Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach rausgeschmissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 15 Februar 2009.

1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Guten Tag!

Nun bin ich (20) mit meiner Freundin (18) am Mittwoch 4 Monate zusammen. Nunja, heute Morgen war es dann so weit: ICH BIN SAUER WEIL SIE MICH RAUSGESCHMISSEN HATTE!!! :kopfschue

Ich wollte am Freitag Abend um 20Uhr zu ihr fahren. Doch leider ging mein Roller nicht, sodass ich meine Mutter fragte ob diese mich fahren kann. Leider konnte Sie mich dann aber nur um 16Uhr fahren. Also 4 Stunden früher als geplant. Das passte meiner Freundin nicht wirklich, da andere Sachen geplant waren. Also lies ich mich dann in die Stadt bringen und lief von dort aus 8km zu ihr und kam dann um 18Uhr bei ihr an...

An dem Abend war noch alles Ok. Wir guckten TV und ärgerten uns etwas. Doch am nächsten Morgen fing dann alles an: Ich hatte mitbekommen, dass Sie am Wochenende für ihren Füherschein üben wollte und dachte mir deshalb, dass ich mich mit ihrem kleinen Bruder etwas beschäftige, sodass Sie ihre Zeit zum Lernen hat. Doch Sie war dann voll sauer, dass ich ihr auch im Haushalt (bei den Eltern) helfen kann. Ich hätte auch kochen können. Doch ich selbst gehe nicht einfach so bei den Eltern in die Küche und gucke in die Schränke. Sowas gehört sich nicht wie ich finde!! Naja Ich saß dann 3 Stunden bei ihr im Zimmer auf dem Sofa und Sie am PC, am Chatten mit irgendwelchen Jungs die ihr Bilder von ihrem Penis zuschickten. Doch was ich dazu denke war bzw. ist ihr egal, da es ja nur Chatten ist. Nunja, es viel in diesen 3 Stunden fast kein Wort, nur dass ich halt nicht so blöde gucken soll!! Irgendwann zum Abend hin guckten wir dann wieder TV und ich schlief dann irgendwann ein da ich total gestresst war und Sie eh nichts sagte (obwohl ich nichts gemacht hatte)...

Heute Morgen dann: Wir beide grade wach, liegen noch im Bett und Sie macht mich an, dass ich nicht so laut atmen soll (habe leichten Schnupfen). Sie stand dann auf, zog sich an und wir beide gingen dann in die Küche zum Frühstücken. Sie war aber immer noch total genervt was ich nicht verstehe... Naja als wir dann fertig mit Essen waren, wollte ich mir die Zähne putzen und Sie machte mich wieder an und meinte: Was stehste hier immer im Weg?? Ich hatte Sie dann normal gefragt warum Sie mich eigentlich den ganzen Morgen schon so anmacht. Dann rastete Sie aus, fing das Heulen an und meinte ich kann gehen!! Sie nahm meine Sachen, legte Sie nach draußen und machte die Tür zu! Ich konnte dann 25km zu Fuß nach Hause gehen. Zum Glück traf ich einen Freund der mich mitnahm...
    Dann kam nach einiger Zeit eine SMS: Also sry nochmal wegen erst. Aber ich habe nicht gezickt sondern Du hast angefangen. Nun sind es doch bald 4 Monate und wir beide wollten uns ändern wegen dem Zicken

Ey ich bin sauer. Nun ruft Sie mich immer an aber ich gehe nicht ran. Was soll ich nun machen?! Lieben tue ich Sie noch und Sie mich auch. Aber wieso hat Sie mich einfach so rausgeschmissen und wieso heult Sie? Also ich will Sie erstmal NICHT mehr sehen!

Cinex, 15 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von mir kenn ich so ein Verhalten, wenn ich unter Stress und vor allem Schlafmangel leide.
    Ist das bei deiner Freundin vielleicht im Moment der Fall?

krava, 15 Februar 2009
  3. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn Sie bei mir ist, ist Sie seeehr nett und voll süß! Aber JEDESMAL wenn wir bei ihr sind (alle 2 Wochen) dann ist Sie immer im Stress und voll genervt. Ihre Mutter ist auch immer voll hecktisch und gestresst. Aber das ist für mich kein Grund. Ich wollte schon gestern Abend fahren nur leider ging es nicht.

Cinex, 15 Februar 2009
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wow, was ging den bei deiner freundin ab?! also du hast überhaupt nichts falsch gemacht. deine freundin hat sich absolut daneben benommen und in meinen augen grundlos. das fing ja an, als du nur früher zu ihr kommen konntest. und? ging eben nicht anders. das ist kein weltuntergang. und als sie lernen wollte, wolltest du dich mit ihrem bruder beschäftigen und dann wirft sie dir an den kopf, dass du stattdessen bei IHR zuhause putzen oder kochen solltest?! und dann das chatten, bei dem sie penisbilder zugeschickt bekommt - soll das etwa normal sein?! spätestens da hätte ich an deiner stelle SIE richtig zur sau gemacht!

du solltest dich erstmal nicht mehr bei ihr melden und an deiner stelle wäre ich auch so sauer auf sie, dass ich sie einige zeit nicht sehen wollen würde...

betty boo, 15 Februar 2009
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ganz schöne Sauerei.
    Selbst wenn du wirklich schuld an dem Gezicke gewesen wärst, wäre diese Aktion extrem daneben gewesen.
    Sie lässt dich 25 km zu Fuß heimgehen? :eek: Wegen sowas? :eek:

Aber das ist ja noch nicht mal das einzige. Du bist bei ihr zu Besuch, langweilst dich und sie chattet nebenher die ganze Zeit mit anderen Jungs und sieht sich noch dazu deren Penisse an? Das kann man doch nicht bringen. Rücksichtsloser gehts ja wohl kaum.

Kann es sein, dass deine Freundin extrem egoistisch ist?

Sunflower84, 15 Februar 2009
  6. Cinex
    Cinex (28)
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist bei meiner Freundin normal. Sie möchte auch jeden Abend 3-4 Stunden Teln (kann ich um sonst).. Nur ich weis nie was ich soo lange sagen soll. Wenn ich dann Mal nicht Teln möchte, dann meint Sie dass ich eine andere habe oder dass ich einfach nicht mit ihr Teln will... Naja Sie Camt auch ab und an mit anderen Jungs die sich da einen "runterholen) oder sagt dass ich voll den kleinen Penis habe (was nicht stimmt).. Sie darf immer alles sagen nur wenn ich Mal meine Meinung sage geht Sie voll ab... Aber wie gesagt, dass ist bei ihr nur so.
    Ich habe das Gefühl, dass ich ihr nicht wichtig bin. Selbst wenn ich Mal nicht für 2-3 Wochen fahren kann und wir uns denn nicht sehen könnten meinte Sie zu mir, dass es dann halt so ist.. Neuerdings ist Sie wieder in einem Handy-Flirtchat. Ich meinte dass ich es nicht toll finde. Doch es ist ihre Sache meinte Sie!!

Cinex, 15 Februar 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    :eek: Was ich hier lese lässt mich echt aus allen Wolken fallen!

Sag mal wie weit willst du dich noch erniedrigen lassen von dem Mädchen?! Sie camt mit anderen Kerlen während die sich einen runterholen und du lässt dir das alles gefallen?!

Auf so eine Ziege würd ich aber allemal pfeifen, liebe hin oder her!

User 66223, 15 Februar 2009
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na herzlichen Glückwunsch.
    Und Du hast im anderen Thread ernsthaft überlegt, mit ihr zusammen zu ziehen? (-> Zusammenziehen ) Nach knapp 4 Monaten, wenn sie sich SO benimmt wenn Du bei ihr bist?
    Vielleicht solltest Du erstmal daran arbeiten, Dich von ihr nicht so behandeln zu lassen. Sie zickt Dich an und gibt hinterher Dir die Schuld?

Flowerlady, 15 Februar 2009
  9. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mir faellt grad dein letzter Thread ein und ehrlich gesagt sehe ich keine wirkliche verbesserung in der Zwischenzeit. Also ich wuerde so langsam aus ihrem echt asozialen und vorallem kindischen Verhalten Konsequenzen ziehen & schluss machen; ganz egal ob Liebe oder nicht Liebe. Sie erniedrigt dich, benimmt sich absolut daneben. Geht gar nicht!

& das ganze vorallem nach nur vier Monaten Beziehung. Ich bitte dich, ueberdenk das ganze nochmal, sind Paerchen nicht nach vier Monaten Beziehung noch die verliebtesten Menschen der Welt? Also ich sehe bei deiner Freundin keine Liebe in ihrer Verhaltensweise.

User 85918, 15 Februar 2009
  10. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Dass bei dir nicht schon längst der Ofen aus ist... :ratlos:

Entschuldige mal - du sollst nicht so laut ATMEN?! Also spätestens bei dieser Passage wusst ich nicht mehr, ob das zum Lachen oder zum Heulen ist. :kopfschue
    Wie alt ist deine "Freundin" bitte? 13??
    Und dann hinterher noch quasi dir die Schuld dafür geben. :eek:

Lass dir sowas bitte, bitte, bitte nicht mehr länger gefallen und such dir ein Mädel, dass dich respektiert.

Loomis, 15 Februar 2009
  11. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wie geht denn deine Freundin ab? ich hätte ihr schon längst was erzählt und hätte mich von ihr getrennt.

stört dich das nicht, wenn sie mit anderen Männern camt und die sich dabei einen runterholen? wie weit geht SIE denn dabei? :ratlos:

User 85539, 15 Februar 2009
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest Du versuchen, herauszufinden, warum sie so "gestresst" ist, wenn Du bei ihr bist.
    Ist es ihre Familie?
    Oder störst Du sie etwa tatsächlich beim Chatten?

Was sie in ihrer Freizeit macht, mit wem sie chattet usw. ist eigentlich ihre eigene Sache.
    Nur wenn das überhand nimmt und sie nur noch fürs Chatten und flirttelefonieren lebt, dann ist das nicht wirklich förderlich für die Beziehung, und auch nicht für ihr Konto.
    Und wenn sie meint, sie müsste Dich links liegen lassen,
    obwohl Du eine ganz schöne Strecke zu fuß auf Dich nimmst,
    dann tickt sie echt nicht richtig! :kopfschue

Wenn Du bei ihr bist --> PC und Chat-Verbot :tongue:
    Schon klar, das müßt ihr zusammen erkennen und euch einigen!

Wenn sie bei Dir ist geht sie doch hoffentlich nicht auch noch an Deinen PC und chattet mit aller Welt, oder?

Und wenn sich das alles nicht bessert, fahr bzw. geh einfach nicht mehr zu ihr hin.

Wie andere geschrieben haben, solltest Du Dir auch überlegen, ob Du dieses Mädl wirklich als Freundin haben willst, oder ob Du sie erstmal alleine erwachsen werden lässt...

:engel_alt:

User 35148, 15 Februar 2009
  13. Cinex
    Cinex (28)
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie guckt sich das nur an und findet es lustig. Naja Sie schreibt mir nun SMS in der Sie sagte, dass nicht Sie sondern ich gezickt hatte und dass ich ja immer sage ich Liebe Sie aber soganz glaubt Sie es nicht. Ich habe bestimmt eine andere...

Cinex, 15 Februar 2009
  14. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja, und welchen Anreiz gibt sie den kerlen, dass sie sich einen runterholen?

15. Cinex
    Cinex (28)
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    @einsamerEngel: Also wenn Sie bei mir ist, dann ist man nicht wirklich am PC.. Naja Sie guckt öfters Mal meine SMS und Bilder durch obwohl da eh nur Sachen von ihr sind. Aber bei ihrem Handy darf ich NICHT gucken :ratlos: ... Ne also in diesem Handychat kann Sie kostenlos rein. Und immer schreiben ihr dort jungs die in ihrem Ort wohnen, dass man sich ja Mal treffen kann und so. Aber Sie meinte Sie macht ja nichts etc..

Ich hatte ihr nun geschrieben, dass ich es unfair und gemein finde, dass Sie mich rausgeschmissen hat und dass ich nicht mehr zu ihr kommen werde da ich mir sowas nicht gefallen lasse. Und wenn Sie denkt ich habe eine andere, dann soll Sie es doch denken, denn ich weis es besser.

Sie schrieb dann, dass ich doch von selbst gehen wollte :ratlos: und dass ich ja immer Lüge von wegen ich Liebe Sie.. Und ich ficke ja alles oO (Bin noch NIE Fremdgegangen oder fremdgeflirtet!)

PS: Sie hat so leute im MSN die immer nackt vor der Cam sitzen und sowas machen. Aber wehe ich habe Mal ein anderes Mädchen im ICQ

Cinex, 15 Februar 2009
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Na klar findet sie es lustig.
    Aber genauso wie sie mit ihren Chat"kumpels" umgeht, geht sie auch mit Dir um, und das ist nicht ok!

Jetzt dreht sie es sich so hin, daß sie total unschuldig ist?
    Wer hat Dich rausgeworfen, sie oder Du Dich selber!? Also nee :kopfschue

Sag mal wie lange willst Du Dich noch von ihr so verarschen lassen?

Ruf sie an, frag sie, was sie überhaupt noch will.
    Laß Dich nicht hin und her schubsen, nur wie sie es gerade braucht.

Oder mach mit ihr Schluß, aber sag es ihr wenigstens, daß Du nun nichts mehr von ihr hören willst.

Und laß Dich nicht von ihrem geheuchelten Geflenne erweichen.
    Wenn sie ein ernsthaftes Interesse an Dir hat, soll sie doch zu Dir kommen und Dir zeigen wie sehr sie Dich wirklich "liebt"...

17. Cinex
    Cinex (28)
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach Sie meinte, dass es von ihren Tagen kommen. Da werden Frauen nunmal zickig. Aber Sie ist immer so wenn wir bei ihr sind un dich kann ihr auch Mal helfen so beim Essen machen oder durchsaugen. Ok ich hatte ihrer Mutter gesagt, dass ich gern beim Kochen helfen kann. Aber dann müssen die auch Mal sagen, wann die damit anfangen wollen. Aber ich kann ja angeblich an den Schrank gehen und selbst anfangen. Aber sowas gehört sich nicht finde ich.

Cinex, 15 Februar 2009
  18. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    warum lässt du dir das gefallen?

19. Cinex
    Cinex (28)
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sagte zu ihr schon oft dass ich es nicht will und es nicht schön finde dass Sie sowas macht. Aber Sie meinte es ist ja nur Chatten. Aber Sie gibt auch jedem ihre Addy und dann Handynummer.

Cinex, 15 Februar 2009
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    ne, da hast Du Recht.
    Die Mutter ist die Hausherrin. Und wenn Du schon Deine Hilfe anbietest, sie aber nicht darauf zurückkommt, dann ist es ihre Sache.

Deine "Freundin" wollte sich von Dir doch nur von vorn bis hinten bedienen lassen...
    Vielleicht ist sie sonst das "Mädchen für alles" im Haus.

Seit wann haben Frauen alle 2 Wochen ihre Periode!? :kopfschue
    Du schriebst doch daß es jedesmal so wäre wenn Du bei ihr wärst...

Ich denke Du hast selber erkannt wie sie lügt und sich alles zurechtbiegt, nur damit sie ein gutes Gewissen hat...

Laß Dir selber kein schlechtes Gewissen einreden, und vielleicht ist es sogar besser, wenn Du sie nicht mehr siehst.

Viel Vertrauen zu Dir scheint sie ja nicht zu haben, wenn sie Dir alles verbietet, was sie für sich in Anspruch nimmt! :kopfschue

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...