Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach nur zum heulen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Baron, 25 Juli 2003.

  1. Baron
    Gast
    0
    -
     
    #1
    Baron, 25 Juli 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Es tut verdammt weh, wenn man so verletzt wird, indem sie dich so eiskalt behandelt. Immerhin antwortet sie dir auf SMS und kommuniziert wenigstens ein wenig mit dir, im Gegensatz zu meiner Freundin
    Ansonsten scheinen wir ein recht ähnliches Problem zu haben.
    Ich versteh nicht, warum manche Frauen sich so assi ihren sie liebenden Partnern gegenüber verhalten müssen?
     
    #2
    AndyyRS, 25 Juli 2003
  3. Baron
    Gast
    0
    danke :smile:

    nun noch eine woche muss ich ausharren mit diesen scheiss gefühlen.. das erste mal dass ich so richtig kaputt bin wegen einer Beziehung (agressiv gegenüber anderen, lieg nur rum, komm zu nix *grmbl*)
     
    #3
    Baron, 27 Juli 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das. Aber es hilft wirklich, sich nicht einfach seinen Gefühlen hinzugeben, sondern etwas, was einen fordert zu machen! Lerne eine Programmiersprache (und zieh das 5,6 Tage lang konsequent durch oder mach viel Sport.
    Wenn man nur seinen Gedanken nachhängt, kommt man 1. zu keinem Ergebnis 2. wird dadurch nur alles schlimmer und 3. hättest du mit der Zeit echt mehr anfangen können.
    Hatte diese Situationen schon ein paar mal und ich glaube, das ist echt die beste Strategie.
    Viel Erfolg!

    ANdY
     
    #4
    AndyyRS, 27 Juli 2003
  5. mucki
    Gast
    0
    dann kann ich dir nur ins raten:

    steiger dich nicht rein und höre nicht viel "traurigmachemusik"
    denn dann wirst du erst recht depri.denn fehler hab ich mal n paar wochen gemacht und war kurz vorm kollaps....probs zuhause,probs in der schule, probs mit freundin....siehe mein thread :frown:
    das darfst oder solltest du also nicht machen.
    auch wenn es schwer fällt versuch dich abzulenken.
    aber ich kann dich gut verstehen.....war bei mirm vor 2 jahren haargenau das gleiche....ich habe nach 2 tagen ne SMS bekommen....text: ich mache schluss.werde dich nie vergessen.
    :cry: und dann hat sie niemehr mit mir geredet...naja dann kam der schulwechsel und dann ging bei mir wieder alles :eckig:
     
    #5
    mucki, 28 Juli 2003
  6. DieKleine
    Gast
    0
    hey du, ich glaub wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich wollt dir zumindest mal sagen wie leid du mir tust, du hörst dich echt mega fertig an und ich glaub ich kann so einigermaßen nachvollziehen wie du dich fühlst!!!

    ich kann mich da nur meinen vorrednern anschliessen und dir raten dich so viel wie möglich abzulenken, sonst hängst du nur da, die zeit geht nicht um, du kommst zu nix, du denkst nur an sie und wirst nur noch agressiver etc etc!!!

    lenk dich ab so viel du kannst, rede etvl mit eltern drüber, was auch immer dir ein wenig helfen könnte!!!

    würd dich am liebstenmal ganz doll in den arm nehmen, auch wenn ich dich nicht kenne, weil ich mich da immer gleich viel besser fühle wenn ich sehe, da is doch noch jemand der für mich da ist! also *knuddel*

    wird schon wieder, aber sprich bitte mit ihr wenn sie wiederkommt!!!!!

    tschüssi
    die kleine :smile:

    achja: wollt noch gern erfahren wie alt ihr beiden (du und deine freundin) seid!?
     
    #6
    DieKleine, 28 Juli 2003
  7. <~~Maniac~~>
    0
    also um ehrlich zu sein, einfach nur von dem was du geschrieben hast würd ich sagen die Beziehung ist wirklich am ende, denn wenn man jemanden wirklich noch liebt, kann ich mir diese kälte einfach nicht vorstellen, auch wenns ihr schlecht geht; außerdem würd ich mich so auch gar nich von ihr behandeln lassen wollen...
     
    #7
    <~~Maniac~~>, 28 Juli 2003
  8. Baron
    Gast
    0
    danke.. hab versucht mich abzulenken.. hat auch teilweise geklappt :zwinker:

    ich bin 22 und meine "freundin" ist 19

    hm, was meint ihr.. sie meinte zu mir sie würde ihr handy mitnehmen.. soll ich mich bei ihr melden oder meint ihr als aussenstehende die ihr die geschichte kennt, ich soll es lieber lassen?
     
    #8
    Baron, 29 Juli 2003
  9. DieKleine
    Gast
    0
    hm, ich weiss nicht, wenn dus nicht aushalten kannst ruf sie mal an oder schreib ihr, aber denk dran wie sie das letzte mal reagiert hat!

    wenn du glaubst sie würde wieder so 'kontern' dann lass es lieber, es macht dich nur fertig!

    lenk dich lieber weiter ab und warte ob sie sich medet, es sei denndu hältst die ungewissheit nich mehr aus!

    viel rfolg wünscht weiterhin:
    die kleine :smile:
     
    #9
    DieKleine, 30 Juli 2003
  10. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds lassen. Du hast sie ziemlich sicher für immer verloren. Es ist einfach eine Grundregel, dass wenn man sich grundsätzliche Gedanken über eine Beziehung macht, wenn man in den "Pausenmodus" schaltet, dass genau dann alles vorbei ist... Und so denke ich ist es auch bei dir. Die Frage ist nur, ob du dich damit abfinden kannst oder nicht...
     
    #10
    derIntellekt, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur heulen
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten