommt ,ich mein kannst doch auch bei ihm sein wenn andere leute da sind und zuletzt darfst du dich nicht so doll aufregen und musst ruhig bleiben...
     
    #3
    miss-X, 4 August 2005
  4. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Domi bist du verückt oder warum sagtst du ihr leute wo wichtig sind..jetzt kommt dan die zweite...


    Aber im ernst man kann nicht erwarten auch nicht vom PArtner das man immer Zeit haben muss...

    Ich denke auch wenn du ihn mal eins zwei wochen nicht siehst liebt ihr euch ja immer noch und das du traurig und entäucsht bist (was sich in wut umwandelt)
    ist mir klar aber mach doch mit deinen Freundinen ab und mach ein schönen Abend.
     
    #4
    KARAKO, 5 August 2005
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass wir uns nicht oder nur kurz sehen ist ja nicht das schlimmste. Ich gönn ihm das Wochenende mit seinem Kumpel sogar.. Was mich nur anstinkt, dass er mir erst gestern Abend was gesagt hat ( und das auch nur nachdem ich dreimal gefragt hatte) und wir eigentlich bereits davon ausgegangen sind dass sein Kumpel nich kommt. Der ist in der Hinsicht recht unzuverlässig und meldet sich kaum von sich aus.
    Aber anstatt das mal mit ihm zu klären wartet mein Freund ab bis sich sein Kumpel meldet und hält sich das gesamte WE frei für ihn.. Bin halt einfach enttäuscht dass ich in der Planung nicht vorkomme.

    Aber ihr habt schon recht.. ich jammer auch nicht weiter rum sondern plane jetzt selber was.
     
    #5
    Yana, 5 August 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann verstehen, dass es nervt wenn dein Freund erst so kurzfrisitg und dann noch nach mehrmaligem Nachfragen absagt. Hätte mich auch sehr geärgert :grin:
    Und ich wäre auch enttäuscht wenn ich in der Planung nicht vorkommen würde!

    Aber ich finds gut, dass du dich jetzt nicht hängen lässt, sondern auch was fürs Wochenende planst! Am schlimmsten ist es nämlich wenn man dann noch den ganzen Tag daheim rumsitzt und sich ärgert. (Glaub mir; das kenn ich...ging mir in letzter Zeit auch mal so).

    Deshal ein schönes Wochenende und viel Spaß (auch ohne Freund :grin: )
     
    #6
    ping_pong, 5 August 2005
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ping_pong: Danke für die Aufmunterung!

    Bin halt enttäuscht, weil ich ihn gerade dieses WE besonders gebraucht hätte. Dummerweise haben wir uns auch gestern zerstritten sodaß ich ein ganz blödes Gefühl bei der Sache hab.. :frown:
     
    #7
    Yana, 5 August 2005
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er nicht den Mut aufgebracht es zu sagen, weil er ein schlechtes Gewissen hat? Ich meine, vielleicht wollte er dich nicht absichtlich traurig machen.
    Ich weiß ja nicht wie das ist, mit deinem Freund und seinem Kumpel. Haben sie sich lange nicht gesehen und sind sie _sehr_ gut befreundet, sodass er wirklich nicht drauf verzichten, oder absagen will?
    Mh, ich weiß auch nicht wie man dass jetzt sonst noch erklären kann.. Aber lass dir gesagt sein, Wut ist nicht hilfreich in einer solchen Lage. Trauer ist nachvollziehbar aber mit offener Wut kann man höchstens einen Streit vom Zaun brechen.
    Manchmal handelt man vorschnell, ist wütend, bevor man sich überhaupt eingehend damit beschäftigt hat, bevor man noch ein klärendes Gespräch hatte und einfach weil man sich in einen Eindruck festgefahren hat und nicht mehr nachdenken mag, was sonst die Ursache sein könnte.
    Rede mit ihm und stell deine Situation vor; du fühlst dich ausgeschlossen wegen dem WE, dank der Arbeit zusätzlich vernachlässigt. Das ist ja nichtmal dass Problem, sondern einfach, dass du nicht einmal den Eindruck hast, dass ihm besonders viel an der Geschichte liege. So würd ichs machen. Und bleib einfach ruhig dabei.. In einem festlegendem Gespräch ist es wichtig auf sich zu beziehen und nicht immer die Schuld beim anderen zu suchen.
    Sag "Ich bin traurig, weil ich dich vermisse." anstelle "Du bist nie da, das ist scheiße."
    Ich bin sicher ihr werdet das klären und euch enig werden :herz:
     
    #8
    envy., 5 August 2005
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hallöchen du...
    ich kann dich total gut verstehen. ich hab áuch einen freund, mit dem sogar was laufen könnte (von der Beziehung her) wo's aber nich klappt weil er so viel arbeiten muss. ist ein echt besch*****es gefühl, wenn man sich zuerst ne halbe ewigkeit nicht sieht, und dann noch sowas abbekommt.
    also, ist der kumpel denn das ganze we da? wieso fragst du nicht, ob ihr nicht ein kompromiss machen könnt?
    sicher wollen die beiden auch mal nen männerabend, aber wieso könnt ihr nicht einen abend zusammen (alle 3) verbringen? wär doch mal was...
    und dein freund könnte sich so entschuldigen weil er dich so abblitzen lässt. hinhalten (und dann auch noch die eigene freundin!) is nunmal nich witzig.
    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    liebe grüße
     
    #9
    User 25573, 5 August 2005
  10. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann dich verstehn kenn ich auch. mein freund wohnt 5 min (mitn fahrrad)von mir entfernt. und es sind ferien und seh ihn manchmal nur 1 mal die woche.für ihn is es ok aber für mich irgendwie net finds dann schwierig die Beziehung irgendwie ernst zu nehmen
     
    #10
    wizo, 5 August 2005
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso siehts aus. Er hats erstmal für sich behalten, weil er wusste wie ich reagieren würde. Fakt ist aber, dass es mir jetzt viel näher geht als wenn er vor ner Woche mit mir drüber gesprochen hätte. Dann hätte ich mich wunderbar drauf einstellen können. Jetzt fühl ich mich aber mies, weil er einfach gar nix gesagt hat und alles hinter meinem Rücken ablief.

    Naja, das ist halt einfach ein Kumpel für ihn. Aber mein Freund meint, er wäre ihm noch was schuldig und hat ihm deshalb sofort zugesagt..
    Was mich dann wiederum aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass der Kumpel quasi nur wegen ner Tussi herkommt. Mein Freund und er machen dann schon was, aber dem Kumpel gings eben vorwiegend um nen Schlafplatz.. find ich auch nicht grad die feine englische Art, aber das ist wieder ein anderes Kapitel.

    Mach ich wahrscheinlich auch, weil ich mein Freund einfach gern sehen würde.
    Aber wie gesagt, jetzt sind wir erstmal zerstritten und mein Freund sieht es so gar nicht ein sich bei mir zu melden. Hab ich heut auch nicht gemacht, weil ich einfach zu verletzt war und wütend.
    Voll blöde Situation. Einerseits würde ich mich gern entschuldigen, weil ich so laut geworden bin, andererseits find ich hat er auch was gut zu machen bei mir.. Ich will nicht immer die sein, die ihm hinterherrennt.

    Tja, verstehe einer die Männer.. und 5 Minuten mitm Fahrrad ist ja echt nicht viel.
     
    #11
    Yana, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach nur wütend
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test