Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach so..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vrenii, 4 Juli 2009.

  1. vrenii
    vrenii (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    haii Leute
    was haltet ihr davon einfach jemanden zu küssen..?
    also ich liebe diese Person schon ziemlich lange..und er weiß das auch
    am Anfang meinte er auch, dass er sich in mich verliebt hat..
    Doch dann ist i-wie vieles falsch gelaufen und dann meinte er dass er sich unsicher wär und es nicht zwischen uns funken würde..
    Naja ich hab ziemlich viel versucht dass es zwischen uns endlich klappt (wollt mich mit ihm verabreden, hab oft ein gespräch mit ihm gesucht usw)..von ihm kam dann gar nix mehr..
    aber ich merk das, dass er schon gefühle für mich hat, sich nur unsicher ist weil er eig noch nie eine richtige Beziehung hatte..
    Da dachte ich, ich könnte ihm an unserem Schul-Sommerfest nochmals (diesmal aber persönlich..beim letzten mal wars leider nur über icq ) sagen dass ich ihn liebe..und dann evtl küssen..
    Ich weiß nicht was genau ich mir daraus erhoffe (außer dass er dann endlich weiß wie ernst ich es meine) aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihm seine "Unsicherheit" nehmen kann bzw was ich überhaupt noch machen kann..
    verlieren kann ich dabei ja eig nix..es wissen ja alle was ich für ihn empfinde und dann werd ich ja wohl bestimmt nich als "eine ********, die alle küsst" darstehen oder so..

    was würdet ihr persönlich davon halten bzw habt eine bessere Idee??
    ich freu mich über eure Antworten

    vrenii
     
    #1
    vrenii, 4 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    lieber küssen und nicht sagen, dass du ihn liebst (denn du bist "bloß" hals über kopf verknallt). wenn du ihn jetzt anrufen würdest und fragst, ob er bock auf ein eis oder einen freibad-besuch hat, was würde er sagen ? wenn du glaubst, dass er unsicher ist, dann solltest du ihn lieber nicht auf dem schulfest vor leuten vorführen, die ihn kennen, sondern ihn lieber an einem ruhigeren ort küssen, wo er notfalls auch nein sagen kann, wenn er der meinung ist, dass ihr eben wirklich nicht füreinander bestimmt seid.
     
    #2
    xoxo, 4 Juli 2009
  3. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Also wenn er Gefühle hat für dich und du des weißt, warum solltest du es nicht machen??
    Was spricht dagegen??

    Ich selbst war in ähnlicher Situation. Ich habe mich mit einem Mädel in der Stadt getroffen, sie dann nach Hause gefahren und dann haben wir noch im Auto bissi gequatscht..
    Und ich wollt grad noch was sagen, schau zu ihr rüber und dann hat sie mir nen Kuss aufgedrückt.
    Die erste Reaktion war :eek:
    Aber danach fand ich des total schön..

    Also einfach mal Versuch starten, irgendwer muss den ersten Schritt wagen und das Eis brechen :zwinker:

    Denn mal viel Glück
     
    #3
    Kaltduscher, 4 Juli 2009
  4. vrenii
    vrenii (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    jaa ich mein ja auch nicht vor allen sondern wenn wir (natürlich gaaanz zufällig) irgendwo alleine sind..
    da er ja immer eine ausrede hat warum wir nichts zusammen mal machen können und es in der schule ja nicht geht, hab ich gedacht das wär eigentlich eine günstige gelegenheit auf dem Sommerfest..
     
    #4
    vrenii, 4 Juli 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich halte das für eine schlechte idee. wenn ich für jemanden keine gefühle habe dann will ich auch ganz sicher nicht geküsst werden von demjenigen.
    klingt für mich einfach danach das er kein näheres interesse hat.
     
    #5
    Pink Bunny, 4 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    als ich das wort 'ausreden' laß, habe ich mir das auch gedacht.
     
    #6
    xoxo, 4 Juli 2009
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    ich würds nicht tun...selbst wenn er keine erfahrung mit beziehungen hat - wieso sollte er dann trotz gefühlen für dich so tun, als hätte er keine? und dann noch ausreden zu erfinden, wieso man sich nicht treffen kann?? klingt einfach zu sehr danach, als wär er ein teenie und wüsste nicht, was er überhaupt will.

    zudem will man doch einen mann, der es von alleine gebacken kriegt, mal seine gefühle zu zeigen.
    natürlich kannst du versuchen, ihn zu küssen, aber ich bin nicht so überzeugt von der idee.
     
    #7
    LiLaLotta, 4 Juli 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wie macht sich das bemerkbar, woran machst du das fest ?
     
    #8
    xoxo, 4 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    das frage ich mich auch. es passiert sehr schnell wenn man verliebt ist das man sich einbildet beim auserwählten auch Gefühle zu sehen die garnicht da sind.
     
    #9
    Pink Bunny, 4 Juli 2009
  10. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Da wir die nähreren Umstände und sein Verhalten nicht kennen, kann es ja auch einfach nur sein, dass er schüchtern ist... Wenn man Ausreden dafür sucht, muss es nicht zwingend Desinteresse sein. :zwinker:
    Vielleicht hat er ja auch Angst seine Gefühle zu zeigen, weiß Gott, was mit ihm los ist.

    Deswegen kann man doch einen Versuch bei günstiger Gelegnheit starten..
    Anhand der Reaktion weiß sie dann, wo sie dran ist.
    Und wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
     
    #10
    Kaltduscher, 4 Juli 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    vielleicht sollte sie gerade wegen diesem Unwissen wie er empfindet eine nummer kleiner anfangen.
     
    #11
    Pink Bunny, 4 Juli 2009
  12. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Hmmm....

    Auch ne Idee.. Aber wie? Vielleicht wäre Eis essen gehen ne Idee.
    Gerade bei dem Wetter.
    Boah, manchmal bin ich echt einfallslos.. .:confused:

    Aber irgendwie weiß ich nicht.
    Wenn er doch irgendwie Gefühle für sie hat.. Warum nicht.. Vielleicht ergibt sich auf dem Fest ja ne Gelegenheit, wo des mit dem Kuss evtl. ganz von alleine kommt..
     
    #12
    Kaltduscher, 4 Juli 2009
  13. *PennyLane*
    0
    Ihn auf einem Schulfest einfach zu küssen halte ich für eine sehr schlechte Idee.

    Mal angenommen er mag dich doch nicht so sehr wie du ihn. Und jetzt stell dir mal vor, ein Mann, bzw. ein Junge von dem du nichts willst versucht dich zu küssen. Das würde doch keiner so wirklich wollen, oder?

    Also bring ihn nicht in Verlegenheit sondern versuch vielleicht ein bisschen Abseits von dem Fest mal persönlich mit ihm darüber zu reden. Und sag ihm nicht, dass du ihn liebst... ich würde da auch erst mal ein wenig kleiner anfangen. Zumal das mit den Ausreden wirklich nicht ganz so gut klingt. Vielleicht solltet ihr euch erst mal verabreden, vielleicht zum Schwimmen oder so. :smile:
     
    #13
    *PennyLane*, 4 Juli 2009
  14. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Hallo vrenii, als ich deinen Text las, musste ich sofort an ein Erlebnis denken, das ich vor fast 40 Jahren hatte: Es war auf unserem Abiball. Ein Mädchen, aus der Parallelklasse, das ich nur flüchtig kannte, fragte mich, ob ich mit ihr tanze. Warum nicht? Nach dem Tanz (damals wurden noch richtige Runden getanzt, nach Ende der Musik geklatscht und eine neue Partnerin aufgefordert), fragte sie mich, ob wir nicht kurz nach draußen gehen wollten, ihr sei so warm. Also gingen wir raus und im Dunkeln ist dann das passiert, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte: Sie hat mich einfach geküsst.

    Ich hatte bis dahin keine blasse Ahnung, dass sie in mich verliebt war. Wir Männer/Jungens sind manchmal etwas schwer von Begriff. Da ich schon seit über einem Jahr keine Freundin hatte, habe ich mich darauf eingelassen. Wir waren dann auch ein knappes Jahr zusammen, allerdings mehr eine Fernbeziehung, da ich im Herbst zur Armee musste. Ich habe mich aber nie in sie verliebt. Es war einfach toll für mein Ego, von einem Mädchen zuerst geküsst worden zu sein. Deshalb hab ich es mit ihr versucht. Aber wie gesagt, es ist nichts Richtiges daraus geworden.

    Ich wünsche dir mehr Glück mit dem Jungen, auf den du es "abgesehen" hast.
    Küss' ihn einfach. Er wird sich auf alle Fälle darüber freuen.
     
    #14
    alter, 4 Juli 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dies halte ich für einen schlechten Ratschlag. Als würde jeder sich darüber freuen wenn man einfach so geküsst wird ohne das man es will.
     
    #15
    Pink Bunny, 4 Juli 2009
  16. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Wenn sie nicht gerade wie eine Hexe aussieht, wird ihm ein Kuss von ihr wohl nicht sooo unangenehm sein.

    An seiner Reaktion kann sie dann aber schon etwas genauer ablesen, ob sie überhaupt eine Chance bei ihm hat. Aber auch wenn er ihr die Chance gibt, muss nichts Richtiges daraus werden. Bei mir war's ja so.

    Aber das Risiko, dass es nichts wird, ist immer gegeben, egal, wie die Beziehung anfängt.
     
    #16
    alter, 4 Juli 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist doch völlig irrelevant. Wenn man für jemanden keine Gefühle hat, dann fühlt man sich bei so einem Kuss trotzdem nicht gut, auch wenn die Person gut aussieht.
     
    #17
    Pink Bunny, 4 Juli 2009
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, wir wissen ja nicht, wie Männer, oder explizit Jungs in dem Alter das finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er zwar sehr gerne mitmachen wird, aber danach dennoch nicht mehr Gefühle haben wird und die Threadstarterin letztendlich nicht das erreicht hat, was sie wollte, sondern sich eher noch schlecht fühlt....
     
    #18
    LiLaLotta, 4 Juli 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jungs sind ja nicht gleich von einem anderen Planeten. Ich glaube nicht das da besondere Hochgefühle aufkommen werden wenn sie ihm ohne Vorwarnung an die Lippen springt und sagt das sie ihn liebt. Wer sagt denn das er mitmacht ? Er kann sie ja auch genauso gut zur Seite schieben und sie fragen was das alles soll.

    Damit sie sich den peinlichen Moment erspart rate ich der TS etwas kleiner anzufangen.
     
    #19
    Pink Bunny, 4 Juli 2009
  20. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hehe, ja das stimmt. Kann halt alles sein und das mit dem Liebesbekenntnis würde ich vielleicht sowieso weglassen, das wäre irgendwie zu viel. Lieber langsam rantasten.
     
    #20
    LiLaLotta, 4 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test