Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach so feucht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Raptor, 29 März 2006.

1. Raptor
    Raptor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage, also meine Freundin bleibt beim Gv meistens nicht all zu lange feucht und selbst wenn ich mit den fingern nachhelfe, bringt das nur kurzzeitig was, dafür scheint sie vor dem Ausziehen und kuscheln immer total feucht zu sein und hatte in der Hose einen Slip der vollkommen feucht war, nun frag ich mich, 1. ist die wohl ständig feucht und hat deshalb immer einen Slip, 2. wußte sie wohl vorher schon, dass sie geil werden würde und hat deswegen genau an diesem Tag einen Slip angezogen? und 3. Wieso wird sie erst beim kuscheln so unheimlich feucht und dann beim fingern fast garnicht mehr? Hilfe ich habe keine Ahnung womit das zusammen hängt! Vielendank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Raptor, 29 März 2006
  2. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher das sie vor Erregung feucht wurde und nicht einfach so Ausfluss hatte? Bei mir ist es als auch so das ich manchmal Ausfluss habe ohne einen bestimmten Grund und mein Slip als feucht wird dabei

kaya, 29 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das frag ich mich auch. Bei mir kanns auch sein, dass ich durch den Ausfluss ab und zu feuchter sein kann, als wenn ich wirklich durch Erregung feucht werde.

Kuri, 29 März 2006
  4. Raptor
    Raptor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ausfluss

Also nachdem was du geschrieben hast, würde ich wohl doch eher auf Ausfluss tippen. Da war schon ne Menge dickflüssiges Zeug im Slip, aber sicher bin ich mir nicht. Falls ja, wodurch ist das bedingt?

Raptor, 29 März 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Dieser ausfluß bildet so eine art von schutzschicht. Somit kann nichts in die kleine hineinkommen ( So sand Fusseln und ähnliches.).

Annony, 29 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, es liegt daran, in welchem Abschnitt ihres Zyklus sie sich befindet. An mir selbst kann ich feststellen, dass ich je nach dem anders schmecke und mein Ausfluss stärker/schwächer und dünn- oder dickflüssiger ist.

Kuri, 29 März 2006
  7. Raptor
    Raptor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    thdh

d.h. dieser Ausfluss kommt regelmäßig in abhängigkeit der Periode?

Raptor, 29 März 2006
  8. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir schon ^^
    aber ich denk das ist bestimmt bei jeder Frau unterschiedlich :smile:

ich glaub ich hab vor meiner Periode mehr ausfluss als sonst ... aber wäre mal intressant das herauszufinden :zwinker:

mensch.bec, 29 März 2006
  9. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich

??? Zieht sie sonst nie 'nen Slip an? Ich glaub, ich hab da was nich ganz verstanden!

Aber dem, was die anderen Mädels so über Ausfluß un so g'sagt haben, kann ich nur zustimmen! :smile:

Wunny, 29 März 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ersma gibt es da noch die variante *gg*
    und dazu noch die vielleicht etwas unattraktivere - der slip ist einfach "nur" bissel verschwitzt.
    is schliesslich warm da *g*

User 12529, 30 März 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich find da nichts ungewöhnliches wenn sie Unterwäsche trägt :grin:

Zum Feuchten vielleicht war sie verschwitzt oder aht grad an wen anderst gedacht ;-)

Zum fingern wenn se auf einmal net mehr feucht ist kann sein das se net bei der Sache ist, oder das du einfach net die Punkte bührst die sie geil machen

hiT mYselF!, 30 März 2006
  12. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit "Slip" meinte er glaub ich ne Slipeinlage...

Also ich kenne das Phänomen leider auch. Hatte ich mal bei einem in meiner "Anfangszeit". Schon bevor ich den Mann getroffen habe, war ich total scharf auf ihn, allein der Gedanke an ihn hat mich auslaufen lassen. Das Kuscheln und knutschen machte mich dann noch geiler, aber wenn's dann zur Sache ging, war ich irgendwie gehemmt (gab bei mir auch nen Grund, aber den geht keiner was an) und wenn man gehemmt ist, dann lässt die Nässe auch nach.

Kann es vielelicht sein, dass ihr noch nciht so lange zusammen seid? Oder, dass sie noch nicht so lange Sex in ihrem Leben hat?
    Vielleicht tust du ihr auch ein bisschen weh beim fingern, hast du sie schon mal gefragt?

Also mit dem Ausfluss glaub ich eher nicht, der wäre ja nciht einfach weg, nru weil sie Sex haben...

Girlie23, 30 März 2006
  13. Finne
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Außfluss wird auch noch verstärkt wenn man die Pille nimmt...hat zumindest meine FÄ gesagt^^
    Beim Fingern werd ich meist auch wieder "trocken" weil ich das einfach nich erregend finde...

Finne, 30 März 2006
  14. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... ich mein' das haben ja so oder so alle Mädels, den täglichen Ausfluss. Aber wenn du sie dann fingerst, und sie trocken ist, könnte ihr das unter Umstänen etwas wehtun ... probiers mit Gleitgel ...
    oder Speichel ... aber das beste ist immer noch no1:
    redet drüber:tongue:

°Axiom°, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...