Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DaGido
    DaGido (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #1

    Einfach so Stöhnen

    Also mal zur vorgeschichte. Hab seit Neujahr endlich mal wieder ne Freundin, ging ja auch 2 Jahre. Ich habe sie ne Woche zuvor erst kennengelernt, sie kommt aus dem gleichen Ort wie ich (4.500 Seelen-Dorf) und haben uns dort erst kennengelernt. Hat sich dann auch heraus gestellt das sie voll das ruhige Mauerblümchen ist. Ruhig schüchtern....

    Denkste Stille Wasser sind ja tief. Gestern Abend haben wir mal wieder rumgeblödelt. Dann habe ich gemeint das sie jetzt nach Hause muss wegen ihren Eltern und auf einmal fing sie an zu Stöhnen. Ich dachte ich hör nicht richtig. Einfach so. Also ob sie nen Orgasmus hätte.

    Ist das so einfach für euch Mädels en Orgasmus vorzustöhnen?? Fands ja schon mal lustig *gggg*

    So long
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stöhnen
    2. Stöhnen???
    3. Stöhnen
    4. stöhnen...
    5. stöhnen
  • Seraphic Hell
    0
    19 Januar 2005
    #2
    Klar ist das einfach. Noch nie "Harry & Sally" gesehen?! *gg*

    Aber abgesehn davon... was wäre der weitere Hintergrund des Postings? Beschäftigt dich noch was anderes an dieser "Stöhn-Geschichte"? Ist recht witzig irgendwie... nur komisch dass sie das so scheinbar unmotiviert gemacht hat...?
     
  • Hamschta
    Hamschta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #3
    *g* nawie? die hat dir einfach so nen orgasmus vorgestöhnt? *g* is ja lustisch
     
  • DaGido
    DaGido (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #4
    Wir haben halt e bissl rumgeblödelt. Und nachgemacht weil sie immer so ganz leise stöhnt wenn sie sich im Bett oder so rumdreht, auf einmal fing sie an.

    Ich fands schon lustig, nur wars ein wenig laut. Meine Sister hat dann gemeint das es ein wenig zu früh für Sex wäre so nach 2 Wochen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #5
    ich hab mit meinen letzten beiden gleich am ersten Abend gepoppt..- dagegen sin zwei Wochen ja lang :grin:

    also ich könnt das net so grundlos rumstöhnen.. manchmal kann ichs sogar dann net, wenn ich nen Grund hab :grin:

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #6
    looooooooooooooooool wie geil... find ich cool. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste