Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach traurig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Michal, 4 Februar 2007.

  1. Michal
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ihr!

    Hab mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber ich bin grad verzweifelt und muss mal Dampf ablassen. :kopfschue
    Ich kanns verstehn, wenn keiner antworten will und möcht mich auch gleich dafür entschuldigen, dass ich so herumjammere.

    Mir gehts grad überhaupt nicht gut und es scheint so, als ob ich immer noch tiefer in ein Loch fallen würde. In meinem ganzen Leben ists mir noch nie so schlecht gegangen wie jetzt. Und ich weiß eigentlich nichmal genau warum ich jetzt so down bin. :geknickt:
    Ich hab einfach das Gefühl, dass ich nicht mehr gebraucht werde, ich bin wahrscheinlich nur ein lästiges Übel, das keiner braucht. Ich habe zwar Freunde, aber ich frag mich schon die ganze Zeit, warum ich die eigentlich habe, schließlich bin ich so ein dummer Mensch. :geknickt: Seit einiger Zeit verletze ich mich sogar selber, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Meine Zukunft hab ich ganz anders geplant, da passt sowas nicht rein. :kopfschue Und trotzdem finde ich keinen anderen Ausweg als mir weh zu tun. Das ist wohl das Einzige, worauf ich mich noch verlassen kann und irgendwie ist es auch ein angenehmes Gefühl.:kopfschue

    Und am nächsten Tag muss ich dann wieder die Starke spielen, die überhaupt keine Probleme hat und die überglücklich ist.

    Na ja, weiß auch nicht warum ich das jetzt da reinschreib, tut jedenfalls mal gut, darüber zu schreiben.

    lg
     
    #1
    Michal, 4 Februar 2007
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    ach süße auch solche Zeiten gehen vorbei... Ich glaube das jeder von hier dieses Gefühl kennt. Hast du denn keine Möglichkeit zu einer guten Freundin zu gehen?
     
    #2
    kathye820, 4 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wenn man nicht genau weiß, was eigentlich das Problem ist, ist es echt das schlechteste, sich selbst zu verletzen....:-/

    Hast du keine Möglichkeit deinen Frust anders abzubauen? Sport? Mit Freunden quatschen?
     
    #3
    glashaus, 4 Februar 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kenn das auch. Von Früher und von heute.

    Hab mich früher auch selber verletzt. Täglich. ca 3 Jahre lang. Bin aus dem Sumpf heraus gekommen. Viele dachten ich würd mich umbringen oder sowas aber das wollte ich nie. Ich wollte Aufmerksamkeit und Mitleid erregen, doch als ich merkte dass sich niemand mehr dafür interessierte passierte es immer weniger dass ich mich selber verletzte.

    Klar man hat Phasen im Leben wo alles Scheiße ist. Ist sicher bei jedem so. Aber es bringt nichts sich selber weh zu tun. Dadurch wird es nicht besser.

    Mach was mit Freunden, fang an zu lesen oder such dir einen Sport den du täglich ausführst. Klar alles leicht dahin gesagt aber es hilft wirklich.

    Und irgendwann wirst du einen Schlussstrich ziehen dir selber weh zu tun!

    Alles Liebe
     
    #4
    capricorn84, 4 Februar 2007
  5. Michal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten! :smile:

    Na ja, ich spreche normalerweise nicht gerne über meine Probleme und die einzige Person, der ich alles erzähle ist bis Juni im Ausland. :geknickt: Wir schreiben zwar Mails, aber das hilft nicht sehr, sie geht mir einfach ab. Und mit anderen Freunden will ich nicht darüber sprechen, weil ich dann wieder nur mitleidige Blicke bekomme... Es ist einfach alles so schwierig und im Moment weiß ich echt grad nicht was ich machen soll. Es kommt gerade alles zusammen. :geknickt:
    Hm, das mit dem SVV mach ich nicht erst seit ein paar Tagen oder so, also nicht nur, weils mir jetzt gerade schlecht geht. Es waren immer Monate dazwischen, aber seit Dez. mach ichs leider immer öfter. :kopfschue

    Ich hoffe dass es im Frühling/Sommer wieder besser wird, da mach ich dann auch mehr Sport.

    Aber es sieht gerde alles so aussichtslos und sinnlos aus. :kopfschue

    Also dann, lg
     
    #5
    Michal, 4 Februar 2007
  6. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn dein gefühl... mir geht es gerade nicht besser... schon länger... ich weiss eigentlich auch nicht mehr recht was jetzt wirklich der grund ist warum es mir immer schlechter geht...

    aber um dir helfen zu können... müsstest du schon etwas ausführlicher erzählen... was dich belastet, warum du nicht glücklich bist, ob etwas passiert ist, ect....
     
    #6
    [w]hy, 5 Februar 2007
  7. Michal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Tut mir leid, dass es dir so ähnlich geht. :confused:
    Hm, weiß auch nicht, ich kann irgendwie nicht darüber sprechen, was so passiert ist. :geknickt: Aber mir gehts zumindest seit gestern wieder etwas besser und ich bin da mal zuversichtlich, vielleicht wirds ja wieder. Wär zumindest schön... :ratlos:
     
    #7
    Michal, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach traurig
Linguist
Kummerkasten Forum
3 April 2008
37 Antworten
KleineJuliii
Kummerkasten Forum
9 August 2007
5 Antworten
just_new
Kummerkasten Forum
21 Juli 2006
9 Antworten