Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach verrückt!!! ;o)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Étoile filant, 30 Oktober 2004.

1. Hey Leutz!!!
    Aaaaalso.... Hab eigentlich kein Problem oda so, wollt nur mal eure Meinung hören. Also, n guter Freund von mir macht öfter mal Telefonsex. Naja, und ich kann mir halt überhaupt nicht vorstellen, wie sowas ablaufen soll etc, würde es aber auch nicht selbst machen. Und dann haben wir halt darüber geredet, dass ich ihm mal dabei zuhöre. Naja, und er war auch einverstanden. Im Gegenzug dazu, hätte ich ihm dann mit der Hand einen runterholen sollen. Es ist zwar nichts draus geworden, weil wir gestört wurden *g*, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was meint ihr denn dazu??? Richtig?? Falsch?? Zerstört es die Freundschaft?? Was denkt ihr darüber??

Étoile filant, 30 Oktober 2004
  2. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    vergeben, glücklich und holst deinem freund (hier dann doch bekannten) einen runter? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

sprotte, 30 Oktober 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es Dir um die Freundschaft geht, dann ist es schon ein wenig riskant.. (Du eröffnest ihm somit evtl. träume die einfach über die Freundschaft hinweg gehen..)

Da ich es selbst noch nicht so erlebt hab, kann ich nur sagen : Versucht es ruhig, doch wenn Dein Gefühl sagt "da ist schluss" dann ist da auch schluss.. (absolut konsequent und damit musst Du rechnen, denn er wird sehr wahrscheinlich versuchen mehr von dir zu bekommen..)

Naja.. No Risk, No Fun... also in diesem Sinne.. Viel Spaß.. :zwinker:

Baerchen82, 30 Oktober 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man..
    was ist denn bitte am Telefonsex so interessant, dass du deine Partnerschaft und Freundschaft aufs Spiel setzten willst?!

Man telefoniert.. erzählt sich "versaute" Sachen bzw. sagt dem einen wie er sich befriedigen soll und derjenige machts dann meistens auch so...

man, sag deinem Freund das du wissen willst wie das ist und mach es mit ihm ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  5. [caelum_^_^]
    0
    würde ich NIE machen,denn das geht über die grenze hinaus... :rolleyes2

[caelum_^_^], 30 Oktober 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also was is dasn fürn freund??? Ich würd meinem besten Freund sowas nie anbieten wenn ich wüsste das er in ner Beziehung ist!
    Ganz davon abgesehen das du deinem Freund damit fremd gehst...
    Also zuhören wär ja noch ok, aber warum machst du nich mal Telefonsex mit deinem Freund dann weist du auch wie das ist!
    MFG Katja

User 16418, 30 Oktober 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich wissen will, was TeleSex ist, dann mach ichs doch einfach selbst? Sollte doch kein Problem sein wenn du vergeben&glücklich bist^^

glashaus, 31 Oktober 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Falsch, wenn du einen Freund hast!

Ob es die Freundschaft zerstört musst du schon selber wissen, kommt ja auch immer auf die Freundschaft an, wie intensv sie ist und ob bei beiden da nicht "mehr" da ist.

Wenn Dein Status "Vergeben und Glücklich" stimmt solltest du normalerweise kein Interesse daran haben.

*Anrina*, 31 Oktober 2004
  9. Wenn ihr beide solo seit und die Freundschaft dadurch keinen Schaden nimmt (ich weiß ja nicht, wie lange und wie gut ihr befreundet seid), dann könnte das bestimmt interessant sein. Aber da du "vergeben und glücklich" bist, solltest du das lassen.

Perfect Gentleman, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...