Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #1

    Einfach ohne Hand

    hallo

    also hab vor einer Woche versucht mit meinen freund zu schlafen...Nur es tat so sau weh, er hat es sozusagen freihändig versucht,( seinen Penis in meine Scheide zu tun)und dann hat er es etwas ruppig versucht...
    was soll ich nur machen? würd gern mit ihm schlafen..
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #2
    Red mit ihm darüber, dass er zu ruppig ist/war und dich erst so richtig verwöhnen soll, damit du entspannt und feucht bist. Und dann soll er ,,ihn" vorsichtig einführen...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #3
    genau, besser kann man es nicht beschreiben.
    Und du solltest links im Bild mal unter "Hauptmenü" --> "Erste-Mal" nachschauen... auch sehr viel hilfreiche Tipps! :gluecklic
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #4
    Hallo!
    Du könntest ja auch selber versuchen, den Penis einzuführen. Das empfinde ich selber als angenehmer.
    Viele Grüße
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #5
    Führ ihn halt selber ein und sag ihm, dass er vorsichtig sein soll. Das macht man ja nicht nur beim ersten Mal so. Auch Leute mit viel Erfahrung führen ihn immer mit der Hand ein.
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    1 Januar 2005
    #6
    ist auch besser wenn man ihn mit der Hand einführt und beim ersten mal sollte dies auch die Freundin machen, denn sie weiss nur wie sie es haben will ob schnell oder langsam ect.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #7
    Auch wenn ich keine wirkliche Ahnung davon habe, stimme ich allen Vorrednern doch zu, aller klingt treffend.
     
  • 2 Januar 2005
    #8
    ..musst du dann wohl mal üben :tongue:

    Ich denke aber "freihändig" dürfte in 95% der Fällen doch nicht so klappen wie´s soll.. und es macht doch auch Spaß da mal "zuzupacken" *lol*
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #9
    Jap, dito --> selbst Hand anlegen!
    Anni
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #10
    Also bei uns fängt es erst langsam an ohne meine hilfe zu klappen beim einführen und das nach über einem jahr :zwinker:
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #11
    Fingern... mit steigerungen bis der Umfang des Penises erreicht ist. Sie dürfte dann feucht genug sein und der kleine Mann dürfte nun auch durch die Tür passen. :link:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    5 Januar 2005
    #12
    Vielleicht hat er ja niemanden, mit dem er üben kann? :zwinker:
    EDIT: Ups, hätte mal erst den Status anschauen sollen... :schuechte
     
  • Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #13
    Vorausgesetzt du bist feucht, ist es für euch beide schöner, wenn du ihn langsam in dich einführst...ggf mal die Lippen vorher etwas spreitzen mit der Hand, so dass deine Öffnung schon etwas freier liegt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste