Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach riskieren? Was soll passieren :P?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 11 Dezember 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal sersn liebe Planet-Liebe User : )
    ich schwafel mal garnicht lange rum sondern komm direkt zu meiner Frage!

    Ich bin nicht wirklich verliebt nein! Ich habe einfach sehr viel Interesse an einem bestimmten Mädchen. Eigentlich garkein Problem, da ich mich auch wunderbar mit ihr verstehe! Trotzdem hab ich einige Ängste ...

    erstens ist sie (glaube ich) eine totale partymaus,
    und tanz dann auf folgenden partys wohl auch ausgiebig mit mehreren Männern

    zweitens hat sie wohl nicht gerade wenig männliche freunde
    und ich habe glaube ich einfach keine lust mich mit ner armee von Six Packen zu messen.

    drittens ist sie nunmal einfach sehr beliebt... und ich hab angst das ihre ansprüche vllt ein bischen zu hoch sind...


    Ich mein wir haben schon oft nett geredet und haben, wenn auch nur wenig, geflirtet... aber woher soll ich wissen ob sie dies nicht mit jedem Typen macht den sie kennt...




    Nun bin ich echt am grübeln ob ich es riskieren sollte mich mal etwas intensiver an sie heranzuwerfen!
    Würdet ihr es bei so einer versuchen? Also wenn ihr selber nicht so der Tänzer seid und auch sonst nicht gerade vor Selbstbewusstsein sprießt? Ich mein nicht das ich garkeins hätte aber 100% sind es sicher nicht...

    Ich hab noch ne Karte für das Musical König der Löwen übrig und das auch noch so gut wie gaaanz vorne ^^ meint ihr sowas würde ankommen?

    mfg!!! :tongue:
     
    #1
    I.C.D.F.U., 11 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du hast nichts zu verlieren ^^ also probier es einfach ^^:smile: und zu der könig der löwen karte......wenn sie auf musicals steht, warum denn nicht? is halt nur die sache, ob sie musicals mag oder nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  3. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde dein Titelname sagt schon alles aus, was willst du noch wissen ^^ ?

    Und vergiss sie nimm mich mit bitte xD Ich liebe das Musical *schwärm* :tongue: :tongue: :tongue:

    Ne Spass muss sein ^^

    Also frag sie einfach und kein Mensch ist perfekt sie soll dich nehmen mit all deinen Macken und Stärken :zwinker:
     
    #3
    Neox-xSeki, 11 Dezember 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn du nicht mal in sie verliebt bist, wozu ihr dann groß näherkommen? Was genau willst du von ihr? Ne Beziehung?

    Wenn du sie als Mädchen einschätzt, was mit jedem rummacht, dann lass es lieber, denn ob du damit so glücklich wirst, wenn du dich am Ende doch noch in sie verlieben solltest und du für sie nur eine Geschichte von vielen ist... Aber ich kenne sie ja auch gar nicht und kann nicht einschätzen, ob sie wirklich so ist, wie du den Eindruck hast.
     
    #4
    Immortality, 11 Dezember 2006
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey, jo mach's doch einfach. Und von wegen Sixpack-Armee, du bist doch selber muskulös :tongue: Naja, und die anderen Typen keine Ahnung. Solange sie Single ist, kann sie doch flirten mit wem sie will. Solange sie mit denen nicht ins Bett hüpft, sondern einfach die Leute kennenlernt, um zu gucken, ob was für sie dabei ist, ist doch okay. Wenn sie jetzt so ne Art Nutte ist, ist das was anderes :engel: Naja, du weißt was ich mein. Ich denke es steht dir nichts im Weg. Ist doch erstmal egal, ob du nun Tänzer bist oder Partygänger. Wenn ihr euch trefft, werdet ihr ja sehen, ob oder wo ihr zusammenpasst. Frag sie einfach nach ihrer Nummer oder wenn du sie schon hast, frag sie ob ihr zusammen was machen wollt.

    König der Löwen fände ich für nen erstes Date nen bisschen übertrieben, alleine wegen Preis; auch wenn du die Karte sonst wegwirfst, find ich's zu heftig. Außerdem kann man da nich reden, genau wie im Kino. Vielleicht vor der Vorstellung nen erstes Date und wenn's klappt, lädst du sie zum zweiten Date zu der Vorstellung ein.
     
    #5
    Razzepar, 11 Dezember 2006
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab nich gesagt das sie mit jedem rummacht
    nur das sie viele männliche freunde hat, und mit vielen männern auf partys tanzt : P




    und ja Razzepar hast schon recht, fürn erstes Date wär das echt etwas heftig : P

    warum ich sie näher kennenlernen will obwohl ich nich verliebt bin? Naja ganz einfach, es ist ja nich so das ich mir einfach gesagt hab "woha die is toll mit der will ich zusammenkommen!"
    Momentan herrscht einfach eher dieses "bewundern"... es ist noch keine verliebtheit, ich find sie einfach toll , deswegen
    Hab halt einige gemeinsamkeiten entdeckt
     
    #6
    I.C.D.F.U., 11 Dezember 2006
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    och man!
    :kopfschue

    ich bekomms einfach nich hin, ich bin so ein schisser
    ich hab keine ahnung wie ich ihr son bischen näher kommen soll
    oder wie ich sie überhaupt fragen soll wegen nem treffen :ratlos:

    hat irgendwer Tipps wie ich anfangen sollte :grin: ?
    bin so kacke nervös in ihrer gegenwart

    wenn ich mich mit anderen leuten unterhalte auch andren mädels bin ich total locker und rede einfach drauf los...
    aber bei ihr klappt das nich, ich frag sie jedes mal das selbe wenn ich sie seh *kotz* ^^
     
    #7
    I.C.D.F.U., 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach riskieren passieren
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
PeterZ97
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
4 Antworten