Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach so schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von naddlsche, 1 November 2006.

  1. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    Mein freund hat gestern einfach so Schluss gemacht. !Per SMS! Er hat gesagt es liegt nur an ihm. Er würde mich immer scheiße behandeln und er hätte keine Gefühle mehr für mich (das hat er angeblich vor 2 tagen schon bemerkt). obwohl das überhaupt nicht stimmt. dann sagt er zu mir das er sich in eine andere verliebt hat. Das stimmt aber nicht was ich im nachhinein von ihm rausgefunden habe. jetzt sagt er er hat was schlimmes gemacht will mir aber nicht sagen was!!Dann sagt er zu mir er hat schluss gemacht weil ich ihn nicht verdient haben,weil er mich ja angeblich immer so scheiße behandeln würde. Er liebt mich noch hat er auch gesagt. ich weis nicht mehr was ich tun soll. Wir waren 1 Jahr und 10 Monate zusammen. ich liebe ihn so sehr und weis nicht mehr was ich tun soll.

    was soll ich tun??? ich kann nicht loslassen!!!
     
    #1
    naddlsche, 1 November 2006
  2. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    hey :smile:

    so wie's sich anhört ist der gute sehr sehr verwirrt, oder er verheimlicht dir etwas wo er angst hat es dir zu sagn. gib ihm zeit oder rede nochmal richtig mit ihm was wirklich los ist.
     
    #2
    MAiON, 1 November 2006
  3. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja verwirrt ist er glaub ich.
    er hat irgendwas gemacht aber will mir nicht sagen was. er hat ja gesagt das er ne andere liebt. was er aber doch nicht tut.
    er sagt er behandelt mich scheiße. das hört sich voll an als ob er nach einem grund sucht. find ich..
     
    #3
    naddlsche, 1 November 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Erstmal fühl dich :knuddel: das wird schon wieder, wenn nicht mit ihm, dann findest du jemand anderes.

    Zu deinem Problem:
    Tja was kann man da machen. Vielleicht lässt du ihm mal ein paar Tage Zeit, dass er sich über seine Gefühle klar wird bzw. erstmal Zeit hat zum nachdenken. Dann kannst du ihn nochmal um ein Gespräch bitten, indem er dir sagen soll, was los ist und wieso er sich so verhält. Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht, oder du musst halt einfach mal abwarten was passiert, wobei die Ungewissheit immer das schlimmste ist.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 1 November 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ohne dich jetzt verletzen zu wollen, aber es hört sich für mich so an, als hätte er dich betrogen und fühlt sich jetzt total schäbig und findet, du hättest nen besseren verdient.

    Aber ich würde mich auf jeden Fall mit ihm treffen und persönlich mit ihm reden, vielleicht ist es wirklich was ganz anderes.
     
    #5
    User 12900, 1 November 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    dito...genau den Gedanken hatte ich auch, denn danach klingt es wirklich...jetzt scheints ihm ins Gewissen geschlagen zu haben, sodass er diese gedanken bekommen hat und er dir nicht mit seinem Aussetzer mehr weh tun will als nötig..
     
    #6
    User 52152, 1 November 2006
  7. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    daran hab ich auch schon gedacht.

    aber ich lieb ihn so sehr und will ihn zurück. ich schreib ihm sms er schreibt net zurück. ich ruf ihn an er geht nicht ran....
     
    #7
    naddlsche, 1 November 2006
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Du Arme! :geknickt:

    Gib ihm ne Woche mindest. Abstand/Ruhe und dann rufst Du ihn an, da Du für Dich ja die Situation noch geklärt haben musst.

    Hoffentlich hat er dann den Mut, ans Tel. zu gehen und mit Dir in Ruhe zu reden. :knuddel:
     
    #8
    Powerbienchen, 2 November 2006
  9. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Das tut mir leid für dich :kopfschue

    Lass ihm einfach ein wenig Zeit...mein Freund hatte letzens auch fast mit mir Schluss gemacht weil er der Meinung war er kann mir nichts bieten...naja ich verdiene halt etwas mehr Geld als er und darum muss ich ihm auch öfters mal was bezahlen...was ich sehr gerne mache...
    Aber er hat sich dabei so scheiße gefühlt...
    Am nächsten Morgen hat er sich entschuldigt und wir haben nochmal drüber geredet was ihn stört...

    Naja aber zu deinem Thema....lass ihm Zeit...entweder er meldet sich wieder bei dir oder du musst halt nochmal in einer Woche ca das Gespräch mit ihm suchen.

    Viel Glück :knuddel:
     
    #9
    Freshminze, 2 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann lass es.......es ist aus und vorbei und fertig. das musst du im kopf begreifen!

    mein netter ex hat mit mir per mail schluss gemacht......also er hat mir auf meinen brief den ich ner freundin mitgegeben habe geantwortet.

    also begreif......AUS heißt ENDE
     
    #10
    SpiritFire, 2 November 2006
  11. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Wieso? Es muss doch nicht immer gleich das Ende bedeuten...reden wird mal wohl nochmal drüber können...Fehler kann man verbessern...
    Also mein doch nicht gleich sowas...sie soll es einfach nochmal versuchen wenn sie ihn so sehr liebt
     
    #11
    Freshminze, 2 November 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    man mag mich vielleicht jetzt für stur halten.....aber ich habe es selbst bei vielen beobachten können.......meist geht da nix mehr. auch wenn ein noch so großes hin und her der fall ist......

    aber von mir aus.....soll sie es probieren, soll sie ihm nachlaufen....er wird wieder schluss machen und dann wird sie ihm wieder nachlaufen, weil sie ihn ja sooo liebt. es ist nicht umsonst schluss. heißt also, dass etwas vorgefallen ist, was einen dazu getrieben hat schlusszumachen.
    und da ist der punkt. er hat schluss gemacht, also läuft was nicht so toll. es kommt immer drauf an, was es ist.....aber meist gibt es keine gemeinsame zukunft wenn schon einmal schluss war.
     
    #12
    SpiritFire, 2 November 2006
  13. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, lass ihm ein wenig Zeit seine Gedanken zu ordnen (scheint wirklich etwas verwirrt zu sein :ratlos: ).
    Aber eine Antwort ist er dir sicherlich noch schuldig. Bzw ein klärendes Gespräch wo er vielleicht noch mal persönlich seine Gründe benennt.

    Wenn er aber nach einiger Zeit immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt (also Telefon usw), würd ich ihm auf jeden Fall mal einen Überraschungsbesuch abstatten.

    lg.
     
    #13
    fLummY, 2 November 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie sagt man so schön, aufgewärmtes Essen schmeckt nicht. :zwinker:
    Na ja ich denke so pauschal würde ich das nicht sagen, ich kenne auch genug Pärchen, die sich getrennt haben und nachdem sie wieder zusammengekommen sind sehr glücklich waren. Kommt natürlich immer auf die Umstände an. Hmm na ja also ich denke probieren sollte sie es und wenn es nichts wird, dann ist wirklich schluss und das muss akzeptiert werden. So schwer es auch ist, musste das jetzt selber durchmachen. Von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 2 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich will es ja nicht pauschal sagen.....ich habe es nur bei vielen leuten in meiner umgebung beobachtet ^^ und die erfahrung hab ich hier niedergeschrieben :smile:
     
    #15
    SpiritFire, 2 November 2006
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dieser Mensch scheint ja absolut nicht zu wissen, was er will. So ein ewiges Hin und Her tut Dir selbst nicht gut. Jeder möchte gerne wissen, woran er ist. Leider bringt festnageln da oft auch nichts, da er dann eine übereilte und falsche Entscheidung treffen könnte.

    So schwer es dir fällt, gib ihm die Zeit, seine Entscheidung ein für alle mal zu fällen. Auch wenn sie gegen Dich als Partnerin ausfällt. Es ist dann wenigstens eine ehrliche Antwort und Du musst nicht immer Angst haben, dass er jeden Moment wieder von jetzt auf gleich schluss macht.
    Also an deiner stelle würd ich einfach warten..glaub mir meld dich nicht und warte einfach ab ok..die zeit zeigt ihm wie wichtig du ihm bist.. und wenn das der fall ist wird er sich hunderpro melden..und glaub mir das vermissen kommt bei ihm bestimmt auch. Wenn du hinterher rennst und klammerst, stößt du ihn nur noch mehr ab.
     
    #16
    *Luna*, 2 November 2006
  17. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ICH BIN SOO GLÜCKLICH!!!


    Bei uns im Nachbaort is so ne Art Caffee da kann man billard spielen und so. da war ich heut mit meine freunde ^^. mein ex war auch da. er kam zu mir... dann haben wir geredet und spaß gemacht. dann fing er an mich zu küssen. dann ging es um die rechnung.... er so zu mir. oh mann jetzt muss ich so viel zahlen. dann hab ich zu ihm gesagt. tja wären wir noch zusammen hät ichs bezahlt. dann hat er gesagt. was ja nicht ist kann ja noch werden. morge treffen wir uns wieder. HOFFENTLICH KOMMEN WIR WIEDER ZUSAMMEN!!!
     
    #17
    naddlsche, 3 November 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann frag ich mich wozu der depp (sorry!) überhaupt schluss gemacht hat, wenn er jetzt eh wieder angekrochen kommt......

    der kerl weiß auch nicht was er will :kopfschue

    und was soll der mist?!

    wenn du mich fragst lullt er dich wieder ein......weil er merkt, dass er noch bei dir chancen hat......schon mal alleine von der tatsache her, dass er nicht sagen will was für ne scheiße er gebaut hat würd ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen.

    wie kann man nur so blauäugig durch die welt gehen! menno
     
    #18
    SpiritFire, 3 November 2006
  19. Tiffy
    Tiffy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    sei mir nicht böse aber wenn du dich jetzt einfach so wieder auf ihn einlässt wird er nur merken das er freie hand bei dir hat und mit dir spielen kann....du bietest dich schon fast als opfer dafür an ....an deiner stelle würde ich wenigstens ein klärendes gespräch verlangen....
    und ehrlich gesqagt ich hatte in meiner letzten Beziehung dieses hick-hack auch....es lief nicht, ich hab schluss gemacht- er hat sich bemüht war zuckersüss ich hab ihm noch ne chance gegeben...keine 3 wochen später war er wieder wie vorher, ich hab die zähne zusammengebissen und gehofft es würde noch besser werden...das ergebnis von alledem war nur das ich jetzt endlöich weiss wie wütend ich werden kann und wie laut meine stimme tatsächlich wird und übrigens geschirr geht kaputt wenn es mit der wand zusammentrifft:geknickt: ...naja meiner meinung nach kann sowas einfach nur schiefgehen- ich wollte damalws nicht hören also musste ich fühlen und ehrlich gesagt würde ich es nie wieder so weit kommen lassen. schluss ist schluss - früher oder später kämen eh die gleichen probleme wieder auf....
    und wenn er dir nicht sagen kann weshalb es zum schlussstrich kam wie wollt ihr euch dann vertrauen???

    trotz allem wünsche ich dir viel glück und hoffe du machst bessere erfahrungen
     
    #19
    Tiffy, 3 November 2006
  20. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so... wenn einmal schluss ist sollte schluss sein, den irgendwie gibt es immer Gründe warum es nicht funktioniert hat. Und außerdem... die wenigsten Beziehungen die sich für eine zweite Chance wieder aufrappeln haben eine Chance...
    Wünsche dir jedoch alles gute und irgendwie muss jeder die Erfahrung machen :-(

    Off-Topic:
    Ja Geschirr geht kaputt wenn es ein Wand von nähren mit einer gewissen Fluggeschwindigkeit betrachtet... übringens nicht nur Geschirr... Handys und z.B. Fernbedinungen auch :zwinker:
     
    #20
    FruechtTee, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach schluss
DasEverl
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
5 Antworten
ShihonRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2012
16 Antworten