Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach so hinnehmen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwiebel, 6 März 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo

    Hab hier schon einmal ein Thread geschrieben..Da ging es um einen gewissen jungen Mann *grins*
    Wer das gelesen hat, weiß ja worum es geht. Er ist lieb, will aber nur eine Freundschaft. Schreiben uns täglich SMS,reden viel und oft miteinander. Naja..in letzter Zeit bekomm ich sehr liebe SMS...vielleicht schon zu lieb..ich weiß nicht ob ich das jetzt ignorieren soll oder darauf anspringen soll oder keine Ahnung....*mmhpf* Er schreibt SMS wie zum Beispiel "hallo Maus, ich will das du weißt, das ich an dich denke und ich dich sehr sehr lieb habe, und ich dich sehr stark vermisse *kuss* dein ****!" So....und nu???? Was würdet ihr da tun???

    bitte gebt mir paar Antworten *knuff*

    eure zwiebel
     
    #1
    zwiebel, 6 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, hast du denn mehr Interesse an ihm oder geht es dir auch nur um die Freundschaft? je nachdem musst du dann eben reagieren :zwinker:

    Wenn dir mehr an ihm liegt, dann schreibe ihm doch einfach auch mal solch liebe Mails zurück und starte einen Annäherungsversuch! Ansonsten würde ich eben normal zurückschreiben, er wird dann schon merken, dass nicht mehr draus wird und du keine Interesse an ihm hast!
     
    #2
    User 37284, 6 März 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Danke für deine Antwort...Aber genau da liegt ja das Problem. Ich empfinde mehr für ihn, und ich denke das weiß er auch. Annäherungsversuche hab ich schon gestartet..diese wurden auch erwiedert..aber er entschuldigt sich immer wieder das er das noch nich kann :flennen:
    aber im gleichen atemzug bekomm ih wieder solche mail,sms..was weiß ich nich alles...ist es da nicht klar, dass ich mir Hoffnungen mache? will er mich am ende nur testen?<<so schätze ich ihn allerdings üüüberhaupt nicht ein...

    liebe grüße,zwiebel
     
    #3
    zwiebel, 6 März 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würds glaube ich weiter versuchen,wenn er dich nicht auch doch etwas mehr mögen würde,würde er dir sowas nicht schreiben (jedenfalls nicht wenn er weiß,dass du mehr empfindest).man macht einem menschen den man mag ja nicht unnötig hoffnungen,...

    mein jetziger freund wollte auch erst nicht,ist aber auch nach meinem geständnis nicht auf abstand gegangen,das hat mich darin bestätigt es weiter zu versuchen,... :smile:
     
    #4
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann schreib ihm doch einfach mal ein paar liebe Mails zurück, er kann dann vielleicht besser vertrauen fassen und merkt, dass du es auch ernst mit ihm meinst! Dann wird es sich wohl auch eher darauf einlassen als wenn du ihm nie etwas liebes schreibst sondern gleich auf die Angriffsmethode übergehst ;-)
     
    #5
    User 37284, 6 März 2006
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm, ich seh das ja als reine Hinhalte-Taktik. Ich meine, entweder will jemand, oder eben nicht.

    Vielleicht solltest du das mal auf liebenswürdige Weise klar machen, dass du zwar gerne für ihn da bist, aber nicht sein seelischer Mülleimer bist.


    Bella
     
    #6
    User 20345, 6 März 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Darf ich fragen, WARUM er noch nich kann ???
     
    #7
    Sunny2010, 6 März 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, du darfst fragen :zwinker: Ist ganz einfach. Seine (Ex) Freundin hat Ende Januar mit ihm schluss gemacht..es war ziemich hart für ihn da sie über 1 jahr zusammen waren und das ende war ziemlich bitter...was mir dabei so verdammt weh tut ist, das er immer an sie denkt und er sagt "sie fehlt mir als mensch sehr stark" :flennen:
     
    #8
    zwiebel, 7 März 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Nich das er dich nur als schnellgefundenen Ersatz für seine Ex-Freundin sieht, weil Januar der ist ja noch nicht soooo lange her...

    Aber ich denke auch wie meine Vorredner, dass er sowas nicht schreiben würde, wenn da nicht was wäre.

    Dennoch glaub ich es wäre gesünder, das mal ganz langsam anzugehen. Würde ungern der Lückenbüser für eine andere sein....
    Und du sicher auch.

    Aber schreib ihm mal was nettes zurück, so dass er merkt das du weiterhin interessiert bist und das du es ernst meinst...
     
    #9
    SunnyBee85, 7 März 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber es tut so weh, wenn ich höre das er sie vermisst...sich ausweint...und aber gleichzeitig auch so lieb zu mir ist! An Lückenbüser hab ich noch gar nich sooo gedacht...du machst mir angst :zwinker:
     
    #10
    zwiebel, 7 März 2006
  11. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das hab ich im vergangenen halben Jahr 2 mal durchgemacht. In ne frisch getrennt Frau verliebt, zusammengekommen und nach 4 bzw. 6,5 Wochen abserviert worden!

    Auch wenns hart klingt: Halt dich, solange er net drüber weg is, von ihm fern, denn ich hab die Erfahrung gemacht das Menschen in so ner Situation schnell Freundschaft und Liebe/ verliebt sein vertauschen, es ihnen nach paar Wochen klar wird und dir dann das Herz gebrochen wird.
    Wie gesagt ich hab das 2 mal durch und weiß wovon ich rede.
    Das Beste wär wenn du zwar noch Kontakt zu ihm hältst aber deine Absichten mehr von ihm zu wollen erstmal zurückstellst.
     
    #11
    instigater, 7 März 2006
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *seuftz* vielleicht hast du ja Recht...aber...ach menno....es ist halt alles komisch.Ich kenne das Gefühl nicht. Es ist nicht so ein normales verliebt sein. Er hat so viel für mich gemacht..Das macht doch nicht ein normaler freund. Es ist halt alles so wiedersprüchlich...
     
    #12
    zwiebel, 7 März 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    instigater nur zustimmen kann!!!


    Wenn du weisst, dasss er noch nich kann, dann versuch es auch nicht. Denn dann kommt es nur so, dass du verletzt wird.
     
    #13
    Sunny2010, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach hinnehmen
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Maka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2012
9 Antworten