Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach Schluss nach 4 1/2 Monaten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playa86, 1 November 2005.

  1. playa86
    Gast
    0
    Hallo Zusammen...

    ... ich bin wirklich am verzweifeln! Ich war jetzt 4 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen und es war ne total geile Zeit für uns beide... wir hatten nach 4 monaten bereits einan Tag Pause, weil sie sich über ihre Gefühle nicht mehr Klar war. Aber danach war Alles noch viel geiler als vorher und sie war noch glücklicher als vorher und sie sagt es würde alles super laufen. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, aso nicht zu vie und nicht zu wenig. Wir waren für dieses Wochenende verabredet, dass wir zusammen auf ein paar Partys gehen. Ich war dann Mittwochs noch bei ihr und alles war perfekt. Sie hat mir auch Donnerstags noch ne SMS geschrieben, dass sie sich total auf das Wochenende freut und das sie mich liebt. Dann rief sie mich Freitags Abend an und sagte mir ab, weil sie absolut gar keine Gefühle mehr für mich hat, sie würde nicht mehr an mich denken usw. Sie meint es liegt daran, dass sie Stress in der Schule hat und sich um eine Ausbildung kümmern muss usw. Naja, dann haben wir uns Samstag Abend trotzdem getroffen mit nen paar Anderen zusammen und sie hat mich total ignoriert. Gestern habe ich sie dann auf der Halloween-Party mit nem Anderen gesehen, Arm in Arm und Händchen haltend. Sie hat zu mir gesagt, das sie auch Gefühle für ihn hat und jetzt ist sie bei ihm und sie wollen sich nen schönen Tag machen. ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER. Ich liebe sie über Alles. Bitte sagt mir, was ich machen kann!? Ich will sie zurück
     
    #1
    playa86, 1 November 2005
  2. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du...das tut mir wirklich leid für dich.
    Also mir ist das selbe auch passiert. Ich war mit meinem Freund 3 Monate zusammen und alles schien perfekt.
    Bis er dann mit ner anderen rumgeknutscht und daraufhin mit mir schluss gemacht hat. Er hat mir dann gesagt, dass er mich nie wirklich geliebt hat.

    Bei deiner Freundin hab ich das Gefühl, dass sie einfach noch nicht reif genug für eine wirkliche Beziehnung ist. Wie alt ist sie? Natürlich ist das hier nur eine Vermutung, aber vielleicht wollte sie einfach nur einen Freund haben und nicht allein sein und hat dann immer wieder versucht sich einzureden dass sie dich wirklich liebt. Vielleicht tut es ihr auch wirklich leid, weil sie dich nicht verletzen wollte. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr mit jemandem zusammenzusein, wenn man ihn nicht liebt.
    Den anderen Typen hat sie wahrscheinlich nur, weil sie sich entweder ablenken will oder weil sie wieder nicht allein sein will.

    Hör zu, wenn es wirklich die Angst vor dem Alleinsein bei ihr ist, dann musst sie verstehen.
    Ich habe auch Angst vor der Einsamkeit und kann zwischen wirklicher Liebe und Freundschaft nicht immer sofort unterscheiden. Zum Glück hab ich aber noch niemanden verletzt. Denn das wäre nicht fair.

    Das was deine Freundin gemacht hat war auch nicht fair. Aber vielleicht ist es ihr selbst nicht leichtgefallen, dir so wehzutun.

    Denke nicht mehr so viel an sie. Ich weiß, das ist schwer. Aber du wirst es schaffen. Du hast eine Frau verdient die dich wirklich liebt.

    Ich habe es auch geschafft ihn zu vergessen. Und dann wirst du es auch schaffen, sie zu vergessen.

    Vielleicht versuchst du am besten nocheinmal mit ihr über alles zu reden.

    Ich wünsche dir viel glück dabei.
     
    #2
    Sesamkeks, 1 November 2005
  3. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schule und Ausbildung als Grund zum Schluss machen? Nee, das ist nur ein Vorwand. Anscheinend hat sie ja genug Nerven, was mit dem Anderen zu unternehmen.. Tust mir leid, Alter. Ich kann mir kaum was Schlimmeres vorstellen, als mein Mädchen Arm in Arm mit nem Anderen zu sehen.. Glaub, ich würde platzen..
    Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber vergiss sie. Wer so kalt sein kann, der hat dich nicht verdient. Such dir ein neues liebes Mädchen, das es ernst meint mit dir.

    Viel Kraft
     
    #3
    Housemeister86, 1 November 2005
  4. playa86
    Gast
    0
    Aber ich liebe sie über alles. auch wenn es jetzt alles so scheisse ist, ich gebe die hoffnung einfach nicht auf. ich hatte schon ein paar lange beziehungen hinter mir (9 Monate, 18 Monate, 6 Monate und jetzt 4 1/2 Monate, dazwischen meistens nen halbes jahr Pause) und keine Beziehung war so schön wie diese. Ich weiß einfach nicht, wie ich über sie hinweg kommen soll bzw ich will gar nicht über sie hinweg kommen!!! Ich danke euch sehr für eure Antworten!

    Diese Seite habe ich für uns gemacht: http://www.patrick-svenja.de/ da findet ihr auch ein paar Info's über uns
     
    #4
    playa86, 1 November 2005
  5. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiße Mann, die Seite über euch ist verdammt gut. Kompliment. Hast dir viel Mühe gegeben. So was Ähnliches hab ich auch noch vor mir.

    Pass auf, wenn du partout nicht aufgeben willst, dann schreib ihr nen ellenlangen Brief. Pack Fotos rein, den Link zur Seite, alles Schöne, was ihr erlebt habt und schreib, sie wär dein Ein und Alles. Häng dich rein. Das dürfte jetzt das letzte sein, was du für euch tun kannst. Wenn sie darauf nicht reagiert, dann ist das Spiel aus.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, auch wenn's schwer wird.
     
    #5
    Housemeister86, 1 November 2005
  6. playa86
    Gast
    0
    ich habe heute mal mit ihr telefoniert... sind insgesamt 3 Stunden draus geworden... naja, wir sind jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass wir erstmal nur gut befreundet bleiben, weil man keine Gefühle erzwingen kann! Aber wir haben dann schon gleich viel vertrauter miteinander geredet. Meetings stehen auch schon an. Das macht mich wenigstns wieder Happy. Und was den neuen angeht, da ist noch nix entschieden ;-) Der ist nämlich gar nicht so lieb wie er tut. Ich danke dir für den Vorschlag mit dem Brief, den hatte ich aber schon :zwinker: Und danke für das Lob an die Page, als gelernter IT-Systemelektroniker / Webdesigner verbinge ich viel Zeit am PC beim Homepagebau :smile:
     
    #6
    playa86, 2 November 2005
  7. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin

    Na dann gehts ja. Es hätte schlimmer kommen können. Bleib dran, aber mach nicht das Schoßhündchen. Du bist schließlich ne Persönlichkeit. Denk dran, SIE hat's verbockt und SIE muss kommen. Fangt's erstmal wieder ruhig an. Das wird schon wieder. :zwinker:

    Alles Gute
     
    #7
    Housemeister86, 2 November 2005
  8. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wirklich süß eure seite...aber du solltest dich nicht so an ihr festklammern. Wenn sie dich nicht mehr liebt, dann tust du dir selbst keinen gefallen damit.
     
    #8
    Sesamkeks, 2 November 2005
  9. playa86
    Gast
    0
    voll schlimm... hab grad erfahren, dass sie sich wieder mit ihm trifft und ich weiß, dass die sich gestern schon näher gekommen sind :frown:
     
    #9
    playa86, 2 November 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    der gleiche tipp, wie ich ihn in einer solchen situation immer gebe (weil er der einzige ist, der funktionieren kann !!):
    Lass sie in Ruhe .. KOMPLETT.
    Lösch ihre nummer, schreib ihr nicht .. gar nix ..
    Geh mit Kumpels weg, lenk dich mit anderen frauen ab.

    Sie kommt nur zu dir zurück, wenn sie merkt, dass sie doch was für dich empfindet. Und dass kann sie erst merken, wenn du dich nicht mehr meldest.
    Dann fragt sie sich nämlich, was los ist .. fragt sich was du machst ..
    wenn sie dich zufällig mit ner freundin von dir sieht wird sie eifersüchtig ..
    nur so merkt sie, ob du ihr noch was bedeutest.
    Wenn du dauernd anrufst, wird sie nur genervt ..

    mehrfach getestet ...
    hat sogar bei mir geklappt, als ich mit meiner ex schluss gemacht hat.
    als sie mir täglich geschrieben hat, war ich nur genervt ..
    aber als sie sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet hat, hab ich plötzlich wieder andauernd an sie gedacht.

    natürlich klappt das nicht immer .. aber es ist so gut wie die einzige möglichkeit. wenn das nicht klappt, dann auch so gut wie nix andres.
    dann is der zug abgefahren.
     
    #10
    Fireblade, 2 November 2005
  11. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single

    hast du gar keinen stolz?!?! wenn sich meine freundin mit wem anders treffen würde und mir sogar sagen würde, dass da was gehen könnte mit dem andern, dann wärs aber sofort meine ex! ich versteh dich nich. klar, wenn du sie liebst, aber soviel sollte man sich mindestens wert sein. ich versteh gar nich, warum das hier noch niemand gesagt hat :rolleyes2
     
    #11
    Al´lan'Jackson, 2 November 2005
  12. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du. vergiss sie und lösch sie aus deinem leben. es gibt auch girls die richtige ... sind. suchen sich nen boy, haben spaß und schwups is nen neuer "besserer" in sicht wird mal eben der andere aus dem weg geräumt.
    glaub mir, sie is es nicht wert.
     
    #12
    maya, 2 November 2005
  13. jochen998
    Gast
    0
    Naja, wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich.
     
    #13
    jochen998, 2 November 2005
  14. playa86
    Gast
    0
    ich habe gestern mit ihr geschlafen... was ist mit ihr los!? sie leibt mich aber nicht mehr :frown:
     
    #14
    playa86, 6 November 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du glück hast, wird daraus ne sexbeziehung.
    wenn du pech hast, wars nur nen ausrutscher von ihr.
     
    #15
    Fireblade, 6 November 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke kaum, dass man das als Glück bezeichnen sollte. Schließlich hat er noch Gefühle für sie und will weit aus mehr als nur Sex. Mit ihr zu schlafen wird ihn nur immer wieder daran erinnern sie nie wieder ganz haben zu können.
     
    #16
    User 7157, 6 November 2005
  17. playa86
    Gast
    0
    aber sie hat angeblich gefühle für nen anderen, aber würde es mit mir gerne wiederholen ^^ naja, im moment auf jeden fall besser als den kontakt abzubrechen und si fängt ja so langsam an, dass sie von sich aus mal anruft usw... und im moment unternehmen wir auch sehr viel miteinander...
     
    #17
    playa86, 6 November 2005
  18. jochen998
    Gast
    0
    Weißt du was ich mit diesem anderen Typen machen würde? Ich will hier keine Einzelheiten preisgeben, aber nach meiner "Behandlung" würde er nicht länger unter den Lebenden weilen (und das ist nicht mal übertrieben). Die Tussi wäre mir scheißegal, von denen gibt es tausende, aber dieser Typ nimmt dir deinen Stolz! Er ist in dein Revier eingedrungen, also vertreibe ihn wieder!
     
    #18
    jochen998, 6 November 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Komm mal wieder runter! Das Mädel kann ja wohl noch selbst entscheiden, mit welchem Typen sie was macht. Da bringt es jawohl gar nichts den Kerl zu verprügeln oder sonstiges. Ich denke kaum, dass er "sein" Mädel so zurückbekommt.

    Umd übrigens... eine Frau ist kein Revier von irgendjemanden. *kopfschüttel*
     
    #19
    User 7157, 6 November 2005
  20. Scar
    Gast
    0

    Typisch Frau eben, sind Sklavinnen ihrer Gefühle, zumindest dann wenn sie nicht genug Verstand haben manchmal zurückzustecken oder die Gefühle zu unterdrücken. Umso mehr ich hier lese umso negativer wird mein momentanes Frauenbild.

    Wieso sind Frauen nicht einmal in der Lage ZURÜCKZUSTECKEN? Sie sind mal ein bisschen verliebt OK das kann man unterdrücken MAN MUSS NICHT IMMER BEKOMMEN WAS MAN WILL - auch als Frau nicht.

    Mensch ich war auch in meiner Beziehung mal ein bisschen in ein anderes Mädchen verknallt - NA UND? Ich hab die Gedanken an sie verdängt und sie schliesslich vergessen.

    Mädels verstehe einfach nicht:

    Beziehung heisst nicht "alles läuft von alleine". Beziehung heisst auch: Arbeiten, sich seiner Gefühle bewusst werden und vor allem:
    BEWUSSTE Entscheidung für den Partner. Mensch manchmal glaub ich die meisten Frauen leben in ihrer kleinen Märchenwelt mit ihrem Traumprinzen und der ewigen Liebe (Die natürlich IMMER perfekt und mit dem Gefühl der Verliebtheit verbunden ist). An diese Frauen kann ich nur appelieren:

    Werdet erwachsen. Wir leben nicht im Fernsehen, und wenn ihr eine Beziehung wollt die wirklich lange (ein Leben lang wie im Fernsehn!) hält, dann müsst ihr auch mal FLAUTEN einstecken und eure ach-so-intensiven Gefühle für den einen soooo süssen Brad-Pitt-Typen von nebenan unterdrücken und an euren Freund denken der euch liebt und alles für euch tun würde.

    Hach ich rede/schreibe mich so schön in Rage, könnte echt dauernd so weitermachen, aber was ich in letzer Zeit (hier im Forum UND in meinem Freundeskreis) so von den Frauen mitbekomme - Nenene - da will man fast schwul werden.
     
    #20
    Scar, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach Schluss Monaten
DasEverl
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
5 Antworten
ShihonRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2012
16 Antworten