Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach unfassbar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BiGbAdBoY, 10 September 2002.

  1. BiGbAdBoY
    Gast
    0
    Jo Leute. Ich glaube ich erzähle mal das, was mir mein Freund heute erzählt hat und möchte mal wissen, wie ihr darüber denkt:

    Tja, ich habe garnichts mehr zu ihm gesagt, konnte ich auch nicht, so heftig hat mich das geschockt, und dann ist der noch vollkommen lässig und cool in seinen Klassenraum gegangen.

    Und jetzt frage ich euch. Was denkt ihr, wenn ihr sowas hört?

    Ob das was er da erzählt hat nun wirklich haargenau stimmt weiss ich natürlich nicht - gebe ich keine Garantie drauf
     
    #1
    BiGbAdBoY, 10 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Was ich denke wenn ich sowas höre? Also dem sollte mal jemand kräftig zwischen die Beine treten ... Ist ja echt das Letzte, ein Mädchen so zu behandeln. Auch wenn sie einem hinterherläuft. Iss echt schlimm ... dass es auch noch solche Idioten bzw Machos gibt.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    wenn das stimmen sollte, dann gehört dem Kerl in die Eier getreten, dass er sein Ding niemanden mehr reinstecken kann.

    Vielleicht kümmerst du dich, deine Freundin oder irgend jemand anders (besser wäre vermutlich ein weibliches Wesen) um das Mädchen. Die ist für ihr Leben lang geschockt, die tut mir wahnsinnig leid.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin total schockiert, grad wei lich finde, dass das erste mal, speziell bei einem Mädchen, etwas ganz besonders Schönes sein sollte.

    Grüsse, tritt ihn einmal von mir mit

    LIKEABIRD
     
    #3
    likabird, 10 September 2002
  4. Joy
    Joy
    Gast
    0
    Hi,
    Das ist ja wohl nicht wahr *kopfschüttel*, wie kann man denn nur so handeln???
    Auch ich hätte ihm wohl einen kräftigen tritt in die Weichteile verpasst!
     
    #4
    Joy, 10 September 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also.

    ich bin mir net so ganz sicher, dass er das wirklich so gemacht hat.
    es gehört schon eine große portion unverfrorenheit, egoismus, mangelndes einfühlvermögen und ne umwerfend große portion absoluter bescheuertheit und blödheit dazu, so etwas zu tun.

    von mir auhc nen tritt bitte
     
    #5
    BockeRl, 10 September 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich kann dazu nur eins sagen: Gott sei Dank gibts auch noch andere Männer!:angryfire

    Denn wenn alle so wären, würd ich glaub ich lesbisch werden....:clown:

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 10 September 2002
  7. Susilie
    Gast
    0
    er wäre nicht mehr mein Freund
     
    #7
    Susilie, 10 September 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    des kerl hätt ich so runtergeputzt vor der versammelten manschaft :angryfire :angryfire :angryfire
    soll doch jeder wissen, was der fürn arsch is...

    das du den überhaupt noch "freund" nennen kannst?!

    die arme tut mir leid! hast du weenst ne ahnung, ob sich wer um sie kümmert?!??

    nen tritt auch von mir und freund, seti
     
    #8
    seti, 10 September 2002
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kann mir net vorstellen, dass jemand sowas machen kann. Die Kleine sollte ihn gleich mit zum Psychater nehmen, ich glaub der Junge hat echte Probleme mit sich und seinem Leben wenn er sowas macht.
     
    #9
    stubsi, 10 September 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    also wenn der das wirklich so gemacht hat, dann ist der typ eiskalt und ohne gefühle. hinterherlaufen kann natürlich nervig sein. aber sie auf diese art vor den kopf zu schlagen ist von der übelsten sorte!:angryfire
     
    #10
    springmaus, 10 September 2002
  11. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    BOAH!!!!!! wie kann man nur so ein riiiiiiiiiesengroßes a*schlo*h sein?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann man sich ja kaum vorstellen!! wenn er es mir erzählt hätte, hätte ich ihm gesagt was für ein beschis*ener, abgef*ckter wi**ser er ist!! ich würd kein wort mehr mit ihm reden, sowas macht man einfach nicht..

    ich könnte mir gut vorstellen, dass das mädchen ähnliche gefühle wie nach einer vergewaltigung hat!!! schließlich wurde sie ja total ausgenutzt,(jaja, ich weiß, es war ja "freiwillig"!!!!) .. das ändert aber nichts daran.. find ich..

    das ist echt traurig dass es solche deppen auf der welt gibt!

    cya
     
    #11
    Uranos, 10 September 2002
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    wenn es wirklich stimmt was er erzählt tut mir das mädel wahnsinnig leid so ein arsch!
    Ich finde auch das man ihm in die eier tretten sollte!
    Aber wer weis vielleicht wird er ja auch mal so verarscht von nem mädel das er richtig liebt dann wird er mal sehen wie scheiße das ist!
    ich hoffe zu mindest das ihm das auch mal passiert!
    Unverschämtheit!
    Tschau
     
    #12
    Ak@sha, 10 September 2002
  13. BiGbAdBoY
    Gast
    0
    Gut, also jetzt hat der, den ich "Freund" genantn habe echte Probleme zuHause. Da fliegen jetzt glaube ich richtig die Fetzen - ist auch gut so.

    Tja und wie es seiner "ehemaligen Freundin" jetzt geht - keine Ahnung. Ich habe schon ein paar Mal versucht sie zu erreichen, ohne Erfolg.

    In der Schule war sie heute tatsächlich nicht, aber ihr Bruder, der konnte mir Bericht erstatten, den ich glaube ich mal jedem hier ersparen sollte, denn das kann sich bestimmt jeder denken.

    Jetzt ist es glaube ich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das in der ganzen Schule herumspricht. Ich trau mich nicht daran zu denken, was dann los sein wird.

    Wenigstens ist hier keiner auf seiner Seite, denn in der Schule hat er dafür sogar neue Anhänger gewonnen :mad:
     
    #13
    BiGbAdBoY, 10 September 2002
  14. Joy
    Joy
    Gast
    0
    WAS???
    Anhänger???
    Das darf ja wohl nicht wahr sein.
     
    #14
    Joy, 10 September 2002
  15. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der hat ja wohl nen schaden! :angryfire
    kannst ihm ausrichten er soll froh sein dass ich dieses arsch nicht kenne... sonst gäbs tote... himmel wie mich sowas ankotzt!
     
    #15
    Naked, 10 September 2002
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    btw: SOWAS nennst du einen freund?? an deiner stelle hätt ich ihm eine reingehauen und gesagt er soll sich verpissen, weil ich nix mehr mit sowas zu tun haben will!!! verdammt kotzt mich sowas an... wie wärs du gibts mir mal die adresse??? :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #16
    Naked, 10 September 2002
  17. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Also normalerweise bin ich ja ein friedliebender Mensch und absolut gegen Gewalt, aber da würde sogar mir die Hand ausrutschen wenn ich den vor mir hätte! :angryfire :angryfire :angryfire
    Ist ja echt das Allerletzte sowas!
     
    #17
    such-ender, 10 September 2002
  18. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man ... sowas hab ich noch nie gehört, wenn er das wirklich gemacht hat, dann gehört er gelyncht *g* .
     
    #18
    Garagensprengerin, 10 September 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie heißt es so schön "im Leben kriegt man alles böse 3 Mal so schlimm zurück" - na in dem Fall kann man sich nur die Hände reiben und drauf warten, dass ihm jemals genau dasselbe zufügt und gleich 3 Mal so schlimm. Damit er sichs fürs Leben merkt.
    Denn meiner Meinung nach könnt man ihn (und seine tollen Anhänger) gleich mit zum Psychater schicken... oder besser, zum Sozialtherapeuten, damit sie lernen, wie man sich in unserer Gesellschaft anständig benimmt.
     
    #19
    Teufelsbraut, 10 September 2002
  20. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn der Kerl in der Schule für sowas neue Fans bekommen hat, dann kann man ja nur von Glück reden, dass seine Eltern ihm wenigstens mal ordentlich die Meinung sagen. Hoffentlich hilfts was! Aber wenn er hier auch noch ne Menge böser Mails bekommt...wer weiss...vielleicht fruchtets ja ein bisschen. Auch, wenns dem armen Mädel leider nicht mehr hilft...

    Die Kleine :engel:
     
    #20
    Die Kleine, 10 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach unfassbar
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten