Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach vergessen?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von pempas, 20 Juni 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mir gedanken gemacht....darüber was vergessen eigentlich ist...
    kann man schmerzen vergessen? kann man irgendwann einfach so vergessen haben was einem ein mensch bedeutet hat?? kann man liebe vergessen?????????????

    ich glaube nicht das man es kann.... ich glaube das sowohl hass als auch liebe in jedem menschen eine tiefe narbe hinterlässt...

    es gibt menschen die diese gefühle überspielen können... sie einfach verdrängen...natürlich geht liebe einmal vorbei... aber vergeht deshalb die erinnerung? Nein...das tut sie nicht...!

    wir menschen...die die glauben sie könnten ihre gefühle einfach so überspielen und mit einem abschnitt komplett abschließen...so von jetzt auf gleich... haben es meistens am schwersten...

    warum können sich so viele menschen nicht mit ihren gefühlen auseinandersetzen??

    warum haben manche menschen so eine angst vor freundschaften? und vor liebe...

    ich habe es jetzt schon 3 mal in verschiedenster weise erlebt...das ich zurückgestoßen wurde...nur weil ich den menschen helfen wollte sich zu öffnen...EINFACH NUR WEIL ICH EIN FREUND SEIN WOLLTE....

    ich habe erwartet das man mir zuhört...ist es zu viel verlangt??

    warum lassen sie mich nicht helfen..? diese menschen wurden irgendwann verletzt...und sie haben es nicht vergessen... sie können es nicht vergessen weil sie nicht gelernt haben was es heißt wirklich zu lieben... an einem menschen den man liebt hängt man sein leben lang...auch wenn die liebe irgendwann abschwächte...in unseren herzen stehen diese menschen immer...

    deshalb kann man ganz genau erkennen wer deine wahren freunde sind...

    sind sie für dich da? auch wenn du sie eigentlich ziemlich schlecht behandelt hast??? hören sie dir zu auch wenn es ihnen selbst eigentlich verdammt schlecht geht?? verstehen sie auch wenn du mal nicht über alles reden willst??

    ich kenne einen menschen von dem ich das alles erwartet habe ...
    brich mir nicht schon wieder das herz...

    und dann gibt es einem menschen dem ich versucht habe das alles zu geben...aber ihm ist es egal!!!


    wollte das nur mal hier rein posten...mal wieder son wirrer gedankengang...
     
    #1
    pempas, 20 Juni 2006
  2. Lonely tears
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    :smile:

    hey
    also dafür das es keine lyrik ( gedicht ) ist..
    ich mein du hast es gut formuliert. Der Text trifft sicherlich auf viele zu. Hast gute und ausdrucksstarke Wörter verwendet. Ich fühle mich manchmal sehr ähnlich wie du.
    Hast du schön gemacht :smile:

    Weiter so
    MFG Tears
     
    #2
    Lonely tears, 20 Juni 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    sehr schön fomoliert ja doch finde ich schön
     
    #3
    diemaus2006, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test