Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach rein-raus is nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von huros, 15 September 2006.

  1. huros
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe vorhin in einem Beitrag gelesen, das man beim eigentlichen GV nicht einfach nur rein und raus "machen" sollte, sondern noch die Hände benutzen soll oder den Kitzler stimulieren soll. Also beim EIGENTLICHEN GV???

    Jetzt frage ich mich: Wie soll das denn gehen? Ich meine, das man nicht einfach rein und raus macht ist schon klar. Man kann es schnell, langsam, rhytmisch usw machen, aber was mehr kann man denn da noch machen?

    Ab und zu mal küssen wenn einem danach ist aber wie kann man denn noch zusätzlich stimulieren? Ein Benutzer meinte das nur rein raus ja mal garnicht gehen würde.

    Könnt ihr mir da bitte helfen?
     
    #1
    huros, 15 September 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja da gibts ja viele möglichkeiten^^ und frauen habens halt gerne abwechslungsreich :tongue: das heißt auch mal während des GV mit der hand noch zusätzlich stimulieren, sich anders bewegen, runde bewegungen z.b... aber ich glaube eigentlich musss jeder selber rausfinden, was er mag und sich dann so abstimmen:zwinker: probiert halt mal ein paar sachen aus :cool1:
     
    #2
    keksspatz, 15 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach neben dem rein-raus, was du ja mit dem Penis machst, noch was mit den Händen bzw. fingern machen.
    Wenn sie dich reitet, kannst du gut ihren Kitzler streicheln, geht auch gut bei Doggy. Entweder währenddessen oder kurz zwischendurch "Pause machen" und sie mit der Hand verwöhnen. Evtl. auch raus mit dem Penis und sie kurz lecken...
    Da kann man sehr viel machen. :smile:
     
    #3
    krava, 16 September 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Lass sie deine Hände sprüen. Überall.. langsam und leicht auf der Haut. Also ich mag das zB so gern und es fühlt sich so an, als ob der Mann überall gleichzeitig ist und das verstärkt bei mir das Kribbeln noch zustäzlich, weil ich sehr intensiv auf Berührungen reagiere...Ich denke du hast auch etwas Fantasie oder? Versuch diese doch mal einzusetzen :zwinker:
     
    #4
    User 53227, 16 September 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, ja, willkommen in der Welt des sexuellen Multitasking. Eigentlich unfair, wenn man bedenkt, das man(n) laut Klischee nicht mal gleichzeitig fernsehen und telefonieren kann :zwinker:
    ...
    Ernsthaft. Wie hier schon gesagt, man(n) kann da so einiges mit den Händen anstellen. Nur bedenke: nicht jede Frau mag eine zusätzliche manuelle Stimulation zb an der Klitoris, das ist auch schnell mal zu viel. Aber es gibt ja noch genügend Restkörper zum bearbeiten :zwinker: es ist also vielleicht besser, Finger und evtl Zunge an anderen Körperstellen zum Einsatz zu bringen; Brüste, Hals/Nacken, Ohren, Arme, Schenkel etc bieten sich an.
    Dabei gilt, wie immer: ausprobieren bildet :zwinker:
     
    #5
    many--, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach rein raus
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Test