Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach Seltsam

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lederstrumpf, 25 Juli 2005.

  1. Lederstrumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Ich befinde mich zur Zeit in einer irgendwie seltsamen Situation.Also ich kenn Sie seit etwa nem Jahr und seh sie auch jeden Tag in der Uni. Mir is is sie eigentlich schon relativ früh aufgefallen, aber zu der Zeit hatte sie entweder noch nen Freund, oder sie hatte sich gerade von ihm getrennt.Also hatten wir eher so ne Art freundschaftliche Beziehung obwohl ich der Meinung bin, dass sie zu dem Zeitpunkt mir nicht abgeneigt war und ich ihr auch net.Mit den anstehenden Prüfungen im Januar/Februar schlief die Sache irgendwie ein(hört sich irgendwie schrecklich an).
    Irgendwann im März/April auf einmal fragte sie mich ob sie nicht bei mir und nem Kumpel bei der geforderten Studienarbeit mitmachen könne.Ich hab natürlich ja gesagt und wir haben dann öfters wegen dem Projekt getroffen und unterm Tisch ein bisschen rumgefüßelt.Wir haben haben uns in dieser Zeit eigentlich gut verstanden und auch immer kleine nette zweideutige Andeutungen gemacht.

    Auf ner Party(etwa April) haben wir dann zusammen getanzt und sie hat mir irgendwann mal gesagt, dass sie mich toll findet,ich habs dann auch erwidert und auf einmal is sie abgehauen und hat mich den restlichen Abend gemieden(auf jeden Fall hat sie es vermieden mir alleine zu sein). In der nächste Woche haben wir dann blöderweise so getan als ob nichts bahnbrechendes passiert wäre.in der letzten Zeit wars dann,so dass ich , Sie und ein paar Freunde mehrmals zusammen ins Bad gegangen sind, dort haben ich und Sie dann wie so verliebte 12 jährige rumgeflirtet und uns die ganze Zeit unterhalten während sie mir derweil die Haare "frisiert" hat oder wir haben im Wasser die üblichen Wasserspielchen gemacht.
    Naja jetzt war mal wieder Prüfungszeit und lernen war mal wieder angesagt. Letzte Woche am Sonntag kam sie dann mal vorbei um mir so ne überflüssige PromoDVD(für ein Projekt in 3-4 Monaten) vorbeizubringen, ich weiß zwar nicht warum , aber sie wollte mir das Ding unbedingt vorbeibringen. Als sie dann da war haben wir etwas miteinander geredet und ich wollt sie eigentlich schon zu nen Kaffee oder irgendwas einladen. Leider hat mir mein Hund alles versaut, weil er rauskam wie der Blitz, bellte und Sie verschwand mit zwei kurzen Abschiedsworten(Ich hab ja nicht gewußt, dass sie solche Angst vor Hunden hat).Ok da hab ich mir gedacht, naja schreib ihr nächste Woche ne SMS und lad sie mal ins Kino ein oder so. Was einfaches am Anfang sollte eigentlich ankommen.Also hab ich ihr am Freitag ne SMS geschrieben, ob sie mit mir ins Kino geht, weil mir langweilig is.Leider hatte sie schon was mit ner Freundin vor und den Tag danach hatte sie nen Grillabend mit Freunden ausgemacht. Gestern hab ich ihr dann nochmal geschrieben ob ihr der Grillabend gefallen hat oder ob er ins Wasser gefallen is, aber ne Antwort hab ich bis jetzt nicht erhalten.

    So da stellt sich mir jetzt die Frage was soll ich davon halten? Ich weiß ich hätte da früher mal die Initiative zeigen müssen, aber währenddessen hab ich auch noch ein paar andere Mädels am Hals gehabt, die irgendwie alles verkompliziert hatten.Verarscht sie mich die ganze Zeit bloß?Weiß sie selbst nicht was sie will.Und was haben die Passagen am Telefon zu tun wo sie zum Sprechen ansetzt, aber dann nen Rückzieher macht und sich verabschiedet?Will sie sagen ich mag dich zwar aber aus uns wird nix, oder was anderes? Oder bin ich in der Situation: hey du bist ein guter Freund, aber mit dir will ich keine Beziehung?
    Was haltet ihr davon?Mit sowas hab ich eigentlich noch keine Erfahrungen gemacht, normalerweise lern ich die Mädchen kennen und von Anfang is klar warum wir uns treffen. Hier is das einfach nicht so.
     
    #1
    Lederstrumpf, 25 Juli 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen gerade nach so viel hin und her über einen so langen Zeitraum weiß sie nicht so recht, woran sie mit dir ist. Evtl wollte sie sich auf dich einlassen, aber dann hast du irgendwas falsches gesagt (weiß man ja bei den Mädels nie). Evtl denkt sie auch, dass du keine ernstes Interesse an ihr hast und hält sich deswegen von dir fern, weil sie sonst mit ihren Gefühlen nicht mehr zurechtkommt.
    Ich denke, du solltest dranbleiben und einfach mal versuchen, mehr mit ihr zu unternehmen.
     
    #2
    Touchdown, 25 Juli 2005
  3. honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie sich auch unsicher. Wenn Du sagst, da waren noch ein paar andere Mädels...weiß sie davon? Mich würde das schon verunsichern, wenn ein Typ, den ich toll finde noch gleichzeitig andere Sachen laufen hat.

    Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern in der Hinsicht und hat Angst, dass Du das Ganze nur freundschaftlich siehst und will deshalb nicht so deutlich werden und macht immer mal wieder einen Rückzieher.

    Ich würde nochmal versuchen, was mit ihr allein zu unternehmen. Am besten frühzeitig fragen. Dann müsstest Du herausfinden können, ob sich da mehr draus entwickelt.

    viele Grüße
    honey
     
    #3
    honeybunny82, 25 Juli 2005
  4. Lederstrumpf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm, also das mit den anderen Mädels war entweder nichts ernstes oder ich hab versucht ihnen beizubringen, dass ich keine Beziehung mit ihnen will.
    Wissen davon kann Sie eigentlich nichts, dazu is unser Freundeskreis zu verschieden, Ok mittlerweile nicht mehr.Aber keiner den Sie kennt,weiß was davon.
    Ich weiß nur, dass Sie die Trennung von ihrem letzten Freund ziemlich mitgenommen hat.Und deswegen wollte ich Sie zu nichts drängen. Naja ich werd noch mal versuchen mich mit ihr zu treffen.
     
    #4
    Lederstrumpf, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach Seltsam
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Krissy1286
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2009
5 Antworten
Test